Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal spielt überhaupt noch jemand Guerillakrieg, habe gestern 1 Stunde probiert ein Spiel in der Fertigungsanlage zu bekommen wegen den 2 Trophies, aber echt nichts! :(

EDIT: hat sich erledigt, gestern abend mal ne halbe Stunde gesucht, und ein Spiel gefunden und alles beim 1. Mal geschafft endlich wieder 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal spielt überhaupt noch jemand Guerillakrieg, habe gestern 1 Stunde probiert ein Spiel in der Fertigungsanlage zu bekommen wegen den 2 Trophies, aber echt nichts! :(

Also ich kann da für mich und meine Leute sprechen wir spieln fast nur Kriegszone oder ab und zu mal Einsatz. Aber Guerilliakrieg ist mir zu lahm bzw zu vercampt. Jeder 2te hockt in einer ecke hat sich mit C4 eingedeckt und wartet ewig bis mal wer kommt.

Guerilliakrieg ist auch einfach nach einiger zeit langweilig weil Kriegszone einfach viel mehr aktion bietet und da auch immer was los ist.

Hab das problem aber auch oft gehabt das ich wenn ich mal die Map zocken wollte ewig kein server gefunden wurde,kurioser weise hab ich dann auf Beliebig gestellt und bin dann auf den Maps gelandet

Am WE bzw Abends (18-21uhr) solltest du aber einfach mal bei Kartenwahl "Aus der Asche" einstellen dann kommst du schon auf gefüllte server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzten auch mal wieder ein paar Runden auf dem Depot verbringen wollen und es kam kein Spiel zustande. Generell scheinen dort nur wenige unterwegs zu sein und dann wird es schwer, vor 17 Uhr gute Spiele zu finden. Über die Auswahl "Alle Maps" sollte es aber schon noch gut klappen. Nur die Suche nach einzelnen Maps ist meist leider erfolgslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einzelne Maps auszusuchen bringt meistens nichts. Heute ab ca. 16 Uhr nicht einmal volle Server auf Kriegszonenmaps, wie Lente, Radec und Stahl.

Akmir Schneewehe war vor den DLCs meine Lieblingsmap. Da ist mittlerweile nix los. Find die Map saugut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...