Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe mit dem Geschützturm hacken, das sind die dinger die von anderen Spieler aufgestellt werden können? nicht die Botgeschütze?

^^ die Base Geschütze kann man nicht hacken. Bei denen steht dann Bot darüber. Die Geschütze die du hacken kannst sind die wo ein name mit beisteht, also Bot von xxxxxx

im spoiler auch nochmal ein bild von den beiden seiten der geschütze

ISA:

kz3_fe_2011-01-24_mp-weapons_27.jpg

Helghast:

kz3_fe_2011-01-24_mp-weapons_26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Geschütztürme mit Raketen.

Kaum ist man aufgespürt, fliegt einem ne Rakete in die Fresse.

Wie groß ist eigentlich Lentes Raketenbasis so, wenn ich schon bei Raketen bin :biggrin5:.

Und mittlerweile nehmen sie einen auch schon über die halbe Map in´s Visier...

Lentes Raketenbasis erstreckt sich über 3 Eben. Von der Fläsche her ist sie nicht sehr groß und man herrlich durch Tunnel huschen. Man muss echt höllisch aufpassen, da von allen Seiten ein Gegner kommen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neuen Karten sind echt super ^^

Lente rockt wie sau und die Academy is auch wieder der oberhammer, hab Gestern zwei Runden am Stück >10.000 Punkte (Spielpunkte, ohne die ganzen extras nach Abschluss) gemacht.

Lovely Maps ;)

Ja, die Maps sind schön. Aber von Punkten will ich heute nichts mehr hören. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gelegge macht mich halt einfach fertig und versaut mir nebenbei auch noch meinen Schnitt. Wenn´s wenigstens unvermögen gewesen wäre, dann würde ich ja auch nichts sagen. Aber das war mir gestern doch zuviel. Nee, nee, nicht nochmal sowas.

Muhahaha :D Der, der aufn Boden lag und dich dann noch gemessert hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie bekommen. fand die aber am schwierigsten von allen. entweder stellt keiner so ein ding auf oder man wird übern haufen geballert.
Ja, ging mir genauso. Die Hacker-Trophy und die Trophy mit dem Taktiker waren etwas schwieriger zu kriegen..

Bei der Hacker-Trophy war genau das was du angesprochen hast das Problem, vor allem wenn man alleine unterwegs ist.. Oft findet man gar kein Geschütz und wenn man eins findet, wird man entweder von einer Rakete weggepustet oder 3 Leute campen in der Nähe des Bots und man wird spätestens beim Hacken eliminiert.. War teilweise echt nervig wie da rumgecampt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...