Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Frage: im Agentenstatus unter Freischaltungen steht das es 22 Waffen sein sollen, im moment hab ich 17 Freigeschaltet (auch nachgezählt), dann würden mir noch logischerweise 5 Fehlen aber ich hab nur noch 3 zum Freischalten wie komm ich zu den letzten 2 Waffen???

Hab den Glitch mehrmals versuchen aber ohne Erfolg. Bin jetzt auf Level 42, eine Marke hab ich jetzt noch, 2 sollten noch kommen, dann bin ich auch erst bei 3 und somit würde Ausgerüstet bei mir auch nicht kommen. :mad1:

Wenn ich mich recht entsinne, sind die beiden fehlenden Waffen aus dem einen DLC und werden nicht für die Trophäe benötigt. Bei 20/22 Waffen sollte also die Trophäe "Ausgerüstet" kommen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht entsinne, sind die beiden fehlenden Waffen aus dem einen DLC und werden nicht für die Trophäe benötigt. Bei 20/22 Waffen sollte also die Trophäe "Ausgerüstet" kommen ;)
So ist es! Die Waffen 21 und 22 sind zum einen das FY71-Sturmgewehr, zum anderen Rauchgranaten aus dem Decimation-Pack DLC...:biggrin5: Die brauchst du net...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch die extreme Variante.

Bei 45 kam nichts obwohl ich alle Marken hatte und alles freigeschaltet habe.

Bei 50 kam nichts.

Beim Neustart kam nichts.

Bei Prestige 5 kam nichts.

Bei Prestige 7 kam nichts.

Der Trick mit dem, Multiplayer verlassen funktioniert bei mir nicht. Die Marke ist dann weg.

Schonmal jemand was davon gehört ob die den Bug patchen wollen.

Ich finde das echt unverschämt. So viel Zeit investiert und dann doch kein Platin. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch die extreme Variante.

Bei 45 kam nichts obwohl ich alle Marken hatte und alles freigeschaltet habe.

Bei 50 kam nichts.

Beim Neustart kam nichts.

Bei Prestige 5 kam nichts.

Bei Prestige 7 kam nichts.

Der Trick mit dem, Multiplayer verlassen funktioniert bei mir nicht. Die Marke ist dann weg.

Schonmal jemand was davon gehört ob die den Bug patchen wollen.

Ich finde das echt unverschämt. So viel Zeit investiert und dann doch kein Platin. :banghead:

Normalerweise ist die Marke nur weg wenn du die Waffe auch ausrüstest und nicht nur freischaltest!? Da wird nix mehr gepatcht...Siehe Hingabe...-.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super wenns bei einigen immer noch klappt! Bin nur noch selten im Crysis2-Unterforum, aber das Problem scheint ja leider weiterhin zu bestehen. Also schreibt weiter EURE Erfahrungen zu dem Bug (oder zu dessen Behebung) hier rein oder bewertet den Thread (natürlich nur mit 5 Sternen :cool2:), damit er für die anderen User schnell (also oben) zu finden ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin derzeit bei Level 39 und hab erst 17 von 22 Waffen freigeschaltet.

Mich beschleicht so ein Gefühl, dass ich nicht mehr die restlichen Waffen freischalten kann, dann würde ich nicht mehr auf Level 50 spielen. Ist dies so, oder aber mein Verdacht unbegründet und sollte ich noch alle Waffen freispielen können?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit bei Level 39 und hab erst 17 von 22 Waffen freigeschaltet.

