Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

Nein,das denke ich nicht.Das wird ein Pack sein,denn bei 2 würden sicher nicht schon alle in der Trophy Liste stehen,das war noch bei keinem Spiel so.

Das würde auch bedeuten,dass es bald mal erscheinen wird.

jupp ist nur ein pack, kann man sehn wenn man in der Trophyliste bei Killzone viereck drückt und dann werden die Trophylisten gegliedert in hauptspiel und DLCs.

Allerdings was den release angeht wäre ich nicht so sicher das der bald ist da GG nix zum DLC bisher gesagt hat.

Mal nach dem WE schaun was GG mitzuteilen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na hoffen wir mal, dass die "zuverlässige Quelle" auch zuverlässig ist. 4 neue Karten wären schon wirklich Stark. Dadurch steigen auch die Chancen dass eine Operation-Map dabei sein wird :)

Vielleicht haben wir sogar Glück und ein paar von den Maps sind für Warzone und für Guerilla Warfare ausgelegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings was den release angeht wäre ich nicht so sicher das der bald ist da GG nix zum DLC bisher gesagt hat.

Mal nach dem WE schaun was GG mitzuteilen hat ;)

Muss nicht zwangsweise so sein. Beim letzten mal wurde zwar schon vorher von den DLCs gesprochen, aber das endgültige Erscheinungsdatum wurde dann auch erst ein Wochenende vorher rausgehauen. Also nur ein paar Tage vor Release. Vllt. machen die das ja jetzt auch wieder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Panico * diese Infos haben mich jetzt sehr erfreut!

Die Trophys sehen ja wieder mal GEIL aus... Obwohl ick den Jetpack Hasse- abe den Rest machst ja eh fast automatisch!

I Like MPTrophys **

Hoffe ist bald im Store...

:biggrin5: nicht nur dich

denke mal wenn der DLC drausen ist gibt es einen schönen FSV Clan Tag wowir alle die trophys angehn werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Trophäen

nur diese hier klingt merkwürdig:

Vielflieger - 60 Sekunden fliegen

Fliegen Sie in einem Jetpack 60 Sekunden oder länger im Tharis-Depot

Wie fliegt man denn mit dem Ding so lange?

indem man von einem hohen punkt anfängt zu fliegen und dann den rest gleitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...