Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fall 12 - Bug


Praeceptor_cgn

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich habe jetzt das 3 Mal den Fall versucht mit 5 Sternen abzuschließen. Aber UNMÖGLICH!

Denn, wenn ich mich an die Vorgehensweise der Komplettlösung hier halte:

http://www.insidegames.ch/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/

erscheint bei mir im Notizbuch am Ende, in der letzen Befragung von Tiernan, ein Hinweis nicht.

Ich kopiere es kurz rein:

Ort: Zentralrevier

Befragung – James Tiernan / Foto

Beziehung zum Opfer ———- Antwort: Gelogen

- Beweismittle: Opfer zuletzt gesehen

Buch des Opfers ———- Antwort: Zweifelhaft

Alibi für James ———- Antwort: Gelogen

- Beweismittle: Schnapskauf

Zugang zu Mordwaffe ———- Antwort: Zweifelhaft

Das befindet sich GAR NICHT in meinem Notizbuch. Habe den Fall zum 3. Mal durchgespielt, genau nach den Vorgaben wie es dort steht, aber es geht nicht.

Kann es sein, dass das was damit zu tun hat, dass ich nie selber fahre? Das macht doch keinen Sinn! Hat jemand hier schon 5 Sterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach es lieber nach diesen Vorgaben: eurogamer.de

Ich versuch auch grade alle Fälle auf 5 Sterne zu bekommen (fehlen nicht mehr viel). Da ist mir aufgefallen, dass die Lösung von insidegames des öfteren einfach falsch ist >>

Ich habe jedenfalls bei diesem Fall 5 Sterne ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es lieber nach diesen Vorgaben: eurogamer.de

Ich versuch auch grade alle Fälle auf 5 Sterne zu bekommen (fehlen nicht mehr viel). Da ist mir aufgefallen, dass die Lösung von insidegames des öfteren einfach falsch ist >>

Ich habe jedenfalls bei diesem Fall 5 Sterne ;]

Hast absolut Recht, hier steht nämlich was Wichtiges:

Ignoriert nun den Anruf des Reviers. Fahrt noch nicht dorthin, sondern kehrt zur Bar zurück, wo ihr McCaffrey ein weiteres Mal antrefft. Ansonsten verschwindet der Ort von eurer Liste und euch bleibt ein Hinweis, den ihr durch das Gespräch erhaltet, für immer verborgen. McCaffrey lügt euch an. Also zeigt ihm das Buch, um ihm das Gegenteil zu beweisen.

Dsa hätte man also glatt verpasst.

DANKE DANKE DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast absolut Recht, hier steht nämlich was Wichtiges:

Ignoriert nun den Anruf des Reviers. Fahrt noch nicht dorthin, sondern kehrt zur Bar zurück, wo ihr McCaffrey ein weiteres Mal antrefft. Ansonsten verschwindet der Ort von eurer Liste und euch bleibt ein Hinweis, den ihr durch das Gespräch erhaltet, für immer verborgen. McCaffrey lügt euch an. Also zeigt ihm das Buch, um ihm das Gegenteil zu beweisen.

Dsa hätte man also glatt verpasst.

DANKE DANKE DANKE

danke....das war auch mein fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...