Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

Lade jetzt mal neu,bis ich soweit bin hat Panico schon wieder 100% bei den Trophys.

Bestimmt weil ich der Telekom heute was abgeschlagen habe,sabotieren die meine Leitung.

Als ich letzte Woche die beiden DLCs von L.A. Noire geladen habe, sollten die Downloads auch Ewigkeiten dauern, aber dann hab ich die PS3 einfach mal neu gestartet und siehe da, es ging ruck zuck. Vielleicht hilft das bei dir ja auch..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich letzte Woche die beiden DLCs von L.A. Noire geladen habe, sollten die Downloads auch Ewigkeiten dauern, aber dann hab ich die PS3 einfach mal neu gestartet und siehe da, es ging ruck zuck. Vielleicht hilft das bei dir ja auch..

Hat dann doch tatsächlich 1h und 45min gedauert bis ich das DLC auf die Festplatte gewürgt hatte.:facepalm:

Trotzdem Danke für den Tip. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur 100%? Sonst hast du doch immer 115% erreicht...:xd::'>

Hast nun doch noch die "Hab dich!" Trophy bekommen. Ich bin gerade bei 90%, aber die 100% müsste ich eigentlich heute noch hinbekommen.

GG & Sony lassen mich nicht mehr ;)

jo die war auch etwas tricky weil immer ein sniper in der nähe war oder jemand mir den letzten kill gegeiert hat,aber jetzt ist es geschafft

muss aber auch sagen das DLC ist booooooombeeeee :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GG & Sony lassen mich nicht mehr ;)

jo die war auch etwas tricky weil immer ein sniper in der nähe war oder jemand mir den letzten kill gegeiert hat,aber jetzt ist es geschafft

muss aber auch sagen das DLC ist booooooombeeeee :biggrin5:

Da muß ich dir sowas von RECHT geben Alter!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meiner Meinung nach das beste DLC von allen, nicht das ich die anderen nich mag (bin ein absoluter Stahl Arms Fan:xD:)

aber für den Preis vier Maps und was für welche, einfach klasse!!!

Da können sich einige Hersteller ne Scheibe bei Guerilla abschneiden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neue Sachen sind nie schon in den richtigen Rubriken eingeordnet. Gibts nur unter "Diese Woche neu".

Hab ich letztens gemerkt als ich mir FF6 ziehen wollte und es gerade rausgekommen ist. Bei den PS One Klassikern geguckt und nichts da. Bei den Neuerscheinungen wars dann da. Mittlerweile ist es richtig eingeordnet genau wie der Aus der Asche-DLC in einer Woche richtig eingeordnet wird.

Zu dem dlc: gefällt mir auch richtig gut nur Tharis-Depot (meine lieblingsmap aus kz2) wurd etwas verunstaltet

1. durch die farbe

2. durch die jetpacks kämpft man nur noch auf den dingern oben

3. schon am releasetag haben das nur wenige gespielt. gesten 3x gespielt und das höchste der gefühle war ein 4vs4

Die ersten beiden Punkte könnt ich noch verschmerzen aber die Sache mit den wenigen Spielern nervt.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Der dlc ist boooooooooombeeeeeeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem dlc: gefällt mir auch richtig gut nur Tharis-Depot (meine lieblingsmap aus kz2) wurd etwas verunstaltet

1. durch die farbe

2. durch die jetpacks kämpft man nur noch auf den dingern oben

3. schon am releasetag haben das nur wenige gespielt. gesten 3x gespielt und das höchste der gefühle war ein 4vs4

Die ersten beiden Punkte könnt ich noch verschmerzen aber die Sache mit den wenigen Spielern nervt.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Der dlc ist boooooooooombeeeeeeeee :D

Zu den wenigen Spieletreffern mit der Map: Du weißt schon, dass das Pack erst seit gestern drausen ist? Ich denke mit der Zeit werden es sich weitere Leute kaufen und es wird auch mehrere und bessere Treffer in der Suche geben ;>

Ich finde das Mappack an sich eigtl. ganz gut. Einzig die Raketenstellung ist echt happig.Gerade als Helgast bin ich schon das ein oder andere mal ziemlich gefrustet aus der Partie gegangen. Man muss einfach direkt am Anfang sofort den mittleren Punkt klarmachen. Schafft man das nicht, hat die Gruppe, die sich den Hügel gekrallt hat, echte Vorteile gegenüber den anderen. Das war auch so ziemlich das einzige was mich, neben den stark verwinkelten Gängen in den Maps (Camper wirds freuen), recht stark aufgeregt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist bei Guerrila Krieg Karten leider immer so. Viel besser wird es auch nicht. Zudem haben sicher alle die das Mappack wollten und Geld hatten, es auch gstern geholt.

Radecs Akademie zB hab ich gestern lange gespielt und es waren immer mindestens so 12 Leute in nem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...