Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iPS3

Extrem schwer Bug noch aktuell?

Recommended Posts

iPS3   
  • Beiträge: 82
  • Hallo,

    bei Uncharted 2 gab es doch den "Bug" das man das Spiel auf extrem leicht spielen könnte und durch einen Trick trotzdem die extrem schwer Trophy erhielt. 2 Fragen dazu meinerseits:

    1. ist das noch aktuell selbst wenn man alle Patches installiert hat?

    2. würde sich bitte jemand die Mühe machen und mir diesen Trick Schritt für Schritt erklären? Irgendwie werde ich aus den ganzen Anleitungen nicht schlau :facepalm:

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.739
  • Klaro gibt es denn noch ! ;)

    Und zu deiner anderen Frage : Hast du dir Anleitung in dem Thread hier angeschaut ?

    welche Anleitung?

    Ja wüde mich auch interessiern wie der Bug geht.

    höre gerade zum 1 mal davon...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LegendAS   
  • Beiträge: 4.220
  • welche Anleitung?

    Ja wüde mich auch interessiern wie der Bug geht.

    höre gerade zum 1 mal davon...

    Im Trophäen-Leitfaden findest du eine ausführliche Erklärung, Schritt für Schritt! Das sollte dir helfen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    iPS3   
  • Beiträge: 82
  • Einfach an die Anleitung halten, die joker1357 gepostet hat? Das wäre es dann?

    Sozusagen ein neues Spiel beginnen auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem man es durchgespielt hat, in den Feineinstellungen "Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung" kaufen und sofort aktivieren und dann in den Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern? Hab ich das richtig verstanden? Am besten auch gleich am Anfang machen, damit auch wirklich alle Level auf dem "höchsten Schwierigkeitsgrad" gespielt wurden, oder?

    Sorry wenn ich mich etwas dumm anstelle :(

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    IerfnniS   
  • Beiträge: 82
  • Ja, du musst das Spiel dann allerdings trotzdem auf extrem schwer durchspielen, die 1-Schuss-Eliminierung und die unbegrenzte Munition helfen nur dabei. Also auf leicht durchspielen und alle Trophies bekommen geht nicht. "Gleich am Anfang" geht natürlich nur, wenn du es schon einmal durchgespielt hast.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.739
  • Ja, du musst das Spiel dann allerdings trotzdem auf extrem schwer durchspielen, die 1-Schuss-Eliminierung und die unbegrenzte Munition helfen nur dabei. Also auf leicht durchspielen und alle Trophies bekommen geht nicht. "Gleich am Anfang" geht natürlich nur, wenn du es schon einmal durchgespielt hast.

    Aber mit dem "Bug" ist es natürlich total easy und macht extrem Spaß!:drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×