Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KroosFCB

Mit welchen Einstellungen am Besten online boosten?

Recommended Posts

KroosFCB   
  • 872 posts
  • Wie kann man am Besten die Online Ränge boosten? Irgendwie bekomme ich, wenn ich normal online spiele mehr Punkte, als wenn ich booste. Also wollte ich fragen, mit welchen Einstellungen das Boosten am effektivsten ist und am schnellsten geht!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ribery97   
  • 4016 posts
  • Also erstens, guten Abend Dennis.^^

    Und zu deiner Frage..Wieso bekommst du mehr Punkte beim 'normalen' spielen?

    Das System kann ja nicht merken das du boostest.

    Wo hast du 'normal' Online gespielt? Unter Mitspieler-Suche oder Ranglisten-Spiel?

    Wenn du unter Mitspieler-Suche boostest und normal bei Rangliste spielst, dann kann es sein das man bei der Mitspieler Suche nicht so viele Punkte bekommt, als wenn man Rangliste spielt..

    Das wäre echt gemein..

    Also bitte helft uns..Ich weiß im Moment auch nicht mehr..:skep::biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    born_toulouse   
  • 485 posts
  • hi

    für Niederlagen bekomm ich so um 516 Punkte, bei Siegen so 1120Punkte.

    warte zurzeit auf Gegner.:biggrin5:

    Was genau meinst du?

    Redest du von Punkten für die Rangliste oder von Erfahrungspunkten für Online Rang A?

    Bei ersterem bekomm ich für nen Sieg immer so zw. 10 und 20 Punkte, an Erfahrungspunkten meistens je nach Länge des Games zw. 20 und 40. (Ranglistenspiel)

    Also entweder machst du alles komplett richtig oder ich alles komplett falsch....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ghost4-ever   
  • 27 posts
  • Was genau meinst du?

    Redest du von Punkten für die Rangliste oder von Erfahrungspunkten für Online Rang A?

    Bei ersterem bekomm ich für nen Sieg immer so zw. 10 und 20 Punkte, an Erfahrungspunkten meistens je nach Länge des Games zw. 20 und 40. (Ranglistenspiel)

    Also entweder machst du alles komplett richtig oder ich alles komplett falsch....

    ähmm, ja hab falsch geschaut. sind natürlich keine Erfahrungspunkte sondern Geld. Erfahrungspunkte bekomm ich so 40 rum je nach Länge vom Spiel.

    Machst doch alles richtig:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ribery97   
  • 4016 posts
  • Wie viele Punkte das sind würd ich auch gern mal wissen...Aber das dauert ja eh mega lange den Rang zu machen...Dennis wir war das..Wenn man mehr Sätze spielt bekommt man mehr Punkte? Kannst du das nochmal nachgucken..bei 1 Satz und z.B für 4 Sätze?

    Ich hoffe das geht schneller...ich hab keine Lust irgendwie 40 Stunden oder so zu boosten..:/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sToNe   
  • 837 posts
  • Kann man das jetzt boosten oder nicht?

    Wir haben uns gestern versucht zu finden aber ich hab nur gegen den Computer gespielt.

    Macht mal einer nen Spruch wie man sich online besser findet für nen Ranglistenspiel

    Und ist das normal, das man kein Doppel spielen kann als Ranglistenspiel?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KroosFCB   
  • 872 posts
  • Kann man das jetzt boosten oder nicht?

    Wir haben uns gestern versucht zu finden aber ich hab nur gegen den Computer gespielt.

    Macht mal einer nen Spruch wie man sich online besser findet für nen Ranglistenspiel

    Und ist das normal, das man kein Doppel spielen kann als Ranglistenspiel?

    Du musst einfach aauf Mitspieler suche gehen und dann ein clubhaus mit viereck erstellen. beim erstellen des clubhauses stellst du privates spiel ein! dann lädst du einen freund ein und machst ein match auf mit den einstellungen nach deinem wunsch! wenn ihr laufen lassen wollt ist es am besten wenn ihr 6 spiele und 5 sätze einstellt. das ist das längste. laufen lassen könnt ihr, weil man nicht rausgeworfen wird und die spieler von alleine schlagen! so kann man glaub ich auch am besten die 10 stunden boosten!

    Bei ranglistenspiel geht nur einzel!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Pfennig_Ede92   
  • 4165 posts
  • Du musst einfach aauf Mitspieler suche gehen und dann ein clubhaus mit viereck erstellen. beim erstellen des clubhauses stellst du privates spiel ein! dann lädst du einen freund ein und machst ein match auf mit den einstellungen nach deinem wunsch! wenn ihr laufen lassen wollt ist es am besten wenn ihr 6 spiele und 5 sätze einstellt. das ist das längste. laufen lassen könnt ihr, weil man nicht rausgeworfen wird und die spieler von alleine schlagen! so kann man glaub ich auch am besten die 10 stunden boosten!

    Bei ranglistenspiel geht nur einzel!

    Wie lang dauert das dann, einmal die 6 Spiele laufen zu lassen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KroosFCB   
  • 872 posts
  • Wie lang dauert das dann, einmal die 6 Spiele laufen zu lassen?

    ca ne stunde! aber das ist nur ein match mit 6 spielen und 5 sätzen! nicht dass da noch jemand durcheinander kommt!xD

    @near

    bei mitspieler suche bin ich noch nie gekickt wurden! aber im ranglisten-spiel schon! aber rangl. spiele sind sowieso schweiße, weil die gegner voll oft abbrechen, also sie melden sich eben bei psn ab!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KroosFCB   
  • 872 posts
  • Ist total lächerlich kann kein längeres Game machen ohne gekickt zu werden. Leider auch unter Mitspielersuche.:banghead:

    trittst du irgendwelchen clubhäusern bei in mitspieler suche oder erstellst du sie selber?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×