Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

einfach weil es im ps blog steht, dass es ne kriegszonenmap ist ^^

aber schön wärs natürlich

:biggrin5: ich gebs zu habs mir erst grad durchgelesen,hab lieber die videos geschaut statt zu lesen :xd::'>

mal schaun 2 maps kommen ja noch,ich geb die hoffnung nicht auf das eine einsatz map dabei ist. auch wenn GG keine mehr machen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Academie (Kriegszone) und Depot (Guerillakrieg)

Wie kommst drauf, dass es so ist und nicht andersrum (Depot-Kriegszone und Akademie-Guerilla). Wurd das schon gesagt?

Ist zwar so wahrscheinlicher wie du es meinst aber ich wär ehrlich gesagt dafür, dass man auf Depot Kriegszone spielt. Mag die Map irgendwie mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei KZ2 gabs ja auch nur 3 DLC's, aber mal sehen.

Ich spiele das Spiel immernoch gerne und solange es noch genug User hat besteht immerhin die Möglichkeit.

wir dadeln es bis zu umfallen :biggrin5:

hoffe echt nur das Radecs Akademie eine Kriegszonen Map wird. Tharis Depot war meinermeinung bei KZ2 auch kleiner und soll ruhig eine Guerillia Map werden. We will see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn die Academy jetzt ne Guerilla Karte wird, dann werde ich sie meiden.

Soweit ich das beurteilen kann (von meinen Spielen her) wurden auf der Academy die meisten Clanspiele absolviert und es wäre sehr schade, wenn es nur zu ner Deathmatch-Map verfällt.

Das Depot war doch auch fürs rushen in den CW's bekann und desshalb haben wir es auch nicht so oft gezockt, wenn sie noch ein paar Veränderungen an ihr vornehemen (was sie sicher tun) wird das ne super Guerillakrieg Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überhaupt wär ich dafür, dass man einfach maps rausbringt und man da kriegszone UND guerillakrieg spielen kann. Diese Regenmap ist ne coole karte aber die wird kaum noch gespielt. Tharis Depot oder Radecs Akademie wird auch das selbe Schicksal ereilen, was sehr schade ist, da bei sehr geil sind.

PS: Tharis Depot ist größer aber wegen der beliebtheit wird denk ich mal die Akademie die Warzonemap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News

Radecs Akademie (Kriegszone)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I20rVgXkSt4]YouTube - ‪Killzone 3: From The Ashes DLC - Radec Academy Map‬‏[/url]

Tharis Depot (Guerillia Krieg)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0rTH1u63_Es]YouTube - ‪Killzone 3: From The Ashes DLC - Tharsis Depot Map‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich, dass die alle Mappacks in einem Paket für 9,99 rausbringen wollen. Hatte das Spiel bekommen als das PSN off war und habs deshalb noch nich online gespielt, weil ich immoment so viele andere spiele rumliegen habe.Dann werden vorher noch die mappacks runtergeladen un dann kanns losgehen. Aber vorher noch ein paar andere spiele platinieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die alle Mappacks in einem Paket für 9,99 rausbringen wollen. Hatte das Spiel bekommen als das PSN off war und habs deshalb noch nich online gespielt, weil ich immoment so viele andere spiele rumliegen habe.Dann werden vorher noch die mappacks runtergeladen un dann kanns losgehen. Aber vorher noch ein paar andere spiele platinieren:biggrin5:

Wirklich alle 3 Mappacks für rund 10 Mäuse?

Da schlag ich auf jeden Fall zu :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...