Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Loesungsbuecher sind heute totaler Schwachsinn, weil man doch Google hat. Da gibt es so ziehmlich jeden Tipp.

Nicht unbedingt, denn was alles Lösungsbuch zu Skyrim alles enthält kann mir das Internet nie und nimmer bieten (und selbst wenn nur nach Stunden von Sucherei und nicht so kompakt/übersichtlich).

Und viele sammeln Lösungsbücher auch, also ein "totaler Schwachsinn" ist es sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vorgestern erst wieder zwei lösungsbücher gekauft

Uncharted 3 + Soundtrack für 10€

Batman: Arkham City für 8€

lösungsbücher sind allein cool zum reinschauen und lesen

uncharted hat außerdem auch nen guide drin für die schätze und sowas is immer deutlich angenehmer als nach jedem aufzustehen und sich wieder 20 sekunden von nem video anzusehen und wieder zurück zu latschen finde ich

waren mein sechstes und siebtes lösungsbuch für PS3-spiele :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nur ein einziges gekauft, das war damals für Zelda: Twilight Princess auf dem GameCube.

Ich werde mir auch nie wieder welche kaufen, denn wozu gibt es das Forum oder die Leitfäden hier? Selbst wenn man hier mal nicht fündig wird, das Internet ist ja groß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor einigen Monaten das Uncharted 3 Lösungsbuch gekauft, aber nicht weil ich bei dem Spiel nicht weiter kam, sondern weil ich Uncharted total cool finde.Also hat für 10€ ein hochwetiges und zugleich sehenswertes Schmuckstück ein Platz in mein Regal gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...