Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Einstellungen am Besten online boosten?


KroosFCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Gefühl, dass es besser ist Online zu verlieren als zu gewinnen. Habejetzt 17 Spiele Online, davon 15 gewonnen und jeweils so 16-18 XP bekommen, bei den Niederlagen allerdings immer 26XP. Find ich persönlich merkwürdig, aber auf die Rangliste würde ich verzichten, solange ich den Rank A schneller bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Gefühl, dass es besser ist Online zu verlieren als zu gewinnen. Habejetzt 17 Spiele Online, davon 15 gewonnen und jeweils so 16-18 XP bekommen, bei den Niederlagen allerdings immer 26XP. Find ich persönlich merkwürdig, aber auf die Rangliste würde ich verzichten, solange ich den Rank A schneller bekomme!

gewinnen ist besser..:)

das liegt daran dass du wahrscheinlich wenn du verloren hast mehr sätze gespielt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Punkten kommt es auf die Satzanzahl an. Gewinnt man 2-0 kriegt man meistens 15-17 Pkt., so um den Dreh. Gewinnt man 3-2 sinds meistens so um die 35 Pkt. wobei beim 3-2 kaum einen großen Unterschied macht ob man 3-2 gewinnt oder verliert. Hauptsache Tiebreak erreichen und dort halbwegs vernünftig punkten. Bei einem 3-1 Sieg gibts so um die 25 Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so um den Dreh rum 10-14 mal boosten?

Hat sich jemand von denjenigen, die Rang A erreicht haben, gemerkt, wie oft sie geboostet haben? ;)

Habe zwar nicht geboostet, aber die beste Methode für 2 Boostpartner ist ein 5-Satzspiel ohne Tiebreak.

6-5, 5-6, 6-5, 5-6, 6-5 ergibt für beide Spieler ca. 300 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online ist ja der größte sch*** ich war gestern am boosten und im 5ten satz ist die verbindung abgebrochen liegt das jetzt an meinem internet(1000er) oder ist es online allgemein so schlecht?

ja das möchte ich auch wissen 2 Spiele in 4 Std geschafft sonst immer wieder abbruch am anfang mitten im spiel oder am ende könnte durchdrehen sohne schei.................

langsam die lust verloren nie wieder tennis kaufen und vielleicht auch von SEGA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abbruch ist mir eben auch passiert, kurz vor Ende des 4. Satzes.

Auch wenn es nach zig Boostmatches der erste Abriss war, ist es trotzdem natürlich ärgerlich.

Falls es nochmal passieren sollte, mache ich demnächst vielleicht kürzere Boostmatches zur Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab mal ne frage:

weiß einer wieviel pkt. man genau braucht um rang a zu erreichen??

Denke es waren etwas zwischen 3000 - 4000 Punkte, habe aber nicht so genau darauf geachtet. ;)

Definitiv mehr. Sind seit 2 Wochen immer mal wieder am Boosten und schon weit über 4000.

und 7:6 7:6 6:7 6:7 6:7 mit tiebreak gibt gibt für den verlierer 357 und für den gewinner 358 punkte. und man gewinnt immer zwei klassen, also von e4 auf e2 dann auf d5

Aber nur am Anfang. Ab B wirds zäher. Von B 3 auf B2 sind fast 3 Spiele nötig (6/5/Tiebreak)

online ist ja der größte sch*** ich war gestern am boosten und im 5ten satz ist die verbindung abgebrochen liegt das jetzt an meinem internet(1000er) oder ist es online allgemein so schlecht?

Nimm deinen Boostpartner in die Freundesliste und mach ein Privates Spiel auf. Die öffentlichen werden immer wieder abgefragt und laufen somit instabil. Private mit Freunden laufen astrein. Spielen seit über 15 Stunden ohne einen Abbruch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allerschnellste Methode ist

  • 5 Sätze
  • 6 Spiele
  • Tiebreak

Da muss man aber aktiv spielen und zwar so, dass Spieler 1 den Aufschlag macht und Spieler 2 einfach nur mit X zurückspielt ohne jede Richtung.

Bei dieser Methode gibt es keine automatische Wiederholung, wie es z.B. bei Assen der Fall ist (6:5 Methode ohne Tiebreak), sondern nur eine sehr kurze Sequenz mit dem Spieler. Wenn man das strikt durchzieht, schafft man 350 Punkte in ca. 55 Minuten.

Das ist deutlich schneller als die ca. 300 Punkte in 1h45min, wenn man das Spiel einfach laufen lässt. Aber genau das ist das Problem, man muss eben aktiv Spielen und das ist unfassbar langweilig.

Ich habe ab C1 angefangen zu boosten und habe insgesamt etwa noch für jeden Rang bis B1 im Schnitt 2.5 Spiele gebraucht. Von B1 bis A5 waren es dann 5 Spiele.

Es kam nur einmal zu einem Abbruch, was aber an meiner DSL Verbindung lag. Ich habe mit verschiedenen Leuten geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...