Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

Hassmoment Nr. 1 bei KZ3 = Raketenwerfer

Das ist ja schon abartig, jeder Hans und Franz läuft mit seinem Raketenwerfer über die Map. Von Links, Rechts, Oben und Unten kommen Raketen, Granaten und Minen! Kaum biste aufm Spawnpunkt raus, kommt se auch schon geflogen - n1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hassmoment Nr. 1 bei KZ3 = Raketenwerfer

Das ist ja schon abartig, jeder Hans und Franz läuft mit seinem Raketenwerfer über die Map. Von Links, Rechts, Oben und Unten kommen Raketen, Granaten und Minen! Kaum biste aufm Spawnpunkt raus, kommt se auch schon geflogen - n1.

jupp das nervt schon. wie UrBock rausgefunden hat war das sogar der Top 2te der Rangliste. er und seine beiden leute aus seinem clan haben gestern nur genervt. schlimm das solche nerds dann den leuten die ordentlich spielen den ganzen spass versauen und nur NooB Tuben. alleine deswegen sollte GG endlich mal benutzerdefinierte Ranglisten spiele entweder selber erstellen wo man die wahl hat oder wie zur Killzone2 zeiten den leuten selber die möglichkeit geben solche server zu erstellen.

Dann landen die Noobs ganz schnell auf leeren servern weil niemand gerne auf RPG verseuchten servern spielt, ausser solcher Noobs natürlich :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war's auch nicht mehr lustig. Wirst gespawnt, und dann kommt schon durch die Tür ne Rakete geflogen und bist gleich wieder tot - das kann ja nicht der Sinn dahinter sein... Hab ja auch kein Problem damit, dass die eingesetzt werden, nur wie Schallschlauch schon sagt, ständig muss es nicht sein und nach ner Zeit wirds echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, von Raketenwerfer-Noobs könnt ich ein Lied singen :biggrin5:.

Spawnen - Tot durch Raketenwerfer

Bombe legen - Tot durch Raketenwerfer

Spielen - Tot durch Raketenwerfer

Ich spiel auch oft mit dem VC9, aber ich camp nicht wie andere Leute an ner Nachschubkiste und ballere einfach drauf los :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, von Raketenwerfer-Noobs könnt ich ein Lied singen :biggrin5:.

Spawnen - Tot durch Raketenwerfer

Bombe legen - Tot durch Raketenwerfer

Spielen - Tot durch Raketenwerfer

Ich spiel auch oft mit dem VC9, aber ich camp nicht wie andere Leute an ner Nachschubkiste und ballere einfach drauf los :facepalm:.

Du hast was vergessen:

Enge Räume, wenig Platz: Tot für Ziel und auch Schützen durch Raketenwerfer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich bis jetzt so gelesen hab gefällt mir, demnach ziehe ich den schluss, dass es sich lohnen würde sich das map pack zu holen :]

klar lohnt sich das. für 9.99€ bekommst du 8 Maps ( je 4 für Guerillia Krieg & 4 für Kriegszone ) und 27 Trophäen kannst du dann auch noch machen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall lohnt es sich! Du bekommt für relative wenig Geld, viele Maps zur Verfügung gestellt.

Stimmt! Man kriegt für wenig recht viel, die maps sind ja auch nicht grad lieblos erstellt worden sondern gut durchdacht und mit liebe zum detail.

Manche DLC maps sind meinermeinungnach besser als die, die im spiel schon enthalten sind! Is nicht in vielen spielen der fall dass es sich so lohnt den DLC zu holn.

Da mir zur zeit kein spiel am markt zusagt kommen mir die DLCs grade recht um die zeit bis herbst zu überbrücken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...