Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Merlin-87

Hilfe bei den Optionalen Zielen

Recommended Posts

Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Hallo Leute mach hier mal einen Thread auf wo man sich über die Optionalen Ziele der einzelnen Missionen der Kampange unterhalten kann und auch Tipps geben kann.

    z.B. bin ich bei einer Mission wo man ein Bauernhof mit einem Luftangriff hochjagen soll. Wo in aller Welt ist dieser Bauernhof?

    Dann noch eine Mission dort müssen 3 Stellungen der Gegner ebenfalls mit Luftschlägen ausgeschaltet werden. Jemand da einen Tipp wie das am besten geht? Da man nur eine begrenzte Anzahl an Luftschlägen hat.

    Leider weiß ich grad nicht wie die Missionen heißen. Denke auch das noch einige Ziele dazukommen werden wo ich oder auch jemand anderes nicht weiterkommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Toni_777   
  • Beiträge: 970
  • Also ein guter Tipp ist denke ich, wenn man ein Zielfernrohr oder der gleichen auf seiner Waffe hat, sollte man durch dieses Fernrohr den Luftschlag rufen. Dabei kann man wesentlich besser die zeile erkennen und besser den Luftschlag setzten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zwiebelmettt   
  • Beiträge: 318
  • Merlin ich glaub ich weiss was du meinst.

    Wenn das die mission ist wo man die bombenentschärfer beschützen muss.

    Einfach auf das haus stellen was markiert ist und ziel anvisieren fertig.

    Wenn du aber an dem haus vorbeiläufst verschwindet auch der punkt wo den den luftschlag hinsetzen sollst, und das optionale ziel ist nicht erfüllt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dibo87   
  • Beiträge: 9
  • ansonsten nimm dein fernglas zur hilfe ist besser als durch zielfernrohr zu gucken

    zumal du mit dem fernglas die genaue entfernung ermitteln kannst indem du auf R1 drückst wärend du durch guckst

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.737
  • Aber manchmal ist es mit Fernrohr wirklich scheisse zu erkennen was genau da gemeint ist.

    Denn ob du 3000m zoomst oder gar nicht, die Markierung ist immer an der gleichen Stelle.

    Das ist oft echt blöd, herauszufinden was man da abschiessen muss...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    seargent8   
  • Beiträge: 37
  • bei mission 8 hab ich das problem den turm zu reinigen..wenn ich dann da bin und jeder pla soldat aufm boden liegt.. steht da immer noch das ich den turm erobern soll und da is dann noch kein anderes ziel.. wisst ihr was ich machen soll??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.737
  • bei mission 8 hab ich das problem den turm zu reinigen..wenn ich dann da bin und jeder pla soldat aufm boden liegt.. steht da immer noch das ich den turm erobern soll und da is dann noch kein anderes ziel.. wisst ihr was ich machen soll??

    Warten...

    Eventuell lebt noch irgendwo ein Soldat...

    Ansonsten weitergehen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aerotwo   
  • Beiträge: 57
  • bei mission 8 hab ich das problem den turm zu reinigen..wenn ich dann da bin und jeder pla soldat aufm boden liegt.. steht da immer noch das ich den turm erobern soll und da is dann noch kein anderes ziel.. wisst ihr was ich machen soll??

    meinst du das hier?

    haltet mich für blöd, aber ich komm grad nicht weiter .. evtl hat Jemand von euch eine Idee was ich vergessen oder übersehen habe.

    Und zwar bin ich bei Mission das machen wir gleich nochmal - sprich: die erste Mission vom dritten Akt. Ich steig in den Humvee und fahre zum ersten Dorf, dort soll ich den Turm frei machen, bzw um genau zu sein lautet der Befehl: "Räumen Sie die Umgebung des Turmes frei"

    1znsimb.jpg

    Schön, hab ich jetzt drei mal gemacht! Aber immer wenn ich fertig bin, passiert nichts. Deswegen habe ich den Respawn genutzt und es nochmal probiert. Dachte es sei ein Bug oder ähnliches. Jedoch passiert auch nach dem dritten mal nichts. Wenn ich im Turm bin und auf der Markierung stehe verschwindet diese nicht und ich soll weiterhin die Umgebung freiräumen. Jedoch hab ich jedes Gebäude das man betreten kann durchsucht und nirgends sind mehr Chinesen. Steig ich zurück in den Humvee fährt dieser auch nicht los. Bin grad ratlos. Evtl hatte Jemand ein ähnliches Problem. Schonmal ein riesen Dankeschön!!!

    meine Lösung:

    Als ich heute die Konsole wieder angemacht hab ums nochmal zu probieren ist der Fehler nicht mehr aufgetreten

    sprich, mission nochmal neustarten nachdem das Spiel neugestartet wurde, dann sollte es gehen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.737
  • meinst du das hier?

    meine Lösung:

    sprich, mission nochmal neustarten nachdem das Spiel neugestartet wurde, dann sollte es gehen

    Anscheinend haben das problem immer mehr!

    Sollte Vielleicht im LF stehen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.737
  • warum soll das im leitfaden stehen???

    das ist n bug und der hat hier nichts mit ner trophäe zu tun

    Trotzdem würd ich reinschreiben dass es bei manchen Missionen diesen Bug geben kann und was man dann tun soll!

    In den allgemeinen infos!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×