Mich beschleicht so ein Gefühl, dass ich nicht mehr die restlichen Waffen freischalten kann, dann würde ich nicht mehr auf Level 50 spielen. Ist dies so, oder aber mein Verdacht unbegründet und sollte ich noch alle Waffen freispielen können?:frown:

Du musst lediglich 20 Waffen freispielen. Das habe ich nach den letzten Fragenden im LF ergänzen lassen. Einfach mal lesen...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lediglich 20 Waffen freispielen. Das habe ich nach den letzten Fragenden im LF ergänzen lassen. Einfach mal lesen...;)

Ok danke für den Tip. Das Problem ist, dass ich als ich auf Level 39 anstieg die letzte schwere Waffe aufgerüstet habe und noch dieses C4-Pack. Als ich dann das nächste Online-Spiel direkt starten wollte hat er mich wegen einem Verbindungsfehler rausgeworfen. Die schwere Waffe war danach noch freigeschaltet, während das C4-Pack wieder grau unterlegt war und ich es nicht mehr anwählen konnte. Entweder habe ich in dem Moment geträumt, und nur gedacht gleichzeitig zwei Waffen freigeschaltet zu haben, oder ich bin vom Bug betroffen..?

WEnn ich es aber richtig verstehe, dann sollte ich die restlichen drei Freischaltungen nach den Levels 40,43,45 erhalten.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Tip. Das Problem ist, dass ich als ich auf Level 39 anstieg die letzte schwere Waffe aufgerüstet habe und noch dieses C4-Pack. Als ich dann das nächste Online-Spiel direkt starten wollte hat er mich wegen einem Verbindungsfehler rausgeworfen. Die schwere Waffe war danach noch freigeschaltet, während das C4-Pack wieder grau unterlegt war und ich es nicht mehr anwählen konnte. Entweder habe ich in dem Moment geträumt, und nur gedacht gleichzeitig zwei Waffen freigeschaltet zu haben, oder ich bin vom Bug betroffen..?

WEnn ich es aber richtig verstehe, dann sollte ich die restlichen drei Freischaltungen nach den Levels 40,43,45 erhalten.?

Ja, da kommen noch ein paar Freischaltmarken. Heb dir zur Sicherheit die nächste Marke auf, spiel bis du zwei hast und versuch den Glitch! Ob du vom Bug betroffen bist, kann ich dir leider nicht sagen!? Sofern du momentan keine Marke bei Lvl 39 hast, kannst du ja den Glitch nicht versuchen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bleiben die waffen aus dem 1 durchgang statisch noch vorhanden ???

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:26

es gibt nur 20 waffen die 2 anderer sind DLC waffen die nicht zählen für die trohpie :D

Du meinst beim Anzugneustart? Nein, du musst wieder bis Level 39 spielen, da du da erst wieder alle Waffen freischalten kannst mit dem Glitch. Sofern man die Trophäe im ersten Durchgang nicht bekommen hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, was soll ich machen?

Ich bin bei Level 45 angelangt, habe 18 Waffen in der Statistik und im Waffenmenu sichtlich freigeschaltet und noch zwei Waffen-Freischaltmarken übrig.

Ich habe den Glitch-Trick versucht und eigentlich müsste es doch reichen, wenn ich die restlichen beiden Waffen mit den 2 Freischaltmarken freischalte und dann rausgehe? In der Statistik werden temporär auch 20 freigeschaltene Waffen angezeigt, die Trophy kommt aber nicht. Wenn ich dann direkt rausgehe ohne die Waffen auszurüsten, und mich dann wieder in den Multiplayer einlogge, sind wieder nur 18 Waffen freigeschaltet und ich hab noch meine beiden Marken.

Ich hab nur Schiss, wenn ich die beiden Waffen auch noch ausrüste, dass es dann immer noch nicht geht. Bei der Trophy-Beschreibung steht ja auch nur, dass man die Waffen freischalten, jedoch nicht ausgerüstet haben muss?:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt hats mich auch erwischt. Level 45, alle Waffen freigeschaltet und in der Statistik so auch ausgegeben, aber keine Trophy. Ich spiel nur noch bis Level 50 und wenn dann nichts kommt, kann mir das Spiel gestohlen bleiben. Echt ne Frechheit von EA und Crytek, dass sie nichtmal ein Spiel so hinbekommen, dass man nach so langer Spielzeit (über 3 Tage im Multiplayer) seine verdiente Trophäe erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...