Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückssträhne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok und ist das spiel schwer zu verstehen auf englisch, für jemanden der in der 9. klasse auf nem gymnasium ist? :D

In welcher Klasse DU bist sagt nicht viel darüber wie gut Du Englisch kannst, Du kannst eine 1 oder eine 6 haben. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit, aber man muß schon einige Fachbegriffe kennen, mit "Smalltalk-Englisch" wird man nicht so weit kommen, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Klasse DU bist sagt nicht viel darüber wie gut Du Englisch kannst, Du kannst eine 1 oder eine 6 haben. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit, aber man muß schon einige Fachbegriffe kennen, mit "Smalltalk-Englisch" wird man nicht so weit kommen, glaube ich.

Ich bin im Mittelfeld ;)

Kann ich auch alle Trophäen bis auf diese in der USK Version holen und mir dann irgendwo die us Version her holen und dann einfach düse Trophäe hier holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nicht zufällig Informationen darüber, warum die Trophäe verbuggt ist? Sie könnte aber kommen? Gibt es denn hier Leute, die die USK/PEGI haben/hatten, bei denen die Trophäe kam?

meines wissens nach nicht.

mit der us version dauert sie ca 10 min :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht zufällig Informationen darüber, warum die Trophäe verbuggt ist? Sie könnte aber kommen? Gibt es denn hier Leute, die die USK/PEGI haben/hatten, bei denen die Trophäe kam?

Wir alle haben monatelang gewartet, aber keiner von uns hat die Trophy bekommen. Mit der US-Version hingegen ist es problemlos machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...