starkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Zumindest wenn stimmt was Spieletipps schreibt. Hoffe auf jeden fall, dass es stimmt http://www.spieletipps.de/n_24649/
PANICO Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 Zumindest wenn stimmt was Spieletipps schreibt. Hoffe auf jeden fall, dass es stimmt http://www.spieletipps.de/n_24649/ einfach mal auf Killzone.com gehn da steht das auch , bzw im PS Blog den ich auch zuvor gepostet hatte steht das ebenfalls
Megadeth Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 wau die geben sich echt mühe die alten maps aufzustocken... besonders radecs akademie! dachte erst das wird sicher ne Guerillia Krieg map. aber zum glück wirds ne Warzone ganz besonders taugt mir dass die teils interaktive ist wie man in dem vid sieht wo der die gebäude teile runterschießt.
devil4king Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hm, ich hab grad mal nachgeguckt: Um alle Trophys des 3. DLC überhaupt erhalten zu können, brauch ich noch ganze 15 Freischaltpunkte, um fehlende Fähigkeiten oder Waffen freizuschalten.. Ich bin momentan Hauptmann III und muss somit um 5 Level aufsteigen, um die 15 Freischaltpunkte zu erlangen. Beim Freischalten ging es nämlich leider bei mir drunter und drüber, kam 2 mal vor, dass ich was freigeschaltet habe, was ich egtl. gar nicht wollte und das kann man ja nicht mehr rückgängig machen.. =/ Nunja, der MP ist ja an sich nicht schlecht, von daher nehme ich die Arbeit auf mich
Megadeth Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hm, ich hab grad mal nachgeguckt: Um alle Trophys des 3. DLC überhaupt erhalten zu können, brauch ich noch ganze 15 Freischaltpunkte, um fehlende Fähigkeiten oder Waffen freizuschalten.. Ich bin momentan Hauptmann III und muss somit um 5 Level aufsteigen, um die 15 Freischaltpunkte zu erlangen. Beim Freischalten ging es nämlich leider bei mir drunter und drüber, kam 2 mal vor, dass ich was freigeschaltet habe, was ich egtl. gar nicht wollte und das kann man ja nicht mehr rückgängig machen.. =/ Nunja, der MP ist ja an sich nicht schlecht, von daher nehme ich die Arbeit auf mich TIPP: ich würde zu beginn nicht zu so sehr wegen den trophäen skillen sondern die klassen die ich gern spiele fertig machen.
Flydragon Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hmm naja bis level 42 geht es noch mit den XP, da braucht man ja "nur" 2,5 mio. Das ist soviel wie von 42 auf rang 43 :'>
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 vieleicht kommt ja mit dem DLC auch mal wieder ein doppel XP WE, mal schauen was GG morgen und übermorgen so verkündet
Flydragon Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hmm ich weiß nur net ob ich mittwoch abend zocken kann
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 hmm ich weiß nur net ob ich mittwoch abend zocken kann tja entweder du folgstden FSV`ler ruf oder du musst dann zur strffe in das gegnerische team
Schallschlauch Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hmm ich weiß nur net ob ich mittwoch abend zocken kann Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Ich arbeite sogar grade daran, am Freitag frei zu bekommen.
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ein weiteres Doppel XP Weekend wär echt toll . Ich müsste auch nochmal ordentlich aufleveln. Ich glaub, ich bin gerade mal Rang 25 .
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Das wird wieder Sau geil! Am meisten freu ich mich auf die "Retro maps" bzw „Aus der Asche” . Ich hoffe Radecs Akademie, geht immer noch genauso gut ab, wie früher in KZ2:emot-hawaaaafap:.
Flydragon Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hmm schall da hört man mal auf dich und was passiert???? nun darf ich sonntag arbeiten ...
Mark_Aurel Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Weiß zufällig jemand ob es möglich ist die DLCs im US Store zu kaufen und mit ner deutschen KZ3 version zu spielen, hab noch ein paar Dollar auf meinem US account die ich gerne mal sinnvoll ausgeben würde...
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Weiß zufällig jemand ob es möglich ist die DLCs im US Store zu kaufen und mit ner deutschen KZ3 version zu spielen, hab noch ein paar Dollar auf meinem US account die ich gerne mal sinnvoll ausgeben würde... konnte bisher keiner wirklich bestätigen,aber wenn du eh nen US acc hast und KZ3 als DE version lade dir doch das KZ3 DLC was grad im US store umsonst ist runter und schau ob es kompatibel ist
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 konnte bisher keiner wirklich bestätigen,aber wenn du eh nen US acc hast und KZ3 als DE version lade dir doch das KZ3 DLC was grad im US store umsonst ist runter und schau ob es kompatibel ist Wieso ist ein KZ3 DLC im US Store gratis?
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Wieso ist ein KZ3 DLC im US Store gratis? frag Sony ne spass beiseite,war bei uns ja auch kurz der fall
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 frag Sony ne spass beiseite,war bei uns ja auch kurz der fall Warum denn das ? Wegen PSN Down?
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Warum denn das ?Wegen PSN Down? nö war glaub davor, irgendwie muss ja PS+ was anbieten damit der ein oder andere abonent mal was bekommt was ihn reizt :'> gibt da ja nur schrott. mal schaun vieleicht kommt das DLC oder das Bundel auch noch in den PS+ bereich. aber dann wahrscheinlich nur billiger,das aber auch erst wenn wir alle kein gratis PS+ mehr haben
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 nö war glaub davor, irgendwie muss ja PS+ was anbieten damit der ein oder andere abonent mal was bekommt was ihn reizt :'> gibt da ja nur schrott. mal schaun vieleicht kommt das DLC oder das Bundel auch noch in den PS+ bereich. aber dann wahrscheinlich nur billiger,das aber auch erst wenn wir alle kein gratis PS+ mehr haben Freu mich schon riesig auf das Bundle . Ich hatte ja keinen Anspruch auf die 30 Tage PS+, aber soll echt sinnlos sein. Bis auf Burnout Paradise für paar Tage bringt das doch garnichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.