Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückssträhne

Recommended Posts

Geschrieben
Platin ist meines Wissens nach derzeit nur mit der US-Version möglich

ok und ist das spiel schwer zu verstehen auf englisch, für jemanden der in der 9. klasse auf nem gymnasium ist? :D

Geschrieben
ok und ist das spiel schwer zu verstehen auf englisch, für jemanden der in der 9. klasse auf nem gymnasium ist? :D

In welcher Klasse DU bist sagt nicht viel darüber wie gut Du Englisch kannst, Du kannst eine 1 oder eine 6 haben. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit, aber man muß schon einige Fachbegriffe kennen, mit "Smalltalk-Englisch" wird man nicht so weit kommen, glaube ich.

Geschrieben
In welcher Klasse DU bist sagt nicht viel darüber wie gut Du Englisch kannst, Du kannst eine 1 oder eine 6 haben. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit, aber man muß schon einige Fachbegriffe kennen, mit "Smalltalk-Englisch" wird man nicht so weit kommen, glaube ich.

Ich bin im Mittelfeld ;)

Kann ich auch alle Trophäen bis auf diese in der USK Version holen und mir dann irgendwo die us Version her holen und dann einfach düse Trophäe hier holen?

Geschrieben
Ich bin im Mittelfeld ;)

Kann ich auch alle Trophäen bis auf diese in der USK Version holen und mir dann irgendwo die us Version her holen und dann einfach düse Trophäe hier holen?

Joar, so habe ich es auch gemacht.

Geschrieben
us version = pegi version?

dann müsste es auch mit der uk version klappen, die ist pegi!?

Ne, US und PEGI sind zwei unterschiedliche Versionen, die eine kommt aus den USA, die andere aus England

Geschrieben
Ne, US und PEGI sind zwei unterschiedliche Versionen, die eine kommt aus den USA, die andere aus England

ah ok, danke.

habe mir jetzt mal die pegi version bestellt...

Geschrieben
Damit ist aber die Platin nicht möglich, das ist Dir schon bewußt, oder?

ja, danke.

kostet aber keine 10 eur und das kann ich auch mal mit meiner freundin spielen ;)

Geschrieben
Es gibt nicht zufällig Informationen darüber, warum die Trophäe verbuggt ist? Sie könnte aber kommen? Gibt es denn hier Leute, die die USK/PEGI haben/hatten, bei denen die Trophäe kam?

meines wissens nach nicht.

mit der us version dauert sie ca 10 min :D

Geschrieben
Es gibt nicht zufällig Informationen darüber, warum die Trophäe verbuggt ist? Sie könnte aber kommen? Gibt es denn hier Leute, die die USK/PEGI haben/hatten, bei denen die Trophäe kam?

Wir alle haben monatelang gewartet, aber keiner von uns hat die Trophy bekommen. Mit der US-Version hingegen ist es problemlos machbar.

Geschrieben
Wir alle haben monatelang gewartet, aber keiner von uns hat die Trophy bekommen. Mit der US-Version hingegen ist es problemlos machbar.
Na super, trotzdem danke für die Antwort. Dann wandert es so wieder zurück in die Videothek...

Geschrieben
so hab mir jetzt mal die us version geliehen und gleich diese trophäe hier gemacht.

hat einen aufwand von ca 10 minuten :D

wo geliehen? (falls ich am ball bleibe, zum boosten echt kacke und spielspaß mit freunden naja)

Geschrieben

Habe heute die US Version erhalten und in kurzer Zeit die Trophy geholt.

Mit einem Controller und 2 Spielern kein Problem.

Da noch einige auf diese Trophy warten hätte ich einen Vorschlag:

Edit Dragarock: Vorschlag entfernt

Geschrieben
Habe heute die US Version erhalten und in kurzer Zeit die Trophy geholt.

Mit einem Controller und 2 Spielern kein Problem.

Da noch einige auf diese Trophy warten hätte ich einen Vorschlag:

Edit Dragarock: Vorschlag entfernt

Das ist hier nicht erlaubt. Mach bei Bedarf einen Thread bei den Platin-Ketten auf.

Geschrieben
Das ist hier nicht erlaubt. Mach bei Bedarf einen Thread bei den Platin-Ketten auf.

bei den platin-ketten darf man nur spiele anbieten, die ein usk logo haben, und das hat die us version von national geographic challenge nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...