Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, böse!:redface: Duke ist nicht wie Serious Sam. Der Typ kam erst viel später als Duke und war ne (zugegebenermaßen nicht all zu schlechte:skep:) Kopie von ihm. Genaugenommen ist also Serious Sam wie Duke.

Es gibt nur einen King!

Oh tut mir Leid... natürlich ist der Duke der einzig Wahre :biggrin5:

und Serious Sam ist ne ganze böse Kopie vom Duke :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 lange Tage noch so ein ...... Hoffentlich macht Games only wieder die ( wir haben's jetzt schon und schickend euch heute noch zu Aktion) so darf man ganz oft mehrere Tage vorher zocken :):):)

Naja,nicht so schlimm wenn ein paar Leute vor mir zocken können ;)

Ich warte auch schon seit ner langen Zeit,aber nicht so lang wie der Admin Duke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Pinhead01 viewpost.gif

10 lange Tage noch so ein ...... Hoffentlich macht Games only wieder die ( wir haben's jetzt schon und schickend euch heute noch zu Aktion) so darf man ganz oft mehrere Tage vorher zocken :) :):)

gamesonly ist einer der größten abzockerläden die ich kenne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kratusaurus

Ich fange bald an, die Spiele, die du als nächstes spielst vorrauszusagen! Es gibt kein Unterforum, das ich mir ansehe, in dem ich dich nicht sehe. :biggrin5:

Hätte da 2 Fragen an die Allgemeinheit:

1. Es hieß doch noch bis vor Kurzem, man würde bei Gamestop ingame-DLC´s als pre-order Bonus bekommen (EGO-Boost,....).

Steht das noch (und was ist damit genau gemeint???) oder wurde das jetzt alles durch die Cap ersetzt?

2. Habe ich durch mein Vorbestellen bei Gamestop anrecht auf die Demo (wenn ja, wie komm ich da ran?) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gamesonly ist einer der größten abzockerläden die ich kenne :D

Ich weis nicht wo dein Problem ist geh zu Media Markt Saturn oder sonst wo hin da kosten Games das gleiche wie bei gamesonly. Und wirklich billig wird's in England dauert aber etwas länger. Oder Axel music für billige us Import Ware. Jedem das seine finde ich ich bestell Games je nach meinem verlangen wo ich's für richtig halte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wo dein Problem ist geh zu Media Markt Saturn oder sonst wo hin da kosten Games das gleiche wie bei gamesonly. Und wirklich billig wird's in England dauert aber etwas länger. Oder Axel music für billige us Import Ware. Jedem das seine finde ich ich bestell Games je nach meinem verlangen wo ich's für richtig halte ;)

und auf www.shopping.google.de gibste einfach den titel ein gehst auf relevanz>preis aufsteigend und hast IMMER das billigste angebot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...