Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

Oder die meinen insgesammt 60 Sek. Weil eine Minute runtergleiten... Wie hoch soll die Map denn werden?! ^^

Bleibt dann aber auch die Frage, ob die 60 Sek. mit einem Jetpack gemacht werden müssen, oder ob man zwischendurch auch ruhig mal sterben kann und dann mit dem nächsten Jetpack weitermachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder die meinen insgesammt 60 Sek. Weil eine Minute runtergleiten... Wie hoch soll die Map denn werden?! ^^

Bleibt dann aber auch die Frage, ob die 60 Sek. mit einem Jetpack gemacht werden müssen, oder ob man zwischendurch auch ruhig mal sterben kann und dann mit dem nächsten Jetpack weitermachen kann.

mal abwarten , hoffe ja das GG mal endlich ausm tee kommt und ein video oder zumindest ein paar sreenshots veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abwarten , hoffe ja das GG mal endlich ausm tee kommt und ein video oder zumindest ein paar sreenshots veröffentlicht

Hoff ich auch mal.

Die Trophys sind ja bald schon ne Woche da.

Fänd ich aber auch blöd, dass sie das Pack releasen, ohne Screenshots o.ä. zu veröffentlichen. War das bei den beiden ersten auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff ich auch mal.

Die Trophys sind ja bald schon ne Woche da.

Fänd ich aber auch blöd, dass sie das Pack releasen, ohne Screenshots o.ä. zu veröffentlichen. War das bei den beiden ersten auch so?

ach bbe KZ2 haben die schon 4-6 wochen die DLCs angekündigt. bei dem vorigen KZ3 DLC war der zeitraum auch so bei 5-6 wochen zuvor angekündigt

daher ist das schon recht merkwürdig das GG nix dazu preisgibt. denke mal da hat einer beim Update geschlampt und das versehntlich zu früh veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bbe KZ2 haben die schon 4-6 wochen die DLCs angekündigt. bei dem vorigen KZ3 DLC war der zeitraum auch so bei 5-6 wochen zuvor angekündigt

daher ist das schon recht merkwürdig das GG nix dazu preisgibt. denke mal da hat einer beim Update geschlampt und das versehntlich zu früh veröffentlicht

Solange ist'n bisschen blöd :emot-raise:.

Ich werde so oder so warten müssen, bis ich eine neue PSN-Card hab.

Wenigstens weiß ich jetzt welchen DLC ich mir zuerst holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt den endlich der "Aus der Asche-DLC" kann die 88% in der Trophy-Liste nicht mehr sehen :-D

Auserdem hab ich voll bock auf die neuen Maps^^

ich glaube das weiss GG selber nicht. zumindest haben die auf der Killzone.com seite die trophys dort schon gelistet (also in der eigenen statistik ) allerdings ohne bezeichnung, was etwas merkwürdig ist

ich gehe mal so von den nächsten 3-4 wochen aus,erst dann weden wir das DLC bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das weiss GG selber nicht. zumindest haben die auf der Killzone.com seite die trophys dort schon gelistet (also in der eigenen statistik ) allerdings ohne bezeichnung, was etwas merkwürdig ist

ich gehe mal so von den nächsten 3-4 wochen aus,erst dann weden wir das DLC bekommen

DANKE für die Info Alter.:smile:

Dann geht das große WARTEN weiter.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So freunde der sonne ^^

auf dem PS Blog stand was sehr schönes und auch 2 videos sind zu sehn von den neuen maps. Lentes Raketenbasis ist auch wie erhoft eine Einsatz Map

Die Videos hab ich im Startpost gesetzt und wer sich das alles mal so auf der PS Blog seite durchlesen will kuckt hier mal rein http://blog.de.playstation.com/2011/06/17/ankndigung-des-aus-der-asche-pakets-fr-killzone-3/

ebendso steht dort auch das es 4.99E kosten wird und auch ein Bundel für 9.99€ kommen wird wo alle 3 DLCs mit drin sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...