Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Einstellungen am Besten online boosten?


KroosFCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg nichma ein ranglisten spiel mit nem kumpel hin xD da steht ja nur ranglisten spiel ( schnelles spiel ) oder mitspieler suche aber bei mitspieler suche steht ja das das nich für den rang zählt wir kapieren das voll nich wie spiele ich mit nem freund denn rangliste kann mir das kurz jemand erklären wie ich das einstelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der frage wie viele punkte man brauch , bin fast rang B1 und hab bis jetzt ungefähr 6.000 punkte schon gemacht , man brauch von rang c1 bis b1 jeden rang ca. 600-700 punkte und die ganzen c ränge braucht man auch für jeden ca. 250-300 punkte

und die d,e,f,g ränge braucht man ca. insgesamt 1.500

alle angaben ohne gewähr:biggrin5:

aber ist in etwa richtig

und ich denk mal b1 auf a5 sind nochmal 800-1.000 punkte dann ist man insgesamt von rang g5 bis a5 bei 6,500 bis 7.000 punkte also ca. 22-24 spiele booten mit 5 sätze 6 spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 Spiele und 5 Sätze

Privates Spiel

Einfach immer Asse schlagen abwechselnd.

gibt am Ende 303 Punkte.

-------------------------------------------------------------

6 Spiele,5 Sätze und Tiebreak

Privates Spiel

wenn es 5/5 im Tiebreak steht,dann einfach einen Doppelfehler machen so das es dann immer 7/5 endet und das halt bei jedem Satz abwechselnd 5/7,7/5 usw.

gibt am Ende 358 Punkte.

@Mich hat bei der Online Siegsträhne Trophäe auch keiner gewinnen lassen und habs trotzdem geschafft.Klar braucht man da ein paar Anläufe aber das sollte doch machbar sein für einen der bei VT 2009 auch Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere Frage (Punkte bis A5 sind übrigens etwa 8000). Mir fehlen noch die 3 Online-Siege in Serie. Kann man die irgendwie boosten?Man darf seinen Boostpartner nicht in der Freundesliste haben, so haben wir es geschafft, dass wir zumindest 2 Spiele nacheinander gegeneinander hatten. Im 3. kam dann wieder ein Randomgegner und natürlich hab ich dann verloren. Die Leute auf die Blockierliste zu setzen bringt auch nichts. Die Platin kann doch nicht an dieser blöden Trophäe scheitern. Hat jemand Tipps, wie man es schafft, dass man 3 Spiele nacheinander hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Trophy "Online-Siegsträhne" -

Gewinnen Sie drei Matchs im Ranglisten-Spiel in Folge -

Mmmmh, bei Ranglistenspielen hatte man eigentlich keinen Einfluss auf seine Gegnerwahl. Da zweimal gegen einen einem bekannten Gegner zu spielen, dürfte schon etwas ungewöhnlich sein. Einen direkten Tipp habe ich leider nicht, außer einfach erneut probieren und vielleicht besiegst du ja dann den Randomspieler. Oder schreibst ihn dann und fragst, ob er dich gewinnen läßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kam noch eine Idee bezüglich der 3 Ranglistensiege in Folge (PS+ voraus gesetzt, da man den Speicherstand ja sonst nicht kopieren kann).

Wäre es nicht möglich nach jedem Sieg den Speicherstand zu kopieren? Dann könnte man immer nach einer Niederlage den alten Speicherstand aus dem PS+ Speicher laden. So sollte man ja irgendwann auf 3 Siege kommen oder ist das ganze Server gebunden?

Der Online Rank ist ja bspw. auch Speicherstand gebunden (spreche aus leidlicher Erfahrung, mein 1.Speicherstand ist verloren gegangen und ich konnte beim Online Rank wieder ganz unten (E5?) anfangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir kam noch eine Idee bezüglich der 3 Ranglistensiege in Folge (PS+ voraus gesetzt, da man den Speicherstand ja sonst nicht kopieren kann).

Wäre es nicht möglich nach jedem Sieg den Speicherstand zu kopieren? Dann könnte man immer nach einer Niederlage den alten Speicherstand aus dem PS+ Speicher laden. So sollte man ja irgendwann auf 3 Siege kommen oder ist das ganze Server gebunden?

