Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hau_weg

Spoiler Endbosskampf

Recommended Posts

hau_weg   
  • 16 posts
  • Hallo , ich habe ein problem beim endboss . ich schieß die ganze zeit auf seine schwachstelle an der brust und das leben geht runter ....ok , jedoch sammelt der ja immer wieder.

    leben nun sitz ich an dem zehn min schon 1k pfeile losgeworden und der typ is immer noch net tot.

    lebensanzeige habe ich gerade mal so auf die hälfte gebracht , dann muss ich jedoch neue pfeile such und tada er hat fast volle leben wieder^^ :banghead:kann mir jmd sagen was ich machen soll -.- bin am verzweifeln.

    -.- Ganz einfach beim Boss die Säulen umkippen als caddoc immer wenn er seelen aufnimmt dann viertel leben runterhauen und von neuem bis er krepiert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    daniel   
  • 904 posts
  • Spiele gerade mit Caddoc und habe auch Probleme mit dem Boss, wie besiegt man den am einfachsten? Bzw.: welchen Zauber oder Kampfladung sollte man den Beiden zuweisen um es leichter zu haben?

    ich habe bevorzugt die blitzaufladung genommen ! war auf normal völlig ausreichend !

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    oliver1815   
  • 364 posts
  • Habe auch arge Probleme mit Caddoc den Endboss zu killen.Erstmal dauert das eine Ewigkeit bis er mal die Säulen frei gibt und dann immer wenn ich am X drücken bin,kommen die Skelette und stören mich und zack sind die Säulen wieder gesperrt.

    Was würde denn die Blitzaufladung bewirken?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dragarock   
  • 37061 posts
  • Habe auch arge Probleme mit Caddoc den Endboss zu killen.Erstmal dauert das eine Ewigkeit bis er mal die Säulen frei gibt und dann immer wenn ich am X drücken bin,kommen die Skelette und stören mich und zack sind die Säulen wieder gesperrt.

    Was würde denn die Blitzaufladung bewirken?

    Ich habe mich mit Caddoc ganz hinten neben die Tussi gestellt und mir ihr zusammen auf die Brust geschossen und nebenbei diverse Skelette gekillt, die hochkamen. Dadurch war es ruck-zuck soweit, daß ich eine Säule umstoßen konnte. Dann bin ich runtergerannt, habe die 2-3 Skelette gekillt, die in der Nähe waren und dann fix die Säule umgestoßen. Ging eingentlich ganz problemlos, wenn man wie gesagt die Skelette in der Nähe kurz weghaut, bevor man sich an die Säule macht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×