Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store ist doch so'n DLC, ich glaube aber nur für den Zerstörungsmodus.

Storytechnisch denke ich mal wird da nix kommen, ist ja alles erzählt.

In der Heimsuchung vielleicht mal die extravaganten Waffen wie Napalmlaser nutzen zu können, das würde schon fetzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store ist doch so'n DLC, ich glaube aber nur für den Zerstörungsmodus.

Storytechnisch denke ich mal wird da nix kommen, ist ja alles erzählt.

In der Heimsuchung vielleicht mal die extravaganten Waffen wie Napalmlaser nutzen zu können, das würde schon fetzen :biggrin5:

na ich will doch stark hoffen das deathmatches und sonstige online-geplänkel als dlc erscheinen werden. der vorgänger war online einfach nur richtig geil, ich hoffe das armageddon all diese features auch bekommt. wär echt schade wenn man nur heimsuchung online zocken kann. ist zwar spaßig, aber reicht nicht um sich monate damit zu beschäftigen. hab 4 tage bis zur platin gebraucht, beim vorgänger waren es 8 monate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer das hier? Im Original? Find ich klasse das es in RF:A. eingebaut wurde. Wenn man sich mal ein wenig umschaut merkt man schnell das die Leute von Volition inc. schon immer innovativ waren.

Muss hier aber mal was anprangern. GEO-Mod war in RF1 der Hammer. Die Zerstörungen in Guerilla und Armageddon sind Klasse,- aber GEO-Mod 2.0 und 2.5 sind ja nix besonderes mehr. Gebäude kann man auch in anderen Games zertören,- nicht so geil, aber is halt kein GEO-Mod! Im 1.Teil hat man sich Tunnel durch Berge geschoßen. Glaub das gab es so nicht nochmal. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelungenes Game... hab gestern angefangen, bin gespannt was mich noch so erwartet! Was die Online-modi angeht bin Ich ein wenig entteuscht...

Aber da kommt sicher noch was...

Was die Schwirigkeit angeht hätte ich mir etwas mehr Gegenwehr gewünscht wenn ich schon "Wahnsinn" einstelle!

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden!

Akk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Schwirigkeit angeht hätte ich mir etwas mehr Gegenwehr gewünscht wenn ich schon "Wahnsinn" einstelle!

Du bist noch recht am Anfang?

Mmmh, na dann wart mal ab :dozey:

Ist nicht so wie bei Dead Space, nur ein Monster hinter jeder Ecke.

Spätestens im Terraformer wirste Deine gewünschte Gegenwehr erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs war ich mir nich ganz sicher was ich von dem SPiel halten soll

aber jetzt hab ichs einmal durch uind muss sagen, dass es gg ende ziehmlich geil wird. DIe action könnte die ganze zeit sein...

Habs zwar für die Box ausgeliehen aber wurst.

nochmal. wenn ich nen cheat kaufe übt das nix auf die Trophys/archies aus?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs war ich mir nich ganz sicher was ich von dem SPiel halten soll

aber jetzt hab ichs einmal durch uind muss sagen, dass es gg ende ziehmlich geil wird. DIe action könnte die ganze zeit sein...

Habs zwar für die Box ausgeliehen aber wurst.

nochmal. wenn ich nen cheat kaufe übt das nix auf die Trophys/archies aus?

THX

Kannst alle Cheats die Du willst kaufen und aktivieren, Trophies werden nicht beeinflusst.

Hab ich selber gemacht, denn der Napalmlaser war einfach zu geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja so toll is das nicht haben schon eine ganze menge leute vor mir die platin. ist aber meine geburtstagsplatin heut^^

Happy Birthday und Glückwunsch zur Platin ;)

Hab ja auch schon seit ner Woche Platin und GTA_FREAK_22 noch länger als ich.

Also von daher. Ich denke aber immer noch gerne zurück, denn es war echt gelungen und dafür das ich es für'n 10er (Gamestop-Aktion) abgestaubt habe war es echt gut. Vielleicht sollt ich mir " Guerrilla " noch zulegen. DE soll ja arg gecuttet sein, oder?

Mit den Bewertungsthreads weiß ich auch nicht. Wird bestimmt nen Gerangel sobald diese on sind; jeder will Erster sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday und Glückwunsch zur Platin ;)

Hab ja auch schon seit ner Woche Platin und GTA_FREAK_22 noch länger als ich.

Also von daher. Ich denke aber immer noch gerne zurück, denn es war echt gelungen und dafür das ich es für'n 10er (Gamestop-Aktion) abgestaubt habe war es echt gut. Vielleicht sollt ich mir " Guerrilla " noch zulegen. DE soll ja arg gecuttet sein, oder?

Mit den Bewertungsthreads weiß ich auch nicht. Wird bestimmt nen Gerangel sobald diese on sind; jeder will Erster sein.

hatte mit GTA am selben tag platin geholt er hatte mir noch bei der wiederbelebungstrophie schnell geholfen ^^

Guerrilla ist auch top und das dauert auch ewig auf platin zu bringen hänge immer noch an den online trophies also wenn du es dir holst sag bescheid können uns ja zusammen tun ;)

zu den cheats, die sperren keine trophies und es macht richtig fun mit den ganzen waffen also zuschlagen das game an sich ist goldwert hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte mit GTA am selben tag platin geholt er hatte mir noch bei der wiederbelebungstrophie schnell geholfen ^^

Guerrilla ist auch top und das dauert auch ewig auf platin zu bringen hänge immer noch an den online trophies also wenn du es dir holst sag bescheid können uns ja zusammen tun ;)

zu den cheats, die sperren keine trophies und es macht richtig fun mit den ganzen waffen also zuschlagen das game an sich ist goldwert hehe

Na das ist doch schon mal was^^

Ich kenn Dich ja noch von " Singularity " damals. Das war lustig online, oder?

Hab mir " Guerrilla " eben aus UK geordert. Vorher werd ich aber noch OFP:RR zocken.

Mir ist eben noch eingefallen, wenn man Schwierigkeiten beim Lavakahn haben sollte kann man die Empfindlichkeit der Steuerung höherstellen.

Kenne ich noch von KZ3, wo ich auch an manchen Stellen auf 100% musste, ansonsten hätte die Zeit zum Neuausrichten nicht gereicht. Fand ich persönlich doof, man nur die Kanone bedienen durfte. Aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahha ich wußte doch das man sich kennt ja von Singu das war auch nen knochenjob das auf platin zu jucksen weil kaum jemand im internet gespielt hatte ;)

sehr gut sag bescheid bzw kannst mich ja adden wenn denn...

ja mit der kanone gebe ich dir vollkommen recht, habs dann noch so gemahct am anfang den grünen berserker getötet weil der rote ein kaum trifft und dann hatte man noch genug zeit für den kran ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...