Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

So, nun ist es amtlich, dass ich auch den "Ausgerüstet-Bug" habe.

Ich hätte mal ein paar Fragen dazu:

1. Bei mir steht 20/22 Waffen (liegt nicht am DLC). Wieso? Ist das nur bei mir so?

2. Sollte ich den Anzug nach Level 50 neu starten oder lieber alle Spiel- und Speicherdaten löschen?

Bitte mal den Spoiler im Startpost lesen - da stehen alle Lösungsmöglichkeiten fein säuberlich in Reihenfolge aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophäe ist so richtig doof-.- und der online modus au... Bei ersten Prestige hat mir eine Waffe gefehlt , der doofe Granatenwerfer, hab dan bis lvl 27 gespielt und den granatenwerfer freigeschaltet,in der hoffnung das da vll ne trophäe kommt ,aber ... nix .. , jetze brauche ich noch 11 lvls bis 39 um den anderen trick auszuprobieren .. hat keiner i-einen trick/tipp ob ik i-wie was ausprobieren könnte , was vll die trophäe ans licht beförden würde .?? sonst drehe ich durch an diesem online modus..

F... Crytek ..Geld Gierigen Geier! Hoffentlich liest das jemand von denen......2 x neue maps für jeh 9,99€ aber den online modus verbessern die net ,traurig ..aber wahr.

Edit: hab die, aber i-wie kommisch bekommen. hab den trick gemacht mit kreis und x , es hat nix gebracht, dan habe ik das spiel verlassen mich abgemeldet , ins spiel gegangen auf online mod , da dort angemeldet und als ik in menü war , hats bling gemacht ,hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Rang 45 erreicht und die letzte Freischaltungsmarke erhalten, damit hatte ich meine letzte Waffe (X-43 Mike) freigeschaltet und es kam keine Trophäe -_-

Ich hatte noch 10 min im Multiplayer Menü gewartet aber nix kam :banghead:

Dann hatte ich das Spiel verlassen und den DLC von der Limited Edition installiert. Dann hab ich das Spiel wieder gestartet und bin ins Multiplayer Menü gegeangen und aufeinmal kam die Trophäe "Ausgerüstet" :biggrin5:

echt krass dieser Bug :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Vorredner hat das schon richtig beschrieben eigentlich. Bis "Level 51" spielen und dann kann man den Anzug neustarten. Also man muss nach Erreichen von Level 50 nochmal ein Level aufsteigen sozusagen..
Nicht wirklich, denn man macht nur zwangsweise die 50 voll, um den Neustart machen zu können. Danach kommt wieder die 1, da es ja kein Level 51 gibt. Man muss ja den Neustart nicht machen...

Das ist ja wie: Bekomme ich meinen Lohn im voraus, also Anfang des Monats oder doch erst nach Arbeitsleistung am Ende!? ;)

ODER

Nach Tag 7 der Woche kommt ja quasi SIM Tag 8, aber er heißt nur Tag 1 der Folgewoche...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich, denn man macht nur zwangsweise die 50 voll, um den Neustart machen zu können. Danach kommt wieder die 1, da es ja kein Level 51 gibt. Man muss ja den Neustart nicht machen...

Das ist ja wie: Bekomme ich meinen Lohn im voraus, also Anfang des Monats oder doch erst nach Arbeitsleistung am Ende!? ;)

ODER

Nach Tag 7 der Woche kommt ja quasi SIM Tag 8, aber er heißt nur Tag 1 der Folgewoche...^^

Hm, okay, auch gut ;) Sei akzeptiert und lassen wir die Diskussion xP Ist aber logisch, so wie du es schilderst =P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal.ne Frage an die , die den Bug mit Hilfe des Tricks bewältigt haben ... Wie lange habt ihr pro Waffe gewartet bis ihr aus dem MP gegangen seid? Ich habe es mal kurz probiert und einmal länger und einmal ne ganze Minute hab sie aber immernoch nicht bekommen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal.ne Frage an die , die den Bug mit Hilfe des Tricks bewältigt haben ... Wie lange habt ihr pro Waffe gewartet bis ihr aus dem MP gegangen seid? Ich habe es mal kurz probiert und einmal länger und einmal ne ganze Minute hab sie aber immernoch nicht bekommen -_-

