Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wau die geben sich echt mühe die alten maps aufzustocken...

besonders radecs akademie! dachte erst das wird sicher ne Guerillia Krieg map. aber zum glück wirds ne Warzone :P ganz besonders taugt mir dass die teils interaktive ist wie man in dem vid sieht wo der die gebäude teile runterschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab grad mal nachgeguckt: Um alle Trophys des 3. DLC überhaupt erhalten zu können, brauch ich noch ganze 15 Freischaltpunkte, um fehlende Fähigkeiten oder Waffen freizuschalten.. O.o Ich bin momentan Hauptmann III und muss somit um 5 Level aufsteigen, um die 15 Freischaltpunkte zu erlangen. Beim Freischalten ging es nämlich leider bei mir drunter und drüber, kam 2 mal vor, dass ich was freigeschaltet habe, was ich egtl. gar nicht wollte und das kann man ja nicht mehr rückgängig machen.. =/

Nunja, der MP ist ja an sich nicht schlecht, von daher nehme ich die Arbeit auf mich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab grad mal nachgeguckt: Um alle Trophys des 3. DLC überhaupt erhalten zu können, brauch ich noch ganze 15 Freischaltpunkte, um fehlende Fähigkeiten oder Waffen freizuschalten.. O.o Ich bin momentan Hauptmann III und muss somit um 5 Level aufsteigen, um die 15 Freischaltpunkte zu erlangen. Beim Freischalten ging es nämlich leider bei mir drunter und drüber, kam 2 mal vor, dass ich was freigeschaltet habe, was ich egtl. gar nicht wollte und das kann man ja nicht mehr rückgängig machen.. =/

Nunja, der MP ist ja an sich nicht schlecht, von daher nehme ich die Arbeit auf mich :cool2:

TIPP:

ich würde zu beginn nicht zu so sehr wegen den trophäen skillen sondern die klassen die ich gern spiele fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand ob es möglich ist die DLCs im US Store zu kaufen und mit ner deutschen KZ3 version zu spielen, hab noch ein paar Dollar auf meinem US account die ich gerne mal sinnvoll ausgeben würde...

konnte bisher keiner wirklich bestätigen,aber wenn du eh nen US acc hast und KZ3 als DE version lade dir doch das KZ3 DLC was grad im US store umsonst ist runter und schau ob es kompatibel ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum denn das :eek6:?

Wegen PSN Down?

nö war glaub davor, irgendwie muss ja PS+ was anbieten damit der ein oder andere abonent mal was bekommt was ihn reizt :xd::'> gibt da ja nur schrott. mal schaun vieleicht kommt das DLC oder das Bundel auch noch in den PS+ bereich. aber dann wahrscheinlich nur billiger,das aber auch erst wenn wir alle kein gratis PS+ mehr haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö war glaub davor, irgendwie muss ja PS+ was anbieten damit der ein oder andere abonent mal was bekommt was ihn reizt :xd::'> gibt da ja nur schrott. mal schaun vieleicht kommt das DLC oder das Bundel auch noch in den PS+ bereich. aber dann wahrscheinlich nur billiger,das aber auch erst wenn wir alle kein gratis PS+ mehr haben ;)

Freu mich schon riesig auf das Bundle :biggrin5:.

Ich hatte ja keinen Anspruch auf die 30 Tage PS+, aber soll echt sinnlos sein. Bis auf Burnout Paradise für paar Tage bringt das doch garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...