Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

X_^_Ace100ace200_^_X

Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder

Recommended Posts

X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.912
  • Erstmal die wichtigste Frage: Was ist das hier überhaupt?

    logo.png

    Wir sind ein sogenannter Multi- Funclan, d.h. hier gibt es PC, PS3 und XBOX360 Spieler, die dort kostenlos ihre Matches planen, Hilfe anbieten oder einfach nur plaudern. Wir sind kein Profi Clan, welcher Geld verdienen möchte, sondern es geht hier nur darum, dass jeder Spieler Spaß hat. ;)

    Wir bemühen uns auch, euch ein wöchentliches Unterhaltungsprogramm zu bieten, und es finden auch regelmäßig Clan-Wars statt.

    Wir brauchen im BFBC2/ BF3 aber auch in den andren Bereichen, sofern Interesse besteht, in erster Linie zuverlässige Mitglieder!

    Das Ziel sollte mindestens sein, etwa drei Squads zu füllen!

    Momentan sind wir 7 Member die aktiv und verlässlich erreichbar sind!

    Nun die Infos zu uns, und unseren Erwartungen:

    Taktik auf Maps eignen wir uns durch gemeinsames spielen an! Das ist unser Dauertraining!

    Wir haben keine K/D Erwartung(en) an unsere Member, denn jeder hat mal angefangen und kann entsprechend aufgebaut werden! Allerdings sollte der Wille und die entsprechende Aufnahmefähigkeit vorhanden sein!

    Wichtig ist und bleibt bei BF das Teamspiel!

    Wir sind kein " Verhaltenskodex Clan", aber Umgangsformen müssen vorhanden sein!!

    Der Spaß am spielen darf dabei nie verloren gehen, aber in unausweichlichen Situationen muss Man(n)/ Frau auch seinen/ ihre Mann/ Frau stehen können!

    Eine Altersgrenze gibt es nicht, allerdings erwarten wir, dass unsere Member eine gewisse geistige Reife mitbringen!

    Alles weitere wird sich bei Interesse zeigen!

    PS: Wir sind auch lustig drauf, erleichtern uns durch nette Witzchen und Sprüche das Leben! :biggrin5:

    Zu uns: (JVG)

    Entstanden ist JVG (JointVentureGaming) im Battlefield Bereich durch den Zusammenschluss von TcS* (TerrorCrewSüd*) und FFO (Franken Fun Operations), da wir als jeweiliger Singleclan keine ausreichende Memberzahl zusammen bekommen hätten.

    Meldet euch bitte momentan noch ausschließlich über die Seite von FFO an.

    Internetseiten:

    JointVentureGaming (Youtube)

    FrankenFunOperations

    TerrorCrewSüd* (noch in Arbeit...)

    TcS* BF Bereich:

    AndrewStaR- (Co-Leader BF JVG)

    gizmo_klein (Member und Montagenprofi) ;)

    FFO BF Bereich:

    Ace100ace200 (Leader BF JVG)

    BigApple95 (Member und FFO Moderator BF Bereich)

    Eddy95GER (Member)

    joker5641 (Member)

    Riot_ultra (Member)

    Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann fragt bei Ace100ace200 oder

    AndrewStaR- an!

    Wir freuen uns auf gemeinsames Zocken!

    Euer JVG-Team :D

    Hier eine Übersicht:

    Clan-Name:

    • Franken Fun Operations [FFO]

    Website:

    Welche Spiele wir spielen:

    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • Call of Duty: Black Ops
    • Battlefield Bad Company 2
    • Fifa 11
    • Killzone 3
    • Crysis 2

    Clan-Suchende können sich bei Interesse entweder hier oder direkt auf der Clanpage melden. Bitte entweder per PN bei mir, oder registriert euch auf www.funops.de und schreibt dort dem Ps3 Moderator Bloodystoole.

    Hier ist ein Clan-Banner, den BigApple95 für uns mal designt hat:

    unbenannt-1vlz3.png

    MfG Ace :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.912
  • Das wird wohl zur Zeit schlecht funktionieren, da wir erst 2 Mitglieder im BFBC2 Bereich sind und CoD NOCH beliebter ist (Was sich aber wohl mit Elite ändern wird *zwinker*).

    Gerade deshalb suchen wir hier noch neue Mitglieder ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.912
  • Zwei sind Prestige 10 Rang 70 (fair aufgelevelt), ich bin Rang 23 ohne Prestige (noch!) (Und grade hatte ich mal wieder 18:4 Kills) Solche Noobs ^^ und vom letzten weiß ichs leider nicht auswendig, aber er spielt es auch sehr häufig ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bleedy   
  • Beiträge: 2.224
  • Zwei sind Prestige 10 Rang 70 (fair aufgelevelt), ich bin Rang 23 ohne Prestige (noch!) (Und grade hatte ich mal wieder 18:4 Kills) Solche Noobs ^^ und vom letzten weiß ichs leider nicht auswendig, aber er spielt es auch sehr häufig ;)

    Noch...?

    Oh je,oh je das kann lange dauern bis du 1. Prestige bist :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bleedy   
  • Beiträge: 2.224
  • Wenn man gut ist, dauert das gar nicht solange ;)

    War nur n Witz ;)

    Klar,aber nervt schon immer von neu anfangen wegen Titeln... :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bloodystoole   
  • Beiträge: 21
  • Zwei sind Prestige 10 Rang 70 (fair aufgelevelt), ich bin Rang 23 ohne Prestige (noch!) (Und grade hatte ich mal wieder 18:4 Kills) Solche Noobs ^^ und vom letzten weiß ichs leider nicht auswendig, aber er spielt es auch sehr häufig ;)

    Der Letzte wäre dann der Leader Ace diesbezüglich bin ich das xD

    Ich bin jetzt zur Zeit Rang 58 (auch ohne Prestige) habe aber auch nicht vor Prestige einzulösen. Ich will nur wieder meine Ak-47 da ich gehackt wurde durfte ich noch mal neu Aufleveln und hab alles verloren ;)

    Hier noch mal die Liste Ace wieviele wir für unseren MW2 Alpha Squad zusammen haben: Bloodystoole (leader), Ace100ace200 (co-leader), www-smokko-yahoo, superkroko , Balkoo

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.912
  • Wann ist der erste? :D

    Momentan steht noch keiner fest, aber wir können bald mal welche ausmachen ;)

    Hier noch mal die Liste Ace wieviele wir für unseren MW2 Alpha Squad zusammen haben: Bloodystoole (leader), Ace100ace200 (co-leader), www-smokko-yahoo, superkroko , Balkoo

    Deltaforce05 hast du aber noch vergessen :biggrin5: (Ich hatte balkoo ausgelassen, da ich noch nie mit ihm gespielt hatte und nicht weiß, wie zuverlässig er ist)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×