Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NuclearMachine

Leitfadenergänzung: DC-Events

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
phunkeetown   
  • 5001 posts
  • Versteh das bitte nicht falsch, ich finde es gut dass du dir die Arbeit machst, das alles differenziert aufzulisten, aber ich glaube grundsätzlich dass es KEIN perfektes Setup für ALLE gibt. Ich glaube man sollte sein Setup der eigenen Fahrweise anpassen um das Bestmögliche rauszuholen. Abhängig davon wie man Kurven anbremst, rausbeschleunigt, wie oft oder wie wenig man die Handbremse nutzt, oder wie tief die Karre liegt - und wie stark man Kurven schneidet. Das sind alles Faktoren die in die Setup-Auswahl mit einfliessen sollten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ghost-2-Ghost   
  • 262 posts
  • ich seh das auch so, ich will in keiner Hinsicht deine Arbeit kritisieren finde es wirklich toll das du dir so viel Mühe gibst, aber mit einigen Einstellungen könnte ich einfach nicht fahren...

    wenn mich jemand nach den Einstellungen fragt sage ich immer das gleiche:

    - Übersetzung, Abtrieb und Differenzial 2/5 der Rest muss man selbst für sich herausfinden...aber das dient auch nur der Orientierung, wie die Einstellungen sein könnten

    trotzdem gute Arbeit

    Edit: es kommt natürlich auch auf das Auto an Beispiel, der Impreza N13 (Modell 2008) sollte nach meiner Meinung so eingestellt sein

    Übersetzung: 1/5

    Abtrieb: 3/5

    Fahrwerkshärte: 1/5

    Bodenfreiheit: 2/5

    Differenzial: 1/5

    Bremsbalance: 3/5

    weil der Impreza zum Untersteuern neigt und weniger Abtrieb heisst ein leichteres Heck so bricht er schneller aus...Video folgt werd den Link gleich reinposten

    Sprint 1 hier das Video

    ich weiss gehört nicht zum Thema aber wie bekommt ihr die Videos so in Miniaturansicht?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NuclearMachine   
  • 1865 posts
  • Danke für die Kritik aber der Dank sollte erstmal an LinkingChoice gehen, denn er hat die Fahrzeugeinstellungen gemacht und war so freundlich mir sie zu überlassen. :)

    Allgemein sollten die Fahrzeughilfen auch nur Anregungen sein und keines Falls die optimale Einstellung für alle sein. Ich habe die Einstellungen für die Events im Nachhinein auch nochmal ausprobiert und meiner Erfahrung nacht macht sie es eindeutig leichter.

    Aber nochmal es ist jedem frei überlassen wie er fährt. Ich fordere hier weder auf die Einstellungen zu benutzen noch garantiere ich das die Einstellungen jedem liegen.

    Trotzdem Danke für die Kritik. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    phunkeetown   
  • 5001 posts
  • Aber nochmal es ist jedem frei überlassen wie er fährt. Ich fordere hier weder auf die Einstellungen zu benutzen noch garantiere ich das die Einstellungen jedem liegen.

    Trotzdem Danke für die Kritik. :)

    Hatte ich auch nicht so verstanden, ist ja auch gut dass User sich Gedanken dazu machen und diese vor allem, auch hier zugänglich machen. Besser gehts doch nicht...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ghost-2-Ghost   
  • 262 posts
  • Gymkhana Speedrun 1 - [url]

    [/url]

    Gymkhana Attack 1 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=RGb_y2KP5UM]YouTube - ‪DiRT3 Gymkhana Attack 1‬‏[/url]

    Gymkhana Sprint 1 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=l4CQjfD54ds]YouTube - ‪DiRT3 Gymkhana Sprint 1‬‏[/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LinkingChoice   
  • 5437 posts
  • Danke für die Kritik aber der Dank sollte erstmal an LinkingChoice gehen, denn er hat die Fahrzeugeinstellungen gemacht und war so freundlich mir sie zu überlassen. :)

    Allgemein sollten die Fahrzeughilfen auch nur Anregungen sein und keines Falls die optimale Einstellung für alle sein. Ich habe die Einstellungen für die Events im Nachhinein auch nochmal ausprobiert und meiner Erfahrung nacht macht sie es eindeutig leichter.

    Aber nochmal es ist jedem frei überlassen wie er fährt. Ich fordere hier weder auf die Einstellungen zu benutzen noch garantiere ich das die Einstellungen jedem liegen.

    Trotzdem Danke für die Kritik. :)

    gibt es was zu meckern :whip:

    nein wie Nuclearmachine schrieb nur ein anssatz falls man Ratlos ist:dozey:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    007james   
  • 5382 posts
  • Bei spin hät ich noch nen typ, macht nicht die 10.000 pkt voll...hab mich grade auf einer lilanen ecke gedreht da dreht er sich immer raus und rein und hab am schluss 140.000 pkt gehabt

    Was meinst du? Hast du ein Video vielleicht ist es dann verständlicher.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dennis-0211   
  • 711 posts
  • Ne video leider nichtaber abstatt innerhalb der 4 lilanen pylonensich zu drehen hab ich mich genau auf einem der pylonen gedreht so dass ich nicht immer das viereck verlassen musste, sondern 5000 pkt machte dann außerhalb gedriftet bin und direkt wieder rein bin, also das ich den ganzen drift nicht unterbrechen musste sondern ganz durchziehen konnte...

    Also nur auf der ecke, bzw. Genau auf einem pylonen drehen, sodass man immer während des drifts das viereck verlässt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    007james   
  • 5382 posts
  • Endlich ist die Platin-Performance Trophäe mein :)

    Ich bin aber alle Events mit normalen Setup gefahren, also ich hab an den Einstellungen nix verändert. Jetzt muss ich nur noch alle Dirt Tour Events auf den 1. Platz bringen und hab offline 100% :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×