Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dark_chrizz_79

Trophy: Wenn der Sensenmann kommt

Recommended Posts

dark_chrizz_79   
  • Beiträge: 298
  • 43.PNG Wenn der Sensenmann kommt

    Kann mir jemand behilflich sein?

    Ich schieße immer wie im Leitfaden erklärt auf die markierten Ziele und die kleinen Männlein, die so im Lager herumrennen. Leider ist bis heute diese verd*** Trophy noch nicht erschienen.

    Hab auch schon nach Anleitung des geposteten Videos gespielt, aber leider vergeblich.

    Außerdem verpasse ich meistens den Punkt, an dem ich ab dem letzten Checkpunkt spielen kann, wenn ich neu starte und muss dann immer die gesamte Mission von Anfang an spielen.

    Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    starkiller   
  • Beiträge: 2.023
  • Wie verpasst du denn den speicherpunkt:eek6:, is das überhaupt möglich? Oder gehst du von der Klippe weg zu den Kameraden und der speichert wieder? Habs such nich beim ersten ma bekommen, kann dir nur raten nachdem er das fernglas wieder einsteckt direkt den letzten speicherpunkt laden. Hast du alle erwischt kriegst du die trophäe trotzdem, wenn nich kannst du zumindest wieder direkt von dm Spiecherpunkt aus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    qsti2000   
  • Beiträge: 2.602
  • Wenn ich mich recht erinnere, werden die Ziele am Anfang ja nur kurz angezeigt. Wenn Du am Pad - ich glaube es war die "Pfeil-nach-oben-Taste" - die richtige Taste drückst, werden nochmals alle Ziele angezeigt und Du kannst sie in Ruhe der Reihe nach anvisieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dark_chrizz_79   
  • Beiträge: 298
  • Wie verpasst du denn den speicherpunkt:eek6:, is das überhaupt möglich? Oder gehst du von der Klippe weg zu den Kameraden und der speichert wieder? Habs such nich beim ersten ma bekommen, kann dir nur raten nachdem er das fernglas wieder einsteckt direkt den letzten speicherpunkt laden. Hast du alle erwischt kriegst du die trophäe trotzdem, wenn nich kannst du zumindest wieder direkt von dm Spiecherpunkt aus

    ich verpasse nicht den Speicherpunkt, sondern es speichert schon, sodass ich nicht mehr zum vorangegangenen Speicherpunkt komme.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dark_chrizz_79   
  • Beiträge: 298
  • Hat sich erledigt, habe zuerst alle Ziele außer eines abgeknallt und dann die Männlein abgeschossen und wenn der Pilot sagt, dass er bald zurückfliegen muss, habe ich das letzte Ziel ins Visier genommen und dann hat es funktioniert.

    Das Prob bei dieser Trophy ist, dass wenn man alle Ziele zu anfang gleich anvisiert und diese zerstört wurden der Flieger gleich in die Basis zurückfliegt.

    Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden, da das Problem für mich gelöst ist und ich vermutlich eine recht gute Lösung angeführt habe.

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Barbrady   
  • Beiträge: 98
  • Wie schon erwähnt ist D-Pad oben sehr hilfreich um die Ziele nochmal anzuzeigen. Zerstört alle Ziele bis auf eins, konzentriert euch dann auf die Infanterie (gut zu erkennen am Mündungsfeuer und Leuchtspurgeschossen). Zum Schluss das letzte Ziel zerstören.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×