Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schr00tboot

frage zu KZ3 trophäe

Recommended Posts

schr00tboot   
  • Beiträge: 14
  • Ich habe dar mal eine frage ich sitzte schon seit tagen an der Trophäe Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

    Aber die trophäe erscheint bei mir nicht habe schon dadurch fast 600 kills gemacht kann miur eienr dar vill. weiter helfen :-(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • mmh eigentlich komisch weil die trophy nicht verbuggt ist.

    also du bist im MP , bist im flug und währenddesen tötest du einen feind und die trophy kommt nicht?

    wenn dies der fall ist deinstallier das spiel und instalier neu, badei werden die trophäendaten neu instaliert und die trophy sollte dann möglich sein

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schr00tboot   
  • Beiträge: 14
  • naja bei meinem bro geht das und der spielt ja über mein killzone 3 deswegen ist es schon kommisch ds es bei dem geht und bei mir nicht und das nach 600 versuchen :-( aber trotzdem danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • hab doch geschrieben das man die im MP(Multiplayer) holen muss,kein wunder ds du die trophy nicht bekommst in der Story

    auf der Map Turbinenhalle SE sind Jetpacks, damit im Flug einen Gegner töten und es macht Bling

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Loewe Freak   
  • Beiträge: 201
  • Wie PANICO dir schon geschrieben hat. Du musst das ganze im Multiplayer machen, nicht in der Kampagne. Einfach an den Leitfaden halten.

    Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6".

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • aber mal ehrlich das mit den 600 versuchen ( sprich 600 kills mit jetpack )nehm ich dir nicht ab weil ich nicht mal so viel geschafft hab und ich hab schon 270 spielstunden im MP

    wenn du die trophy auf deiner PS3 nicht hinbekommst dann bleibt dir nur die wahl die bei nem kumpel auf der PS3 zu machen. nders wirst du die dann nicht bekommen, ausser du wartest bis der Store wieder läuft und holst dir da das Stählerner Regen DLC und probierst die troph da auf der Map Schrotplatz

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KinG RaPtoR   
  • Beiträge: 493
  • Bei mir ist sie direkt beim ersten Kill erschienen.

    Muss PANICO zustimmen.

    600 Kills klingt ein bisschen unglaubwürdig ^^.

    Aber warum soll das dann auf dem Schrottplatz klappen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • Bei mir ist sie direkt beim ersten Kill erschienen.

    Muss PANICO zustimmen.

    600 Kills klingt ein bisschen unglaubwürdig ^^.

    Aber warum soll das dann auf dem Schrottplatz klappen?

    also ich kann die Gold Medallie davon auch in seiner statistik auch nicht sehn, aber das ist ne andere sache

    auf Schrottplatz könnte die trophy kommen weil dann die Trophyliste erweitert wird und dort überwiegend Jetpackkills gemacht werden,neben den Exo kills natürlich ^^

    aber am ehesten sollte die trophy kommen wenn er die bei einem freund auf der konsole macht,wenn die einfach nicht auf seiner Konsole kommen will.warum das auch immer so ist :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    psychobill72   
  • Beiträge: 2.509
  • Wie kommt man denn am besten zum Turbinenhafen hin um das Pack zu holen, wenn ich über Multiplayer -> Kampf. ->Spielsuche gehe, dann suchen sich meine Mitspieler immer ganz andere Maps aus? Will ja da nicht erst 10 Spiele machen bis ich einmal auf die Karte mit dem Turbinenhafen komme!

    Wollte auch schon mal nen Spiel erstellen, hatte alle Einstellungen angepaßt, jedoch die Karte dann nicht gestartet bekommen (geht wohl nur bei Spiele mit Freundesliste bzw. Einladung?).

    Naja wie gesagt; ich brauch den schnellsten Weg zum Jetpack und zwar ohne Freundeshilfe! Wenn mir einer mal ne genaue detailierte Beschreibung geben könnte wär ich echt dankbar!!!

    lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • nein du kannst die map festlegen bei kartenauswahl, wenn du da die map einstellst spielst du nur diese eine map ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    psychobill72   
  • Beiträge: 2.509
  • nein du kannst die map festlegen bei kartenauswahl, wenn du da die map einstellst spielst du nur diese eine map ;)

    ja danke panico, hatte ich mir ja auch gedacht und gesucht aber irgendwie nicht gefunden bzw. übersehen:banghead:. werd mal nochmal genauer danach schauen.

    danke :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KinG RaPtoR   
  • Beiträge: 493
  • nein du kannst die map festlegen bei kartenauswahl, wenn du da die map einstellst spielst du nur diese eine map ;)

    Stell ich nie ein :smile:.

    Ich mag eigentlich jede einzelne Map, außer den Phyrus-Krater und den MAWLR-Friedhof.

    @schr00tboot

    Haste die Trophy inzwischen bekommen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    psychobill72   
  • Beiträge: 2.509
  • Hab jetzt die Jetpack-Trophie und die mit dem Exo (oder wie das Ding heißt:biggrin5:) auch.

    Die Online-Trophies sind ja nun mal gar kein Problem gewesen. Nu fehlt mir nur noch die Online-Trophie wo man einen Freund einladen soll?! :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • Hab jetzt die Jetpack-Trophie und die mit dem Exo (oder wie das Ding heißt:biggrin5:) auch.

    Die Online-Trophies sind ja nun mal gar kein Problem gewesen. Nu fehlt mir nur noch die Online-Trophie wo man einen Freund einladen soll?! :smile:

    entweder du lädst einfach alle ein die auf dem server sind und einer joint und bleibt bis zum ende. oder du machst di mit nem freund zusammen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×