Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dmax84

Erster Waffenständer

Recommended Posts

Dmax84   
  • 274 posts
  • Hi,

hab in ersten Level diesen lilalen waffenständer auf einem dach zweschossen, also vom fenster aus. Jetzt liegen da zwei Waffen auf dem Boden, aber wie komme ich da jetzt dran ???

THX für eure hilfe

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Kain   
  • 176 posts
  • cool, thx, da bin ich gerade^^. auf sowas banalès wäre ich nie gekommen, dachte ist so ne: da kommst du später wieder hin mit ner fähigkeit wo du die tür einreißen kannst/oder nur koop-modus open door glitsche und daweil......

TheR777R   
  • 3518 posts
  • ich bin auch beim 2. Waffenständer nicht reingekommen,.war glaub ich in Akt 2,...man sieht sie durch ne teils kaputte Tür,...ist ein Turm,oben war ein Scharfschütze zum Elliminieren,...

TheR777R   
  • 3518 posts
  • Da ist auch ein Schild. Das schießt du ab und dann öffnet sich ne Tür mit diesen Explosiven Fässern. Danach kommst du ran, ich glaub das ist die Stelle die du meinst.

hmmm..was sind denn das für dubiose "Schilder" ?? muß ich beim 2.Durchgang drauf achten,...THX.....xD

TheR777R   
  • 3518 posts
  • Ihr müsst nicht direkt auf die schilder schiessen sondern auf das seil an dem es hängt.

Es gibt auch schilder ohne seil ;)

LOL,....wenn ich deinen Text durchlese bekomm ich nen Knoten im Brain,...hihi.....

Nicht auf die Schilder,sondern auf das Seil,.....und die Schilder ohne Seil ?? xD