Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich jetzt machen wenn ich den ausgerüstet Bug hab? Also bei Level 5 muss man was besonderes machen?

EDIT: bin jetzt auf Level 10 und es kam keine Trophäe. Das ist die einzige die zur Platin noch fehlt. Ich hab die Limited Edition übrigens.

Ich muss bis Level 39 spielen wieder oder?

EDIT: hab's geschafft die zu Kriegen. Ich hab übrigens die Limited Edition. Ich hab alle Daten von der ps3 gelöscht zu Crysis, einschließlich das savegame. Dann alles wieder installiert und die Limited Edition geladen aus dem Multiplayer. Als ich dann wieder im Multiplayer war hat's bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile Prestige 1 Level 45 und habe immer noch diesen doofen Ausgerüstet Bug. Werde nur noch bis zum 2 Prestige und da höchsten bis Level 10 spielen. Wenn die Trophäe dann immer noch nicht da ist, wird das meine erste Platin bei der ich das Handtuch werfen muss aufgrund eines Fehlers. Ich investiere keine Zeit in 4 Prestige (die einer aus dem Forum erspielen musste um die Trophy zu bekommen) für eine Trophy, in einem Spiel, von einem Team das zu blöd (oder eher zu geizig ist) solche kleinen Fehler zu patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile Prestige 1 Level 45 und habe immer noch diesen doofen Ausgerüstet Bug. Werde nur noch bis zum 2 Prestige und da höchsten bis Level 10 spielen. Wenn die Trophäe dann immer noch nicht da ist, wird das meine erste Platin bei der ich das Handtuch werfen muss aufgrund eines Fehlers. Ich investiere keine Zeit in 4 Prestige (die einer aus dem Forum erspielen musste um die Trophy zu bekommen) für eine Trophy, in einem Spiel, von einem Team das zu blöd (oder eher zu geizig ist) solche kleinen Fehler zu patchen.

Stehst damit nicht allein da.. . Habe unterschiedliche Spielversionen, Konsolen und Techniken versucht, nichts hat geklappt . :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie bekommen. Kann es gar nicht glauben.

Sie kam ebenfalls beim zweiten Anzugneustart direkt auf Level 5 nach einem Match.

Habe die beiden Prestige davor erboostet und die restlichen 5 Level fair erspielt. Weis nicht ob das was damit zutun gehabt hat aber bei dem Game weis man nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie bekommen. Kann es gar nicht glauben.

Sie kam ebenfalls beim zweiten Anzugneustart direkt auf Level 5 nach einem Match.

Habe die beiden Prestige davor erboostet und die restlichen 5 Level fair erspielt. Weis nicht ob das was damit zutun gehabt hat aber bei dem Game weis man nie.

Das probiere ich mal ... . Glückwunsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.:smile:

Probiere das aus. Booste bis Prestige 2 und dann machst nen Anzugneustart und danach erspielst die letzen 5 Level fair im Teamdeathmatch. Vielleicht geht es dann auch bei dir. Drück dir die Daumen.

Welche Version hast du ? Welche Waffe hast du ausschließlich benutzt bis Level 5 ? Welche Waffe hattest du dann Level 5 freigeschaltet? Welchen NAT-Typ eingestellt ? Jede kleinste Information hilft.. , sonst ruft Prestige 4 und es sind dann sagenhafte 3 Jahre . :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich hatte auch den Glitch und hier habe ich eine kleine Auflistung, was ich nach dem Nanosuit-Neustart getan habe um die Trophäe doch noch zu bekommen:

  • Speicherstand und Spieldaten von Crysis 2 löschen und neu installieren (hat nicht geholfen)
  • bis Level 5 normal im Team Deathmatch gespielt (hat nicht geholfen)
  • die Bonusinhalte der Limited Edition neu installiert (hat nicht geholfen)
  • bis Level 10 normal im Team Deathmatch gespielt (hat nicht geholfen)
  • bis Level 18 XP geboostet und gehofft, dass es Bling! macht (hat nicht geholfen)
  • das Gold Dog Tag der Limited Edition nochmal neu installiert und die Multiplayer Lobby betreten (Bling!!)

