Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

147 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

Hab mal ne 2 gegeben! Ich hab noch nie n Spiel gepielt wo der höchste Schwierigkeitsgrad so leicht is. Aufgrund der bestehenbleibenden upgrates und der Waffen mit unentlich Munition fand ich Wahnsinn sogar leichter als des erste mal auf leicht durchspielen.

Fazit: Super Game aber viel zu einfach!!!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch mit ner 3 dabei, wenn man erst auf "Normal" spielt und dann den "Wahnsinn" macht, is wirklich nix schwieriges dabei. Leider ist der Mehrspieler nicht so gut besucht und auch nicht sonderlich durchdacht, man kann ja überhaupt nicht jemanden aussuchen oder wählen. Trotz allem finde ich, es war ein gutes Spiel, hat richtig spass beim zocken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt`s eine 2! Echt nicht schwierig und der Zeitaufwand ist auch relativ gering!

Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn" ist auch keine all zu große Herausforderung, da man nach dem ersten Durchgang mit allen Erweiterungen aus dem Ersten weitermachen kann!

Bei den Cheats empfehle ich das L.E.O Maschinengewehr (die anderen Waffen könnt ihr euch eigentlich sparen), dann noch den unendlich Mun. für die Singularitätsgranate und den Nano-Schmiede schnell wieder aufladen!

Damit ist das Ganze dann echt gar kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...