Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vamvalentine

DJ Hero 2 leichter als DJ Hero 1 ?

Recommended Posts

vamvalentine   
  • Beiträge: 192
  • hi leute,

    habe mir bei amazon das dj hero paket mit beiden spielen + table geholt ( war bei der 3 spiele für 50 euro aktion einfach top ^^)

    da ich mich mit dem spiel noch nciht so auskenne wollte ich fragen was wohl leichter als platin zu holen ist von den beiden teilen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • hi leute,

    habe mir bei amazon das dj hero paket mit beiden spielen + table geholt ( war bei der 3 spiele für 50 euro aktion einfach top ^^)

    da ich mich mit dem spiel noch nciht so auskenne wollte ich fragen was wohl leichter als platin zu holen ist von den beiden teilen.

    da ich mal davon ausgehe das du noch nie dj hero gespielt hast würde ich sagen das beide für dich extrem schwer werden

    ich würde mit dem ersten teil auf jeden fall anfangen wenn du den schaffst packst du den zweiten auch

    aber wenn du nur ne leichte platin abstauben willst bist du hier garantiert falsch ;)

    PS: es gibt eigentlich keine allgemeinen tipps für die spiele :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vamvalentine   
  • Beiträge: 192
  • jo hab mit dj hero 1 schon begonnen komm auch gut klar mittlerweile hab fast ein viertel auf profi 5*. nur wollt halt da bei dj hero 1 so wenig online los ist wissen ob es bei teil 2 leichter ist denn ehe ich am 1. platin progresse und im 2. dann nix mehr los ist :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Taibaner   
  • Beiträge: 419
  • Also DJ Hero ist im allgemeinen leichter, hat aber echt schwere Songs. Also dann doch SEHR schwer.

    Ich spiele (nachdem ich DJH1 durch hab) seit gestern DJH2 und finde es dann doch schwerer. Hatte zwar noch keine Probleme mit 5 Sternen, aber das liegt eher an meinen Vorkenntnissen vom 1. Teil. Ich finde die Songs viel Komplexer, weil es noch mehr verschiedene "Moves" gibt.

    Schau, wie gut die bei DJH1 mit Songs, wie "Noisia - Groundhog", oder "Scratch Pervets - Beats & Pieces", "Elements of Life - Tiesto" usw. klar kommst. Wenn du die gepackt hast, brauchst du bei DJH2 auch nur 1-2 Anläufe :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • seh ich ähnlich wie taibaner

    is schwer zu beurteilen wenn man schon als ich sag mal profi in den zweiten teil geht und da einfach durchrauscht

    online solltest du sowohl beim ersten als auch beim zweiten teil boosten

    zwar findet man im zweiten teil noch ganz gut leute aber wenn die verlieren (also fast immer :biggrin5:) verlassen die einfach das spiel und man bekommt nur die punkte dafür das man eine runde gespielt hat was fast nix is im vergleich zu den punkten für einen sieg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vamvalentine   
  • Beiträge: 192
  • k ich bleib erstmal bei teil 1 denk auch das ich ohne boosten nicht weit komme also macht der monat wartezeit auf teil 2 nichts aus ^^ das einzige sind die geilen rezessionen die ich über teil 2 gelesen habe, die es mir doch schwer machen den 2. teil nicht anzuzocken ehe der erste auf platin ist :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zuicide_de   
  • Beiträge: 4.361
  • äääh die 10 online-siege natürlich

    finden tut man da schließlich keine gegner

    weiss ich doch nicht, die hatte ich damals geholt als dieses spiel rauskam :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CrystalPhoenix   
  • Beiträge: 1.276
  • also ich würde mich gerne dem Boosten anschließen beim ersten Teil.

    Brauche auch noch die online Trophies, doch ohne Gegner ist das impossible :/

    Einfach adden:

    ID: steht links^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratos11911   
  • Beiträge: 4.516
  • also ich muss sagen dj hero 2 war deutlich einfacher als dj hero 1.

    das maximum an versuchen hab ich bei galvanize gebraucht und das waren auch nur 10 stück...firestarter war recht einfach, 5 versuche dann wars geschafft.

    fehlt nurnoch die 400er serie und rang 50 aber denke nicht das mich das jetzt noch aufhalten wird :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Steve0478   
  • Beiträge: 95
  • jo hab mit dj hero 1 schon begonnen komm auch gut klar mittlerweile hab fast ein viertel auf profi 5*. nur wollt halt da bei dj hero 1 so wenig online los ist wissen ob es bei teil 2 leichter ist denn ehe ich am 1. platin progresse und im 2. dann nix mehr los ist :D

    Als Anfänger auf Profi 5*??? Hut ab, ich würde sagen du bist ein Naturtalent.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beefi   
  • Beiträge: 996
  • Muß mit dem 2.Teil erst warm werden, mir schien der 1.Teil doch etwas leichter und auch motivierender.

    Vielleicht brauch ich nach dem 1.Teil auch erst mal eine Pause von DJ Hero...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Spidey-Prince   
  • Beiträge: 413
  • Also ich finde den ersten Teil einfach Top! Hatte ja auch bereits nach einer Woche nach release Platin (und habs davor logischerweise noch nie gespielt gehabt xD), beim zweiten Teil habe ich nicht mal die Story durchgespielt bisher, da ich die Lieder nicht wirklich der hit finde und das Spiel einfach eintöniger wirkt als der erste Teil. Aber gebe jedem recht, wer noch nie DJ Hero gespielt hat muss halt eben von ganz vorne beginnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×