Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mörderklamotte


xXCHAOSXx

Recommended Posts

Genau das meine ich.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich bisher nicht darauf geachtet, aber trotzdem genug beendet. ^^

Vieles bekommt man ja auch automatisch, wie Greifen sie X-Kanten oder ähnliches, kann man natürlich auch beschleunigen, bringt aber nicht viel da man es irgendwann sowieso automatisch bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieles bekommt man ja auch automatisch, wie Greifen sie X-Kanten oder ähnliches, kann man natürlich auch beschleunigen, bringt aber nicht viel da man es irgendwann sowieso automatisch bekommt. ;)

Schon klar. Die XP für die Kills mit den Visieren werde ich mir jetzt holen. Sind immerhin mehr als 8000 für 100 Kills. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Die XP für die Kills mit den Visieren werde ich mir jetzt holen. Sind immerhin mehr als 8000 für 100 Kills. ^^

Die Verteilung finde ich teilweise echt lächerlich, man macht 1000Kills mit einer Waffe und bekommt verhältnismäßig wenig XP, für die Visiere, wie du schon sagst, allerdings sehr viel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer darauf an, wie man spielt. Wenn man viele Erfolge abschließt, dann ist man durchaus höher.

Panzerung geht recht gut hoch, am besten vor jedem Kampf anmachen. Tarnung geht aber am schnellsten. Ich habe immer über 8k pro Runde bekommen. Einfach unsichtbar sprinten etc.

Energie ist da noch am schwierigsten.

Ich bin gerade 31 und habe 10-10-12. Das liegt aber auch eher daran, dass ich früher nie die Panzerung an hatte.

Natürlich ist es immer abhängig von der Spielweise des Gamers :J:

Energie am schwierigsten v.v ?

Je mehr Energie du verbrauchst und sie daraufhin vollständig auflädst desto besser isses ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist es immer abhängig von der Spielweise des Gamers :J:

Energie am schwierigsten v.v ?

Je mehr Energie du verbrauchst und sie daraufhin vollständig auflädst desto besser isses ^^

Also ich renne bei mir fast nur rum und bekomme fast immer weniger Energie als Panzerung und wenn ich mal mehr bekomme, dann nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so, wenn man nicht wie ein bekloppter rummrennt :D

Hahaha :D :D

Stimmt eig. zum Ende hin hab ich derbst Headys verteilt und selbst manche von Weed guckten dumm aus der Wäsche loooool*

yock Power eben :D :D :D ....:J:

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:56

Also ich renne bei mir fast nur rum und bekomme fast immer weniger Energie als Panzerung und wenn ich mal mehr bekomme, dann nur minimal.

Überlebe Sprünge von großen Höhen aus, Kanten greifen,Sprinten und Gleiten nicht vergessen etc

Mit den gestellten Aufgaben dazu aus den Akten müsste die Energie schnell auf 12 zu bringen sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt die trophäe nicht. habe alle module auf stufe 12 gelevelt und noch extre exp gesammt. nach keinem match ploppte die trophy auf.

EDIT:

mir ist was aufgefallen.

unter dem menü: Agentenstatus - Fähigkeitenbewertungen - panzermodule/stealthmodule/Energiemodule gibt es zellen, die für stufe 12 EXP geben.

bei panzermodule wäre das TETSUDO!

bei stealthmodule wäre das UNSICHTBARER KRIEG

bei energiemodule wäre das ---- hier fehlt bei mir etwas...

was ist bei euch dort wo ihr das energiemodul auf stufe 12 bringen müsst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich pushe, aber ich hätte gerne eine antwort auf meine obige frage.

edit:

nein, ich bin nicht der einzige mit diesem glitch:

http://www.ps3trophies.org/forum/crysis-2/218010-dressed-kill-glitch.html

leider gabs in dem forum auch noch keine lösung, aber es wurde gesagt, das rebooten nichts bringt. sprich: Platin unmöglich

edit:

alles level 12:

hop7-h-70ef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine frage zu beantworten:

Habe soeben nachgesehen, beim energiemodul gibt es keinen solchen eintrag (zumindest habe ich auch keinen und ich habe sowohl alles auf 12 als auch die trophy).

Da dies kein häufiger bug zu sein scheint, wird dir wohl leider nicht viel übrig bleiben, als es noch einmal zu versuchen...

Um die chancen evtl zu erhöhen, könntest du vorher ja das spiel neu installieren und einen neuen save starten, damit die trophy auf jedenfall neu ausgelöst wird.

Ist natürlich extrem blöd, da man dafür ja eine ganze zeit spielen muss, aber was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut erfahrung eines anderen soll selbst das nichts bringen.

ich werde es aber nach level 50 nochmal versuchen mit einem zweiten spiel.

ich hol mir das spiel (andere version) einfach gebraucht für 5 euro.

wäre trotzdem nice, wenn man das problem bis dahin klären könnte. habe sogar krytek angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...