Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Hi.

Findet ihr es echt leichter als der Flipper im Hauptspiel? Ich komme da noch weniger klar. :-(

55.jpgDr. Flipper

Erziele 1.000.000 Punkte am Scientits-Flipper.

[Offline-Trophäe]

Im Level "Das Burning Bush" befindet sich der Flipperautomat. Da das Flipperspiel wesentlich einfacher ist, als jenes im Hauptspiel, dürfte die Trophäe auch ohne den bekannten Tilt-Trick locker schaffbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Findet ihr es echt leichter als der Flipper im Hauptspiel? Ich komme da noch weniger klar. :-(

55.jpgDr. Flipper

Erziele 1.000.000 Punkte am Scientits-Flipper.

[Offline-Trophäe]

Im Level "Das Burning Bush" befindet sich der Flipperautomat. Da das Flipperspiel wesentlich einfacher ist, als jenes im Hauptspiel, dürfte die Trophäe auch ohne den bekannten Tilt-Trick locker schaffbar sein.

Ich fand den Flipper im DLC auch schwieriger. Aber zum Einen hatte ich es länger nicht gespielt, zum Anderen muss man halt nur etwas mehr aufpassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist leichter aber ich hab auch einige versuche gebraucht. man kriegt bei dem tisch combo aber viel leichter aufs maximum. immer schoen mit dem rechten unteren flipper rechts die 3 teile abraeumen und dann darueber gegen die glocke. wenn man noch in notfaellen gegen den tisch haut kann nix schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mehrere Monate Pause eingelegt, weil ich gar nicht weiterkam. Aber ich wollte die Platin unbedingt. Ein Level pro Tag und dann war es geschafft...Puhh :D

Habe mit "8" gewertet. Schwerer ist mMn nur noch Ninja Gaiden...

ok GW :)

ich hab es jetzt auch schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt^^ und will eig auch unbedingt die platin :D

aber wenn da nicht die langen ladezeiten wäre hätte ichs schon längst wieder versucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok GW :)

ich hab es jetzt auch schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt^^ und will eig auch unbedingt die platin :D

aber wenn da nicht die langen ladezeiten wäre hätte ichs schon längst wieder versucht :(

Die Ladezeiten hemmen den Spielspaß und die Motivation schon total ... da fängt man gerade an und will schon wieder aufhören. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten hemmen den Spielspaß und die Motivation schon total ... da fängt man gerade an und will schon wieder aufhören. :dozey:

Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht sich das bemerkbar, da man dort ja etwas öfter stirbt und neu laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten hemmen den Spielspaß und die Motivation schon total ... da fängt man gerade an und will schon wieder aufhören. :dozey:

genau^^

Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht sich das bemerkbar, da man dort ja etwas öfter stirbt und neu laden muss.

richtig, das ist ja das einzige das mir noch fehlt für die platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...