Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710092


MW116_GeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch meckern viele und wenn der Store nach her funzt ist wieder alles gut.. einfach mal abwarten. :-)

Dieses Gemeckere und Geheule ist aber sowas von nervig, zumal in dem Frust auch noch unverschämte Äußerungen gegenüber Sony gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt, ob nur wir hier in DE betroffen sind, ob das ganz Europa betrifft, oder vielleicht sogar über weitere Grenzen läuft?

In Österreich funktioniert's auch nicht. :/

Dass das Lämpchen grün ist, sagt auch nicht wirklich etwas aus, denn als das PSN nach der langen Downzeit wieder on ging, war es auch noch bis zum nächsten Tag rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dasproblemm.. wtf jez will ich zockn und geht nih sony bald kauf ich mir neh xbox wenns soweiter geht

als ob das dann besser wird.

die haben dann ähnliche Probleme oder andere.

bleibt alle mal ganz geschmeidig.

Sony wird schon sein bestes geben um alles wieder on zu bringen.

hat es euch in den paar Wochen gestört, dass es nett ging.

vielleicht anfangs.....

immer ruhig bleiben. wird ja nicht ewig so bleiben.

und bedenkt dass es alles nicht so einfach ist ,das alles wieder in Ordnung zu bringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich war die ganze Zeit online. Bis ungefähr 16:30 Uhr, und konnte online zocken. Ich dachte mir schon, nur 5 Freunde online??? War ein bisschen wenig .. aber nachdem ich den Thread lese hätte ich mich gar nicht abmelden sollen, dann hätt ich nacher weiterzocken können online :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man die können updaten , warten und was weiß ich noch was alles machen aber verdammt nochmal nicht um diese uhrzeit ! zu den besten zockerzeiten machen die den mist immer was soll das ! letztens auch da hat man mal 2 wochen frei was is psn offline das is so sinnlos ! so langsam überlege iche wirklich mir... ach lassen wir das -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man man die können updaten , warten und was weiß ich noch was alles machen aber verdammt nochmal nicht um diese uhrzeit ! zu den besten zockerzeiten machen die den mist immer was soll das ! letztens auch da hat man mal 2 wochen frei was is psn offline das is so sinnlos ! so langsam überlege iche wirklich mir... ach lassen wir das -.-

In Japan ist gerade Nacht, also die perfekte Zeit etwas zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gemeckere und Geheule ist aber sowas von nervig, zumal in dem Frust auch noch unverschämte Äußerungen gegenüber Sony gemacht werden.

Wenn du das nicht zum meckern findest issst OKAY! Aber sie werben mit tollen Online Spaß etc, jupp es macht Spaß aber auch nur Online !!

Wenn die Züge am Bahnhof zuspät kommen regst du dich auch auf also sei bitte leise :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Österreich funktioniert's auch nicht. :/

Dass das Lämpchen grün ist, sagt auch nicht wirklich etwas aus, denn als das PSN nach der langen Downzeit wieder on ging, war es auch noch bis zum nächsten Tag rot.

Danke für die Auskunft. Ist also schonmal mehr als nur DE.

Hat zufällig einer Kontakte in Amerika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...