Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm Glück gehabt, hab den Code eingegeben und und die trophie

Kam. Jetzt nur noch den mP auf 50 bringen und Sept die Hingabe Trophy

Bekommen und die Platin ist sicher

Glückwunsch, habe den Code mittendrin eingegeben, hmm!?!? Jetzt noch 20272XP bis Level 39. Oh man, will endlich Wissen, ob ich die Trophy ohne Probs bekomme!?
scher schön... eben lvl 45 erreicht. letzten token benutzt um ne waffe freizuspielen... keine trophy...

crytek... ihr seid alles huren!

Ich sag dir, das Spiel will uns fertig machen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir, das Spiel will uns fertig machen...

Leider... ansich macht das Spiel mittlerweile Spaß, weiß wie man es endlich spielen soll aber sowas nervt einfach nur.

Nur zum Glück stehen wir PS3-ler nicht alleine mit diesem Problem dar. Die Xbox360-ler quälen sich mit der gleichen Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, habe den auch den Bug UND bei 39 keine Freischaltmarke bekommen!? Was mach ich jetzt?

Nochmal versuchen?

Edit: Oh, nächste gibt es bei 40, sorry ;)

So, habe es jetzt zwei mal durchprobiert, nichts!?

Edit2: hat sich erledigt, hab sie, jaaaa, jahhaaha, muhahaha

Endlich mal! Musste das ganze Spiel einmal neu starten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, habe den auch den Bug UND bei 39 keine Freischaltmarke bekommen!? Was mach ich jetzt?

Nochmal versuchen?

Edit: Oh, nächste gibt es bei 40, sorry ;)

So, habe es jetzt zwei mal durchprobiert, nichts!?

Edit2: hat sich erledigt, hab sie, jaaaa, jahhaaha, muhahaha

Endlich mal! Musste das ganze Spiel einmal neu starten...;)

WIE hast du DIE denn jetzt bekommen?

Hast du die normale version von Cryschiss2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE hast du DIE denn jetzt bekommen?

Hast du die normale version von Cryschiss2?

Ich habe:

- die Limited Edition von Cryschiss 2

- bis zum aktuellen Level (39) zwei Freischaltmarken zu wenig

- den DLC Code erst bei Level 12 eingegeben

(wahrscheinlich irrelevant)

- den Glitch drei mal hintereinander gemacht

Erst passierte nichts, dann habe ich:

- den Glitch ein letztes Mal versucht

- nach Freischalten der Waffen in Agentenstatus "Waffen" gegangen

- Sterne "weggeklickt"

- wieder...NICHTS...

Dann zum Schluss habe ich:

- das Spiel einmal neu gestartet

- "Ausrüstung und Anpassen" gewählt

uuuuuunnnnnd

Pling :cool2:

Ich bin sooo froh. Hoffe das bringt dir jetzt was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin lvl 45 alle marken sind weg und ich habe alle sterne da weggemacht. sogar mit jeder waffe einen kill gemacht ausser c4.

vll. sollte ich jede waffe einmal benutzt haben... keine ahnung. habe sogar meinen penis auf den X button geklatscht damit ich mich in den multiplayer einlogge... hat auch nit gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin lvl 45 alle marken sind weg und ich habe alle sterne da weggemacht. sogar mit jeder waffe einen kill gemacht ausser c4.

vll. sollte ich jede waffe einmal benutzt haben... keine ahnung. habe sogar meinen penis auf den X button geklatscht damit ich mich in den multiplayer einlogge... hat auch nit gefunzt.

Vielleicht solltest du mal reiben:emot-laugh: Spaß beiseite, das ist echt schei**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin lvl 45 alle marken sind weg und ich habe alle sterne da weggemacht. sogar mit jeder waffe einen kill gemacht ausser c4.

vll. sollte ich jede waffe einmal benutzt haben... keine ahnung. habe sogar meinen penis auf den X button geklatscht damit ich mich in den multiplayer einlogge... hat auch nit gefunzt.

Hatte auch das problem, bei lv 45, lv50 und nach dem anzug neustart die trophy nicht bekommen. Erst als ich level 5 erreicht hatte, hab ich die trophy bekommen. Also viel glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja würd ich nicht auf dieser däml.... Arbeitsstelle rumsitzen, würd ich auch am liebsten zocken gehen und mir so die letzten 10k zu Level 39 holen. *grummel* und dann ist das Wetter auch noch so verdammt schlecht.... hoffentlich wird der Boost-Abend besser! Liste wurde aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich nach meiner ersten Enttäuschung, als ich Online Rang 45 erreicht habe und alle Freischaltmarken hatte, sodass ich alle Waffen freischalten konnte (20/22) keine Trophy erhalten. Dann, als ich dann endlich Rang 50 erreicht habe, habe ich nur die Gold Trophy erhalten und immer noch nicht "Ausgerüstet". Na gut dachte ich, meine letzte Hoffnung stecke ich dann in den Nanosuit Neustart. Und was ist? WIEDER KEINE TROPHY! :banghead::banghead::banghead:

