Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Waffenständer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cool, thx, da bin ich gerade^^. auf sowas banalès wäre ich nie gekommen, dachte ist so ne: da kommst du später wieder hin mit ner fähigkeit wo du die tür einreißen kannst/oder nur koop-modus open door glitsche und daweil......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist auch ein Schild. Das schießt du ab und dann öffnet sich ne Tür mit diesen Explosiven Fässern. Danach kommst du ran, ich glaub das ist die Stelle die du meinst.

hmmm..was sind denn das für dubiose "Schilder" ?? muß ich beim 2.Durchgang drauf achten,...THX.....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nicht direkt auf die schilder schiessen sondern auf das seil an dem es hängt.

Es gibt auch schilder ohne seil ;)

LOL,....wenn ich deinen Text durchlese bekomm ich nen Knoten im Brain,...hihi.....

Nicht auf die Schilder,sondern auf das Seil,.....und die Schilder ohne Seil ?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...