Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Schwierigstes Kapitel  

118 Stimmen

  1. 1. Schwierigstes Kapitel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab für 4 abgestimmt. Das mit dem Wasser (ich glaub Level 6, ist zwar viel schwerer, aber der Trick hilft ungemein).

das ist lvl 5 ich denke..

Wir spielen grad auf extrem schwer.. und meine meinung hat sich ja geändert.. Jedes kapitel ist schwieriger als das vorherige! :banghead: Wir kommen täglich 10meter weiter.. und verschwenden 5 stunden dafür!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute morgens Kapitel 4 auf schwer gespielt und hatte mächtig Bammel davor, da viele gemeint haben zwischen normal und schwer ist ein größerer Schritt als zwischen schwer und extrem schwer, aber dann starb ich in Kapitel 4 1x (wo ich die M79 abgefeuert habe - Sprengmeister/Experte) weil ich's irgendwie mit dem Nachladen verbockt hab xD

Hatte seltsamerweise auf "normal" die größten Probleme bei Kapitel 22 xD ich brauchte sicher 15 Versuche bis ich Navarro niedergeschlagen hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt vermutlich an dem "Trick", der dieses Kapitel dann schon sehr entschärft. Werde das heute abends versuchen, da ich heute morgens genau vor dem Sprung in den Raum gespeichert hab :biggrin5:

@edit: Gestern noch die "Alternative" für den Blue Room gemacht und das is ja wirklich einfach. Da rennen die Gegner direkt an einem vorbei - hab mich fast erschrocken - um dann runterzuspringen und von unten wieder hochzuschießen xD

Am Ende auch noch das ungeliebte Chapter 12 gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 4 ist mir am schwersten gefallen. Die Stelle nach nachdem Drake in das Flugzeugwrack klettert hat mich sehr viele Anläufe gekostet.

Man sollte unbedingt bevor man an dem Seil in das Flugzeug klettert und den Checkpoint auslöst die Moss besorgen und evtl ein paar Granaten. Ich habe das versäumt und viele Nerven gelassen, bis ich mich dann endlich mit wenig Munition durchbeißen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...