Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DasCryBaby

Markentreue

Recommended Posts

 

hy

mein in hatt alles an nur das schield weiss nicht wie man das tragst

hätte gern ne lieste was mein held dafür tragen müss :smile:

ich hätte gern gewüscht was alles jetzt zur koppleten Rüstung zählt

Markentreue

Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

t.

nein die müss du dir zusammen suchen

aber ich wüschte nicht

wie es gehst :frown:

Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
t.

Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier

ok thx

sehr informativ. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
t.

Du brauchst Glück und u.U. viel Zeit, manchmal findet man Setteile bei Händlern, meistens aber bei Boss Gegnern. Man kann auch etwas "nachhelfen" indem man Gegenstände und ähnliches anlegt die einen "Bonus auf das finden von besonderen wertvollen Gegenständen" geben, (gerade wenn man einen BossGegner erledigen will), diese Itemeigenschaft ist manchmal hilfreicher als mehr Schaden etc. Auch der Handel-Skill (auf CharLevel halten) soll sehr hilfreich sein, habs aber selber noch nicht ausprobier

wleche rüstung hatt du schon ganz wenn man fragen darf:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf bronze kann mans fast vergessen. Auf silber mit nem guten Überlebensbonus und bisschen equip mit +Chance auf wertvolle Funde sollte man einiges finden ansonsten einfach zusammen tauschen. hab nun mein erstes Set voll :) bin anfang Gold

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, is so durch meinen hochen Überlebensbonus finde ich auf Silber relativ häufig Setgegenstände. Aber selbst das Sets aus unterschiedlich vielen Teilen bestehen garantiert nich, dass du eines schneller zusammenkriegst als andere. Ich habe bei einem Set mit 4 Teilen erst eines gefunden damals auf Bronze und bei einem anderen mit 9 Teilen habe ich dagegen schon 5 Teile gefunden.

Halt reine Glücks-(Nerven-)Sache.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

35.gifMarkentreue

Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset.

Du musst du EIN KOMPLETTES Set tragen! Heißt alle Teile die es von diesem Set gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, is so durch meinen hochen Überlebensbonus finde ich auf Silber relativ häufig Setgegenstände

Ist das eine sichere Aussage ? Ich habe auf Bronze einen sehr hohen Überlebensbonus 69,1% muß aber gestehen, das ich am Anfang nicht wirklich darauf geachtet habe was wo gedropped ist. Somit weiß ich nicht wirklich ob ich das in meinem Silber Game (sterbe dort ab und an) oder in meinem Bronze Game (noch nicht gestorben) eingesammelt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin auch der Überzeugung, dass der Überlebensboni einem bessere Funde verspricht, ich bin letzte´ns auch gestorben nachdem ich einen 86% bonus hatte und hab seit her nix mehr gedroppt vorher viel öffters auf Silber & Gold

lg. Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in einem FASS, unglaublich aber gratz :emot-downsbravo:

Ich werde gleich mal alle Items anlegen die "wertvoll +" geben, vielleicht finde ich dann mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kleiner tipp.. wenn ihr die special quest macht mit den blind guardiens bekommt ihr ne gitare die auf silber schon +13,4% auf funde gibt. und auch so recht geil is. 4 sockel und guter Dmg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...