Der Online Rank ist ja bspw. auch Speicherstand gebunden (spreche aus leidlicher Erfahrung, mein 1.Speicherstand ist verloren gegangen und ich konnte beim Online Rank wieder ganz unten (E5?) anfangen)

Versuchen kann man es. Ist der Spielstand kopiergeschützt? Weil sonst hätte ich ein Problem, da ich kein PS+ habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen kann man es. Ist der Spielstand kopiergeschützt? Weil sonst hätte ich ein Problem, da ich kein PS+ habe.

ja, der Spielstand lässt sich nur auf PS+ kopieren. Normalerweise müsste es so funktionieren, da wie gesagt auch der Online Rank Speicherstand bezogen ist. Ich teste es mal sobald jemand on ist, der das Spiel hat und berichte dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Spielstand lässt sich nur auf PS+ kopieren. Normalerweise müsste es so funktionieren, da wie gesagt auch der Online Rank Speicherstand bezogen ist. Ich teste es mal sobald jemand on ist, der das Spiel hat und berichte dann ;)

Ok, aber dann kann ich es wohl knicken, da ich kein PS+ habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ohne PS+ hat man da glaube ich keine Möglichkeit. Wüsste auch nicht, wie man den Speicherstand sonst kopieren kann (das ist mir ja auch damals zum Verhängnis geworden beim Festplattenwechsel).Zur Not musst du mal ein 3-Monats-Abo machen oder du wartest, bis es irgendwo mal wieder einen 30-Tage-Code für PS+ gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ohne PS+ hat man da glaube ich keine Möglichkeit. Wüsste auch nicht, wie man den Speicherstand sonst kopieren kann (das ist mir ja auch damals zum Verhängnis geworden beim Festplattenwechsel).Zur Not musst du mal ein 3-Monats-Abo machen oder du wartest, bis es irgendwo mal wieder einen 30-Tage-Code für PS+ gibt

Oder ich habe Glück und schaffe es ganz am Anfang. Wenn es das erste ist, was ich angehe, dann ist alles andere ja im Prinzip egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meisten lassen einen leider nicht gewinnen -.-

Finds auch scheiße, dass die Blockierliste bei dem Spiel nicht funktioniert

Willst du mich verarschen oder was ? Und du sollst bei Virtua Tennis 2009 Platin geholt haben.Das kann ich mir echt nicht vorstellen wenn ich das hier so lese.

@Das haben noch 46 andere hier auf normalen Weg geschafft.Du solltest wohl Erfahrungen genug haben das auch zu schaffen.Virtua Tennis 2009 finde ich deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich verarschen oder was ? Und du sollst bei Virtua Tennis 2009 Platin geholt haben.Das kann ich mir echt nicht vorstellen wenn ich das hier so lese.

was ist dein Problem? Bei Virtua Tennis 2009 konnte man Leute im PSN auf die Blockierliste setzen und konnte damit in aller Ruhe mit seinem Boostpartner boosten.

Bei VT4 geht das nicht, man kann in der Rangliste nichtmals gegen jemanden aus der Freundesliste spielen. Online spielt man komischerweise fast ausschließlich gegen irgendwelche Suchtis mit Rank A1. Da sieht man dann logischerweise kein Land. Klar, zwischendurch gewinnt man mal ein Spiel, aber dann kommt wieder einer mit A1 und schickt einen 2:0 nach Hause. Zudem lagged das Spiel online oft wie sau. Dann erklär du mir mal wie man da auf normalen Weg 3 Siege in Folge holen soll:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GewinnerTyp hatte mir auf der Vita den Tipp gegeben (und es hat auch geklappt), das man seinen Spielstand löschen sollte.

Dadurch ist man wieder bei G5 und trifft auch nur auf Gegener dieser "Grössenordnung". Bei mir war glaube ich in der Zeit D5 das beste, was ich als Gegner hatte (schwer getan habe ich mich mit den leichten Gegner trotzdem, aber irgendwann hatte ich es doch).

Deswegen will ich die Trophy als erstes in Angriff nehmen, wenn das einer mit mir macht.

Am besten ist es dann noch per Skype absprechen, wenn man startet, das der andere dann auch anfängt zu suchen, dann ist die Chance evtl. was grösser.

Wenn wir beide es jetzt machen würden, du mit B5 und ich mit G5 werden wir uns nicht treffen, da wir zu weit auseinander liegen.

edit 15 Uhr: Ich habe jetzt die 3 Online-Siege in Folge. Hat prima geklappt, habe vermeintlich leichte Gegner bekommen, auch wenn ich vorher 2x 2 Spiele gewonnen und das dritte verloren hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Der Tip war Gold Wert! Gerade Spielstand gelöscht und somit wieder bei G5 angefangen und nach 3 Ranglisten Spielen hatte ich die Trophäe! Mein stärkster Gegner war F3. Da ist es dann auch kein Problem die Spiele zu gewinnen. Also die Trophäe sollte man definitiv machen, bevor man sich auf Rank A boostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...