Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht joinen


got_fever

Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage..hat noch jemand das Problem, dass man manchmal - egal bei welchem MP-Spiel - nicht joinen kann. PSN und alles funktioniert, dennoch kann man nicht online spielen und wird entweder gekickt oder man startet automatisch ne eigene Lobby und dann passiert gar nichts mehr. Habe es bei Blur, CoD, NfS HP versucht, es will nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage..hat noch jemand das Problem, dass man manchmal - egal bei welchem MP-Spiel - nicht joinen kann. PSN und alles funktioniert, dennoch kann man nicht online spielen und wird entweder gekickt oder man startet automatisch ne eigene Lobby und dann passiert gar nichts mehr. Habe es bei Blur, CoD, NfS HP versucht, es will nicht klappen.

Vieleicht ist einfach dein internet zu langsam? Ich habe hier in HH Alice. Die nutzen Telekomkabelwege und die sind oftmals eng bemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt mit Sicherheit an dem Nat-Typ. Guck mal unter den Netzwerkeinstellungen, welchen Nat-Typ Du hast, wahrscheinlich 3. Wenn Du ne Easy Box hast, lässt sich das leicht auf 2 umstellen.

Selbst das ist nicht immer die Lösung. Ich konnte, seit ich umgezogen bin, (fast) keiner Lobby mehr beitreten in WRC. Hab gedacht, das liegt an der Easybox die wir haben. Der hatte nämlich NAT-Typ 3 als ich da eingezogen bin. Hab den mal auf 2 geschaltet, aber es hat sich nichts verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bei Dirt 2 nicht in ein laufendes Rennen "eintreten". Dann habe ich an meiner Easy-Box (ich habe ein etwas aälteres Modell) bei den Einstellungen nur ein Häkchen gesetzt, schon hatte ich Nat-Typ 2 und seit dem lief alles super. Für Nat-Typ 1 muss man schon etwas mehr ändern, habe ich bisher noch nie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du evenutell dasselbe Problem wie Wambo333 und besitzt NAT Typ 3, womit du zwar Problemlos ins PSN kannst, aber nicht Online spielen kannst...

Frage:

Kannst du auch alleine nicht spielen?

Wenn ja, dann ist deine Internetverbindung zum spielen zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sollte der Router sein. Werd ich mich dann demnächst mal mit befassen. Ist halt nur seltsam, dass es so unregelmäßig und auch nicht soo häufig vorkommt. Wenn dann immer nur abends. Aber da ist ja auch mehr los auf den Servern.

Ne info, um welchen Router es sich handelt, wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...