Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Hatte bis einschließlich Level 5 auch nur Team Deathmatch gespielt und deinen anderen Tipps bin ich auch genau so befolgt wie Du es mir empfohlen hast.

Hast Du die Disc-Version oder die aus dem PSN-Store?

Die Disc_Version.

Sonst kaufe bei Erhalt von einem Token sofort eine Waffe, und das bei jedem Level und warte nicht auf 39.

Vielleicht speichert das Spiel irgendwann die Aufrüstung durch den Token dann während du von 45 auf 50 boostest.

Am Ende hörte ich aber, dass mehr durch den Nanoneustart, dann normales Spielen die Trophäe bekamen als durch 39 glitchen.. .

An irgendwas muss man sich ja klammern wa?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Disc_Version.

Sonst kaufe bei Erhalt von einem Token sofort eine Waffe, und das bei jedem Level und warte nicht auf 39.

Vielleicht speichert das Spiel irgendwann die Aufrüstung durch den Token dann während du von 45 auf 50 boostest.

Am Ende hörte ich aber, dass mehr durch den Nanoneustart, dann normales Spielen die Trophäe bekamen als durch 39 glitchen.. .

An irgendwas muss man sich ja klammern wa?!:emot-raise:

Ich probier das jetzt nochmal aus und versuchs nach nem Neustart nochmal, falls es bis dahin noch nicht pling gemacht hat. Man hat ja weiter nix zu tun:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Trophäe auch nicht nachdem ich Level 50 war.

Daraufhin habe ich den Code der Limited Edition im store eingegeben und das Paket runtergeladen. Als ich den Multiplayer gestartet habe hat es Bling gemacht :D

 

@knaecke666

Der Neustart wird erst verfügbar, nachdem du Level 50 und die fehlenden Erfahrungspunkte gesammelt hast. Also quasi bis Level 51 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Anzug irgendwann dann neu gestartet und dann kurz mal 2-3 Level hochgespielt und geschaut, ob dann was passiert, aber da kam auch nix... Hatte dann irgendwann auch keinen Bock drauf, nochmal genauso viel Zeit zu verballern, um nochmal auf 50 zu kommen, um am Ende erneut leer auszugehen... :shifty:

 

Du meinst also, die Dlc`s könnten die Lösung sein? Haste nur runtergeladen, die Dlc`s gestartet und dann kam sie sofort??? :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...