Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem schwer Bug noch aktuell?


iPS3

Recommended Posts

Hallo,

bei Uncharted 2 gab es doch den "Bug" das man das Spiel auf extrem leicht spielen könnte und durch einen Trick trotzdem die extrem schwer Trophy erhielt. 2 Fragen dazu meinerseits:

1. ist das noch aktuell selbst wenn man alle Patches installiert hat?

2. würde sich bitte jemand die Mühe machen und mir diesen Trick Schritt für Schritt erklären? Irgendwie werde ich aus den ganzen Anleitungen nicht schlau :facepalm:

Vielen Dank schon mal im voraus!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach an die Anleitung halten, die joker1357 gepostet hat? Das wäre es dann?

Sozusagen ein neues Spiel beginnen auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem man es durchgespielt hat, in den Feineinstellungen "Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung" kaufen und sofort aktivieren und dann in den Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern? Hab ich das richtig verstanden? Am besten auch gleich am Anfang machen, damit auch wirklich alle Level auf dem "höchsten Schwierigkeitsgrad" gespielt wurden, oder?

Sorry wenn ich mich etwas dumm anstelle :(

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst das Spiel dann allerdings trotzdem auf extrem schwer durchspielen, die 1-Schuss-Eliminierung und die unbegrenzte Munition helfen nur dabei. Also auf leicht durchspielen und alle Trophies bekommen geht nicht. "Gleich am Anfang" geht natürlich nur, wenn du es schon einmal durchgespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst das Spiel dann allerdings trotzdem auf extrem schwer durchspielen, die 1-Schuss-Eliminierung und die unbegrenzte Munition helfen nur dabei. Also auf leicht durchspielen und alle Trophies bekommen geht nicht. "Gleich am Anfang" geht natürlich nur, wenn du es schon einmal durchgespielt hast.

Aber mit dem "Bug" ist es natürlich total easy und macht extrem Spaß!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...