Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Einstellungen am Besten online boosten?


KroosFCB

Recommended Posts

Danke! Der Tip war Gold Wert! Gerade Spielstand gelöscht und somit wieder bei G5 angefangen und nach 3 Ranglisten Spielen hatte ich die Trophäe! Mein stärkster Gegner war F3. Da ist es dann auch kein Problem die Spiele zu gewinnen. Also die Trophäe sollte man definitiv machen, bevor man sich auf Rank A boostet!

Sag ich doch. ^^

Oder umgekehrt, nachdem man alles hat halt den Spielstand löschen. :)

Jim und ich haben gestern angefangen. Leider dauert auf der PS3 das boosten schon was länger. Auf der Vita konnte man nach dem Ballwechsel die Wiederholung wegdrücken. Hier geht es nicht. Aber wir haben einen anderen weg gefunden.

Auf der Vita dauerte eine "Boostpartie" ca. 30 bis 35 Min, hier ca. 50 bis 60.

Naja, müssen wir jetzt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du aktiv boostest, kannst du das Spiel beschleunigen, indem immer derjenige der NICHT den Aufschlag macht, den Punkt beim Return holt. Dann kommt keine Wiederholung. Das ist der schnellste Weg und ein Match mit 5 Sätzen / 6 Spielen dauert etwa 40-45min.Habe mit einem Kollegen so eine Nacht durchgeboostet. Haben so beide ~4000 XP geboostet (~8000 braucht man ja für Rank A5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aktiv boostest, kannst du das Spiel beschleunigen, indem immer derjenige der NICHT den Aufschlag macht, den Punkt beim Return holt. Dann kommt keine Wiederholung. Das ist der schnellste Weg und ein Match mit 5 Sätzen / 6 Spielen dauert etwa 40-45min.Habe mit einem Kollegen so eine Nacht durchgeboostet. Haben so beide ~4000 XP geboostet (~8000 braucht man ja für Rank A5)

Ja, das habe ich gestern noch auf .org gelesen, haben das dann ab dem 4. Satz auch so gemacht.

Wird noch ein langer Weg für uns zwei. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...