Wie sehr mich das aufregt. Ich hatte mir soo sehr vorgenommen das Spiel zu platinieren. Das war eines meiner ersten Spiele, wo ich richtig viel Zeit in den Online Modus gesteckt habe (ohne Boosten 75+ Stunden) und dann so etwas. Hätte ich jetzt, wie es anfangs noch funktionierte in wenigen Stunden bis Rang 50 EXP geboostet, wäre das für mich persönlich nicht so tragisch gewesen. Aber das diese "Arbeit", die ganze Zeit die ich darein gesteckt habe, nicht belohnt wird, das regt mich so dermaßen auf!!!

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr die Story zu spielen (habe mit dem MP angefangen).

Ich hoffe jetzt, dass Crytek irgendwann mal einen Patch rausbringt, der, sobald man online geht erkennt, dass man die Trophy eigentlich schon haben sollte und sie dann nachträglich fairerweise erhält.

:facepalm:

Habe jetzt im Prestige auch noch mal bis Level 5 gespielt und einen Waffenfreischaltunspunkt erhalten, womit ich dann eine beliebige Primärwaffe freigeschaltet habe ... und? NICHTS! Keine Trophy. Ich gebs jetzt endgültig auf ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Glitch mal testweise (bin erst Level 33) ausprobiert, eine Waffe freigeschalten und dann schnell einmal Kreis gedrückt, was jedoch falsch war. Die Waffe wurde trotzdem richtig freigeschaltet.

Jetzt hab ich nochmal den Startpost gelesen und dort steht drin, dass man ganz aus dem MP muss, damit das klappt. Was drück ich denn dann am besten..? Immer auf Kreis und X drücken oder immer auf Kreis und nur einmal X..?

Kann man das jetzt schon mal testen, obwohl man noch nicht so weit ist..? Weiß jemand, ob der Glitch dann noch funktioniert?

Und noch eine Frage: Laut Freischaltungsanzeigen kann man ja 22 Waffen freischalten, ich zähle aber nur 20 Waffen..? Wo oder was sind die restlichen beiden Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab den Glitch mal testweise (bin erst Level 33) ausprobiert, eine Waffe freigeschalten und dann schnell einmal Kreis gedrückt, was jedoch falsch war. Die Waffe wurde trotzdem richtig freigeschaltet.

Jetzt hab ich nochmal den Startpost gelesen und dort steht drin, dass man ganz aus dem MP muss, damit das klappt. Was drück ich denn dann am besten..? Immer auf Kreis und X drücken oder immer auf Kreis und nur einmal X..?

Kann man das jetzt schon mal testen, obwohl man noch nicht so weit ist..? Weiß jemand, ob der Glitch dann noch funktioniert?

Und noch eine Frage: Laut Freischaltungsanzeigen kann man ja 22 Waffen freischalten, ich zähle aber nur 20 Waffen..? Wo oder was sind die restlichen beiden Waffen?

Die zwei Waffen sind die FY71 und die Rauchgranate, die beide kriegt man aber nur wenn du die Mappacks kaufst. Zur Trophy zählen sie aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Glitch mal testweise (bin erst Level 33) ausprobiert, eine Waffe freigeschalten und dann schnell einmal Kreis gedrückt, was jedoch falsch war. Die Waffe wurde trotzdem richtig freigeschaltet.

Jetzt hab ich nochmal den Startpost gelesen und dort steht drin, dass man ganz aus dem MP muss, damit das klappt. Was drück ich denn dann am besten..? Immer auf Kreis und X drücken oder immer auf Kreis und nur einmal X..?

Kann man das jetzt schon mal testen, obwohl man noch nicht so weit ist..? Weiß jemand, ob der Glitch dann noch funktioniert?

Und noch eine Frage: Laut Freischaltungsanzeigen kann man ja 22 Waffen freischalten, ich zähle aber nur 20 Waffen..? Wo oder was sind die restlichen beiden Waffen?