Hab da eigentlich gar nicht lang rumgefackelt, immer so fix als möglich aus dem MP raus. Damals hab ich nix anderes gehört als es so schnell wie möglich durchzuziehn, funktioniert hats bei mir auf jeden Fall auf anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@L96

Wenn es auch nach mehrmaligem Versuchen mit dem Waffenglitch nicht funktioniert, dann bist du (wie ich) Opfer des Bugs in seiner fiesesten Form.

Und dagegen gibt es nach heutigem Wissen nur eine einzige Lösung:

Solange von 0 bis 50 hochleveln, bis die Trophy kommt ... leider wahr :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@L96

Wenn es auch nach mehrmaligem Versuchen mit dem Waffenglitch nicht funktioniert, dann bist du (wie ich) Opfer des Bugs in seiner fiesesten Form.

Und dagegen gibt es nach heutigem Wissen nur eine einzige Lösung:

Solange von 0 bis 50 hochleveln, bis die Trophy kommt ... leider wahr :(.

Ja, das stimmt leider..-.- Habe auch einen Kumpel, dem fehlt nur noch Ausgerüstet. Und sie kommt bei ihm nicht. Den Glitch mehrmals versuchen! Bei mir hat es auch erst beim 2ten oder 3ten Mal funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das glaub ich nicht ...

Also man bekommt rang für rang wenn man glück hat die waffen ?

Wenn man pech hat kommen manche nicht und bei 45 ist schluss also da sollte die letzte kommen ?

Wie gehe ich am besten vor kann man sehen welche waffe in welchem rang kommen sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das glaub ich nicht ...

Also man bekommt rang für rang wenn man glück hat die waffen ?

Wenn man pech hat kommen manche nicht und bei 45 ist schluss also da sollte die letzte kommen ?

Wie gehe ich am besten vor kann man sehen welche waffe in welchem rang kommen sollte ?

Du bekommst mit bestimmten Leveln Freischaltmarken, du kannst aber auch erst mit bestimmten Leveln Waffen freischalten. Mit Level 39 ist es möglich alle Waffen freizuschalten, obwohl man mit Level 45 erst die letzte Freischaltmarke bekommt. Dazu gibt es einen Glitch! Dazu gibt es diesen Thread.

Es kann passieren, dass du alle Freischaltmarken bekommst, aber dann die Trophäe nicht bekommst. Hast du keine Marken mehr, musst du einen Nanosuitneustart machen und wieder bis Level 39 spielen. Dabei halt 1-2 Marken bis dahin aufheben. Oder es kam auch vor, dass Leute Level 45 erreicht haben, aber eine Marke fehlte...

welche Waffe zu welchem Rang freigeschaltet werden kann, sieht man das nicht bei den Waffen selbst? Oder sind da nur Schlösser abgebildet bzw. die Waffen ausgegraut?

Marken bekommst du bei folgenden Leveln:

7,9,13,15,17,19,21,24,27,29,31,33,37,40,43,45

Ist das jetzt verständlicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: im Agentenstatus unter Freischaltungen steht das es 22 Waffen sein sollen, im moment hab ich 17 Freigeschaltet (auch nachgezählt), dann würden mir noch logischerweise 5 Fehlen aber ich hab nur noch 3 zum Freischalten wie komm ich zu den letzten 2 Waffen???

Hab den Glitch mehrmals versuchen aber ohne Erfolg. Bin jetzt auf Level 42, eine Marke hab ich jetzt noch, 2 sollten noch kommen, dann bin ich auch erst bei 3 und somit würde Ausgerüstet bei mir auch nicht kommen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...