Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ALPHAT1ER

Emailadresse weg - wie komm ich an meinen account?

Recommended Posts

ALPHAT1ER   
  • 2111 posts
  • Ich kann leider nicht mehr auf meine emailadresse zugreifen, da diese damals aif einem handy war und der support eingestellt wurde.

    Brauchte diese ja eigentlich nie, aber nun schon wegen dem passwort-reset!

    Kommt man irgendwie trotzdem an seinen account? Da ist nämlich noch geld drauf und mit diesem account hab ich alles geladen. Hab nun eine neue ps3 und müsste die geladenen sachen von diesem account ja nochmal laden...sonst würd ich doppelt zahlen!

    Bin sicher nicht der erste mit dem problem oder?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Schnubbelschaf   
  • 659 posts
  • Ich kann leider nicht mehr auf meine emailadresse zugreifen, da diese damals aif einem handy war und der support eingestellt wurde.

    Brauchte diese ja eigentlich nie, aber nun schon wegen dem passwort-reset!

    Kommt man irgendwie trotzdem an seinen account? Da ist nämlich noch geld drauf und mit diesem account hab ich alles geladen. Hab nun eine neue ps3 und müsste die geladenen sachen von diesem account ja nochmal laden...sonst würd ich doppelt zahlen!

    Bin sicher nicht der erste mit dem problem oder?

    Ruf doch einfach mal bei Sony an und schilder dein Problem.

    Mit deinen ganzen Daten ect. (Geburtstag, Name, usw....solange sie stimmen), wird sich da sicher was machen lassen.

    Hier wird dir kaum einer helfen können...

    Ruf einfach mal an und erzähle alles, auch das du mit diese Account schon Spiele ect ausm Store gekauft hast und auch noch Guthaben besitzt.

    Hier hast du die Nummern, die sind sogar extra für sowas und andere Gründe eingerichtet wurden.

    "Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

    Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

    Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:

    Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr"

    Viel Glück :J:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Schnubbelschaf   
  • 659 posts
  • Vielen dank, du hast mir echt super geholfen!!!

    Tausend dank, hat alles geklappt!!!

    Daumen hoch!!

    Hast dein Account also wieder?

    Dann leg dir gleich mal eine neue E-Mail an und ändere sie direkt bei der Ps3, falls nochmal irgendwas in der Art ist wo du darauf angewiesen bist :J:.

    Und immer wieder gern ;).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ALPHAT1ER   
  • 2111 posts
  • Ja ich musste dem typ am telefon nur meine daten und ne neue emailadresse geben. Dort hat er mir n link hingeschickt und der acc läuft jetzt quasi über die neue email.

    Testen kann ich das ganze erst nächste woche, da der link dann erst aktiviert ist...aber ging schnell und problemlos...glaube das haut hin :-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Schnubbelschaf   
  • 659 posts
  • Ja ich musste dem typ am telefon nur meine daten und ne neue emailadresse geben. Dort hat er mir n link hingeschickt und der acc läuft jetzt quasi über die neue email.

    Testen kann ich das ganze erst nächste woche, da der link dann erst aktiviert ist...aber ging schnell und problemlos...glaube das haut hin :-)

    Na das is doch was, hört sich doch soweit gut an.

    Wenn dann immer noch Probleme sind, ruf einfach nochmal an...denke aber wird sicher nicht nötig sein :J:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×