Naja, du siehst es daran, dass sich oben an der Waffe dieser Stern befindet, aber WICHTIG! ist halt, dass du die Waffe nur mit x.png freischaltest und nicht ausrüstest. Du kannst danach mit kreis.png aus dem Multiplayer rausgehen. Dabei kannst du dir auch Zeit lassen und musst nicht wie ein wilder auf dem Pad herumhämmern. Merke dir dann die Waffen, die du schon freigeschalten hast und nutze den Glitch bei denen, die dir noch fehlen. Es macht aber definitiv erst bei Level 39 Sinn den Glitch anzuwenden. Es kann sein, dass der Glitch nicht sofort oder auch gar nicht funktioniert. Manchmal kommt er nach einem Neustart des Spiels oder auch, wenn man auf Ausrüstung anpassen geht und die Sterne "wegklickt"!

Hier nochmal meine Vorgehensweise: (keine Garantie, dass es bei dir funktioniert!)

https://forum.trophies-ps3.de/2792807-post206.html' rel="external nofollow">

Post

Die 2 Waffen (Rauchgranate & FY71) sind aus dem Decimation - DLC, die brauchst du für die Trophäe nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du siehst es daran, dass sich oben an der Waffe dieser Stern befindet, aber WICHTIG! ist halt, dass du die Waffe nur mit x.png freischaltest und nicht ausrüstest. Du kannst danach mit kreis.png aus dem Multiplayer rausgehen. Dabei kannst du dir auch Zeit lassen und musst nicht wie ein wilder auf dem Pad herumhämmern. Merke dir dann die Waffen, die du schon freigeschalten hast und nutze den Glitch bei denen, die dir noch fehlen. Es macht aber definitiv erst bei Level 39 Sinn den Glitch anzuwenden. Es kann sein, dass der Glitch nicht sofort oder auch gar nicht funktioniert. Manchmal kommt er nach einem Neustart des Spiels oder auch, wenn man auf Ausrüstung anpassen geht und die Sterne "wegklickt"!

Hier nochmal meine Vorgehensweise: (keine Garantie, dass es bei dir funktioniert!)

https://forum.trophies-ps3.de/2792807-post206.html' rel="external nofollow">

Post

Die 2 Waffen (Rauchgranate & FY71) sind aus dem Decimation - DLC, die brauchst du für die Trophäe nicht! ;)

Gut, schon mal vielen Dank für deine Erläuterung :smile: Aber ich verstehe eine Sache immer noch nicht (ich frage mich wieso es dazu noch kein Youtube-Video gibt..?): Wie weit muss ich aus dem Menü rausgehen und wie schnell? Ich habe das nämlich so verstanden, dass man aus dem MP komplett raus muss und zwar so schnell wie möglich. Das hieße ja, dass man wirklich mehrfach auf Kreis und dann einmal auf X kloppen muss.

Du wiederum hast jetzt geschrieben, dass ich das eben nicht machen muss und mir Zeit lassen kann, was sich schon mal gut anhört. Nur meine Frage ist jetzt, ab wann kann man sich Zeit lassen? Man muss ja auf die Waffe gehen, drückt einmal X um sie freizuschalten, dann nochmal X um die Freischaltung zu bestätigen und dann sofort Kreis um das abzubrechen und dann..?

Und noch eine Frage: Man kann die Waffen ja auch nur über die eigenen Klassen bei "Ausrüstung anpassen" freischalten oder gibt's da noch einen anderen Weg?

Tut mir Leid, wenn ich mich da ein bisschen doof anstelle, aber ich will das nicht versauen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, schon mal vielen Dank für deine Erläuterung :smile: Aber ich verstehe eine Sache immer noch nicht (ich frage mich wieso es dazu noch kein Youtube-Video gibt..?): Wie weit muss ich aus dem Menü rausgehen und wie schnell? Ich habe das nämlich so verstanden, dass man aus dem MP komplett raus muss und zwar so schnell wie möglich. Das hieße ja, dass man wirklich mehrfach auf Kreis und dann einmal auf X kloppen muss.

Du wiederum hast jetzt geschrieben, dass ich das eben nicht machen muss und mir Zeit lassen kann, was sich schon mal gut anhört. Nur meine Frage ist jetzt, ab wann kann man sich Zeit lassen? Man muss ja auf die Waffe gehen, drückt einmal X um sie freizuschalten, dann nochmal X um die Freischaltung zu bestätigen und dann sofort Kreis um das abzubrechen und dann..?

Und noch eine Frage: Man kann die Waffen ja auch nur über die eigenen Klassen bei "Ausrüstung anpassen" freischalten oder gibt's da noch einen anderen Weg?

Tut mir Leid, wenn ich mich da ein bisschen doof anstelle, aber ich will das nicht versauen =/

Du musst die Waffe auswählen dann mit X bestätigen und sobald du sie gekauft hast drückste schnell die kreistaste und gehst aus dem multiplayer raus ;) Du darfst sie nur nicht gleich zur ausrüstung nehmen nur kaufen mehr nicht sonst is die marke weg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...