Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dmax84

Erster Waffenständer

Recommended Posts

Dmax84   
  • Beiträge: 274
  • Hi,

    hab in ersten Level diesen lilalen waffenständer auf einem dach zweschossen, also vom fenster aus. Jetzt liegen da zwei Waffen auf dem Boden, aber wie komme ich da jetzt dran ???

    THX für eure hilfe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HerrKakerlake   
  • Beiträge: 14
  • HUhu,

    über der Tür zu diesem Raum (welche ja zu ist) befindet sich ein "schild" das von nem Seil oder so ähnlich gehalten wird mit der Armbrust/ Bogen draufzielen und schießen ....

    Tadda....

    Tür iss Offen :)

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kain   
  • Beiträge: 176
  • cool, thx, da bin ich gerade^^. auf sowas banalès wäre ich nie gekommen, dachte ist so ne: da kommst du später wieder hin mit ner fähigkeit wo du die tür einreißen kannst/oder nur koop-modus open door glitsche und daweil......

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.367
  • ich bin auch beim 2. Waffenständer nicht reingekommen,.war glaub ich in Akt 2,...man sieht sie durch ne teils kaputte Tür,...ist ein Turm,oben war ein Scharfschütze zum Elliminieren,...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.367
  • Da ist auch ein Schild. Das schießt du ab und dann öffnet sich ne Tür mit diesen Explosiven Fässern. Danach kommst du ran, ich glaub das ist die Stelle die du meinst.

    hmmm..was sind denn das für dubiose "Schilder" ?? muß ich beim 2.Durchgang drauf achten,...THX.....xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.367
  • Ihr müsst nicht direkt auf die schilder schiessen sondern auf das seil an dem es hängt.

    Es gibt auch schilder ohne seil ;)

    LOL,....wenn ich deinen Text durchlese bekomm ich nen Knoten im Brain,...hihi.....

    Nicht auf die Schilder,sondern auf das Seil,.....und die Schilder ohne Seil ?? xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×