Außerdem habe ich bis Level 18 ausnahmslos nur mit der "Angriff"-Klasse gespielt und absolut gar nichts freigeschaltet, keine Waffen und auch keine Anzugmodule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hatte auch den Glitch und hier habe ich eine kleine Auflistung, was ich nach dem Nanosuit-Neustart getan habe um die Trophäe doch noch zu bekommen:

  • Speicherstand und Spieldaten von Crysis 2 löschen und neu installieren (hat nicht geholfen)
  • bis Level 5 normal im Team Deathmatch gespielt (hat nicht geholfen)
  • die Bonusinhalte der Limited Edition neu installiert (hat nicht geholfen)
  • bis Level 10 normal im Team Deathmatch gespielt (hat nicht geholfen)
  • bis Level 18 XP geboostet und gehofft, dass es Bling! macht (hat nicht geholfen)
  • das Gold Dog Tag der Limited Edition nochmal neu installiert und die Multiplayer Lobby betreten (Bling!!)

Außerdem habe ich bis Level 18 ausnahmslos nur mit der "Angriff"-Klasse gespielt und absolut gar nichts freigeschaltet, keine Waffen und auch keine Anzugmodule.

Demütigung für die die das nicht bekommen egal was man macht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann aus Erfahrung nun endlich sagen : Nanoneustart , dann KEINE Tokens einsetzen, auch keine Klassen etc. und bis Level 5 ca. nur Teamdeathmatch spielen.

Hat mich 3,5 Jahre gekostet das nun so zu schaffen.. :skep: .

und bei dir hat's dann pling gemacht? dann besteht ja doch noch Hoffnung:banghead:

meinst du mit keine Klassen, das man nur die Standard Dinger da nehmen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und bei dir hat's dann pling gemacht? dann besteht ja doch noch Hoffnung:banghead:

meinst du mit keine Klassen, das man nur die Standard Dinger da nehmen soll?

Wenn du im Spiel kurz vor Matchstart deine Klasse aussuchen kannst, ob nun eine eigene oder die oberen schon fertiggestellten Klassen aussuchen kannst mein ich.

Mach's sonst genauso wie ich :

- vor Nanoneustart alle Tokens verbrauchen und als letztes die Majestic Pistolenwaffe ( hab die auch dann ausgerüstet )

- ab dem Nanoneustart bis Level 5 NICHTS kaufen

- ab dem Nanoneustart nur Team Deathmatch spielen und dabei versuchen nicht 2 Ränge auf einmal anzusteigen in einer Runde

- ich bekam die Trophäe während des Ergebnisbildschirms nach der Runde als ich Level 5 kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Spiel kurz vor Matchstart deine Klasse aussuchen kannst, ob nun eine eigene oder die oberen schon fertiggestellten Klassen aussuchen kannst mein ich.

Mach's sonst genauso wie ich :

- vor Nanoneustart alle Tokens verbrauchen und als letztes die Majestic Pistolenwaffe ( hab die auch dann ausgerüstet )

- ab dem Nanoneustart bis Level 5 NICHTS kaufen

- ab dem Nanoneustart nur Team Deathmatch spielen und dabei versuchen nicht 2 Ränge auf einmal anzusteigen in einer Runde

- ich bekam die Trophäe während des Ergebnisbildschirms nach der Runde als ich Level 5 kam

also dieser Trick hat bei mir nicht gefunzt. Ich spiele jetzt noch bis Level 39 und versuch das mit den Token Freischaltungen. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieser Trick hat bei mir nicht gefunzt. Ich spiele jetzt noch bis Level 39 und versuch das mit den Token Freischaltungen. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter :banghead:

Ich denke mir, dass die Chancen jedes mal höher sind, ab Nanoneustart bis Level 5 oder höher normal im Team Deathmatch zu spielen,als ständig bis Level 39 hoffen zu müssen dass die Tokens irgendwas machen würden für die Trophäe.

Musste diesen Mist bis zu 5 mal hoffen, aber beim normalen Spielen kams dann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, dass die Chancen jedes mal höher sind, ab Nanoneustart bis Level 5 oder höher normal im Team Deathmatch zu spielen,als ständig bis Level 39 hoffen zu müssen dass die Tokens irgendwas machen würden für die Trophäe.

Musste diesen Mist bis zu 5 mal hoffen, aber beim normalen Spielen kams dann sofort.

Hatte bis einschließlich Level 5 auch nur Team Deathmatch gespielt und deinen anderen Tipps bin ich auch genau so befolgt wie Du es mir empfohlen hast.

Hast Du die Disc-Version oder die aus dem PSN-Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...