Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann bräucht ich noch die ID´s der ganzen Leute.

Oder sind die das schon, die Bloodystoole genannt hat?

Die warens eigentlich schon, aber ich schreib sie hier nochmals zur besseren Übersicht ;)

Hier noch mal die Liste wieviele Mitglieder wir bisher für unseren MW2 Alpha Squad zusammen haben: Bloodystoole (Leader), Ace100ace200 (Co-Leader), www-smokko-yahoo, superkroko , balkoo, Deltaforce05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, würde mich hier mal für BFBC 2 melden.

Worauf kommt es euch denn, wenn man in euren Clan will ?

Kannst gerne beitreten. Noch sind wir nicht überfüllt. ^^

Größtenteils Spaß am Spiel, Teamwork und hin und wieder mal auf die Clanpage gucken, bzw. was posten :)

wäre bei fifa 11 dabei ..

Das wäre super, darfst gerne beitreten. ;)

Dann wären wir schon zu dritt und könnten dann auch langsam mal gegen einen andren Clan antreten (z.B. den, den unser Clan auch schon in Black ops geschlagen hat :biggrin5:)

@ all: Bei ernst gemeinten Clananfragen meldet euch doch dann bitte auch auf unserer Clanpage an :)

(Die entsprechende Fifa 11 Squad muss dann noch erstellt werden ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts im BO bereich aus, braucht ihr noch Mitglieder dort?

Wir können noch neue Member gebrauchen. Wenn du also Lust & Zeit hast, könnten wir auch ein Testspiel mal organisieren. ;)

Bitte melde dich aber auch noch auf unserer Seite an, damit du beim nächsten Clan-War eventuell dabei sein kannst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können noch neue Member gebrauchen. Wenn du also Lust & Zeit hast, könnten wir auch ein Testspiel mal organisieren. ;)

Bitte melde dich aber auch noch auf unserer Seite an, damit du beim nächsten Clan-War eventuell dabei sein kannst. :biggrin5:

Werde mich melden, sobald mein Headset angekommen ist. Wie siehts mit euren Prestigen aus? Gibt's da ne Anforderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...