Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu DIRT 3


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 3 Fragen, falls die schon irgendwo gestellt wurden, sorry.

- Heute gabs ja auch so andere Lackierungen die gar nicht angekündigt waren, wirds noch weitere überraschende DLCs geben oder wars das jetzt? :emot-raise:

- Der Ford Mk II ist der plötzlich weg?

- Und was hat es mit dem Update 1.01 auf sich? Bin heute oft aus einer online Session rausgeflogen, ich hoffe es lag nicht daran :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke !!!

Ist aber günstig im gegensatz zu den anderen Packeten.

Ist ja auch das mindeste. Sie haben ja nix anderes gemacht als Shibuya 1:1 aus Dirt 2 übernommen. Hätte ich mehr als 4€ bezahlt ... pfff

und für die 4 trophies im DLC braucht man nicht mal 30 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 3 Fragen, falls die schon irgendwo gestellt wurden, sorry.

- Heute gabs ja auch so andere Lackierungen die gar nicht angekündigt waren, wirds noch weitere überraschende DLCs geben oder wars das jetzt? :emot-raise:

- Der Ford Mk II ist der plötzlich weg?

- Und was hat es mit dem Update 1.01 auf sich? Bin heute oft aus einer online Session rausgeflogen, ich hoffe es lag nicht daran :frown:

1. Das ist das "Superteam-Pack", das war als Bonus für die Dirt3 -Vorbesteller auf Lau dabei und ist offensichtlich jetzt käuflich zu erwerben.

2. Der PS-Store trennt - die aktuellen Neuheiten von den übrigen DLC's.

3. Wenn man den Multiplayer startet, findet man dort jetzt die Option "local network", wenn mich nicht alles täuscht ist das Teil des Updates gewesen. Man korrigiere mich bitte, falls das falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist das "Superteam-Pack", das war als Bonus für die Dirt3 -Vorbesteller auf Lau dabei und ist offensichtlich jetzt käuflich zu erwerben.

2. Der PS-Store trennt - die aktuellen Neuheiten von den übrigen DLC's.

3. Wenn man den Multiplayer startet, findet man dort jetzt die Option "local network", wenn mich nicht alles täuscht ist das Teil des Updates gewesen. Man korrigiere mich bitte, falls das falsch ist.

Okay, dann weiß ich bescheid, aber meine 2 Frage war wegen diesen doppelten Ford Mark II, der ja einmal zu kaufen war und einmal nicht, da er nur als Schatten zu sehen war, aber jetzt nach dem Update wohl ganz rausgenommen wurde :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch das mindeste. Sie haben ja nix anderes gemacht als Shibuya 1:1 aus Dirt 2 übernommen. Hätte ich mehr als 4€ bezahlt ... pfff

und für die 4 trophies im DLC braucht man nicht mal 30 Minuten

Die Trophies aus den 3 anderen DLC´s hatte man auch in 30 min.

Da bin ich aber froh. Hab noch 6€ drauf und dachte erst, das es wie das Monte Carlo Packet 7,99€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde japan ruckelt extrem im vergleich zu den nicht dlc strecken, und wieso überhaupt nehmen die ne strecke aus dirt2 und verkaufen die neu?? ja ich weiss, geldmacherei und die menschheit verarschen... ich liebe euch, codemasters!

nope :emot-raise:

Ich fands gut dass uns CM so eine Möglichkeit geboten hat und außerdem ruckelts da genauso wenig wie überall auch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nope :emot-raise:

Ich fands gut dass uns CM so eine Möglichkeit geboten hat und außerdem ruckelts da genauso wenig wie überall auch :J:

Also ich finde die hätten gleich ein Dirt2 Streckenpaket raus bringen können, wäre man nicht gleich wieder so schnell durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer helfen bei den DLC "Superteams"-Paket (Bundle) ich check net wass man da bekommt und das verwirrt mich weil da steht zugriff zu 14 wagen???:frown:

Ja wenn du das kaufst bekommt man 4 exklusive Dirt Tour Events, 4 neue Teams und ermöglicht sofortigen Zugang zu 14 Wagen.

Find ich aber rausgeschmissenes Geld ... solange es keine Trophäen enthält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du das kaufst bekommt man 4 exklusive Dirt Tour Events, 4 neue Teams und ermöglicht sofortigen Zugang zu 14 Wagen.

Find ich aber rausgeschmissenes Geld ... solange es keine Trophäen enthält :D

ok danke dann kaufs ich mir net!!

ich find wagenpackte e scheiße! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern, da mein PSN Guthaben nicht mehr für irgendwas anderes reicht mal 2 Wagen gekauft.

Den Mustang, welcher ja im Trailblazer echt gut abgeht und nen Hammer Sound hat. :D

und den M3 Rallye, welcher ja die tootale Heckschleuder ist und mit dem ich bisher nicht so wirklich gut klarkomme. Hoffe das ändert sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...