Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

das spiel kommt in deutschland ja uncut raus,aber irgend wie bin ich da sehr skeptisch. wenn man sich das gameplay anschaut wo körperteile durch die gegend fliegen bei einer detonation oder durch den boost ein schwein in einzelteile zerkloppt.

da frag ich mich warum gerade dieses game uncut raus kommt(wohl der 13jahre entwickler bonus)

gibt ja viele andere spiele die harmloser sind un in germany verstümmelt wird.

ich bestell mir dennoch die pegi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Duke keine Menschen Killt. Er ist einfach kein Mörder, im gegensatz zu den Typen die du bei CoD und soweiter Spielst. Deswegen kommt es ungeschnitten.

aber killt man nich in bulletstorm auch nur aliens? (sry fallses nich stimmt, hab nur die demo gezockt)

das wurde ja auch extremst verstümmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber killt man nich in bulletstorm auch nur aliens? (sry fallses nich stimmt, hab nur die demo gezockt)

das wurde ja auch extremst verstümmelt.

Ich hab ebenfalls nur die Demo gespielt, aber ich glaube dort schiesst man auch auf Menschen. Muss aber nicht einmal sein, die Aliens sind aufjedenfall Menschen ähnlich.

Und das ist hier halt so ne Sache. Gewalt an Menschen oder Menschenähnlichen Wesen ist hier nicht gerne gesehen, vorallem wenn man seine gegner Effektvoll in Stücke schiessen kann. Siehe Dead Space 1 VS Dead Space 2. Teil 2 musste nur im Multi Geschnitten werden, weil es nur dort die Möglichkeit gab Menschen direkt zu Töten.

Dead Space 1 hat dir in keinsterweise erlaubt wärend des Spielverlaufs Menschen zu Töten. Deshalb war Dead Space 1 auch Uncut, und DS2 nur im Mp Geschnitten. Und so ist es bei vielen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal 2 Fragen auf die ich irgendwie bisher keine Antworten gefunden habe... evtl. kann mir die ja jemand beantworten:

1) ist die UK Version wirklich uncut... oder muss ich angst haben dass da Titten und Ärsche zensiert sind?!?

2) ist das game "multilanguage"... also UK Version auch auf deutsch spielbar?

Ich weiss dass die PEGI Version komplett uncut sein soll und auf deutsch und englisch spielbar ist... hab nur das Problem, dass ich die UK vorbestellt habe und jetzt keinen Bock habe das zu ändern, weil ich übermorgen schon in Urlaub fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal 2 Fragen auf die ich irgendwie bisher keine Antworten gefunden habe... evtl. kann mir die ja jemand beantworten:

1) ist die UK Version wirklich uncut... oder muss ich angst haben dass da Titten und Ärsche zensiert sind?!?

2) ist das game "multilanguage"... also UK Version auch auf deutsch spielbar?

Ich weiss dass die PEGI Version komplett uncut sein soll und auf deutsch und englisch spielbar ist... hab nur das Problem, dass ich die UK vorbestellt habe und jetzt keinen Bock habe das zu ändern, weil ich übermorgen schon in Urlaub fahre.

UK,USK,PEGI usw...

Alle uncut! :)

Die UK-Version wirste auch wohl in Deutsch spielen können ;)

Die USK und PEGI gehen ja in Deutsch da wird die USK auch wohl gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...