Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nudelsuppe2907

Problem mit Orginal Sony Headset!!

Recommended Posts

Nudelsuppe2907   
  • Beiträge: 2.206
  • Hi Leute, habe vorhin Red Dead online gezockt mit HS und die Stummtaste hat einwandfrei funktioniert. Als ich dann den Onlinemodus beendet hab, ging plötzlich die Stummtaste nicht mehr, woran kann das liegen? Habe jetzt mehrmals die Ps3 und HS ein- und ausgeschaltet aber ich kann mein HS einfach nicht mehr stumm schalten. Kann mir da einer weiterhelfen? Thx im Voraus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Wesker 2709   
  • Beiträge: 1.023
  • Dasselbe problem hatte ich bei Uncharted2 auch.

    Du solltest es komplett leer machen, dann vollständig laden und eine Tag ruhen lassen, das müsste den Fehler beheben...

    Also zumindest war es bei mir so;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fred88   
  • Beiträge: 812
  • Kann ich auch nur empfehlen funktioniert immer dann wieder wenn das Headset durch leeren Akku aus geht, du es vollständig auflädst und dann wieder benutzt oder wie wesker sagte einen Tag ruhen lässt. dann sollte das wieder funktionieren. Passiert mir aber auch bei Black Ops...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×