Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Das kann sich aber schnell ändern :J:

Hier mal was neues zum Duke,der Multiplayer sieht lecker aus :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AJPUn7VbxfA]YouTube - ‪Duke Nukem Forever: The Guns of Duke - Video Preview (PC, PS3, Xbox 360)‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man, ich wollt eigentlich auf'n Auto sparen. Aber als ich mir gestern mal nen Trailer angeschaut habe musste ich's einfach ordern.

Die gepixelten Szenen im Trailer sind nachher in der Vollversion aber auch zu sehen?

Ich meine jetzt aber nicht nur die Frauen.

Naja, ein wenig vielleicht....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gepixelten Szenen im Trailer sind nachher in der Vollversion aber auch zu sehen?

Ich meine jetzt aber nicht nur die Frauen.

Naja, ein wenig vielleicht....;)

xD ich hoffe mal nicht .. kacke mir fällt gerade ein das ich mir das Spiel vorbestellt habe ..vor etlichen Wochen "Jahren" xD ..und mir heut nen Notebook bestellt habe .. -.- *armer Geldbeutel*

..ach drauf ge**** xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gepixelten Szenen im Trailer sind nachher in der Vollversion aber auch zu sehen?

Ich meine jetzt aber nicht nur die Frauen.

Naja, ein wenig vielleicht....;)

Ich befürchte es fast...

Deswegen hab auch ich zur PEGI Version von unsern Nachbarn gegriffen.

Das wär ein zu harter Schlag für mich, weiß ich nicht ob ich den so einfach verkraften könnte :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es auusieht sind PEGI und USK gleich, ist also egal, welche Version du dir holst.

Meinst du komplett gleich?Das bezweifle ich?Nackte Tatsachen wurden sogar bei The Saboteur entfernt und das der hohe Goregehalt hier ausfällt wird klar sein.Bulletstorm ist ja das beste Beispiel ist echt traurig für die Leute die die deutsche Version gekauft haben.Ich kriege von Duke aufjedenfall die Pegi.Sicher ist Sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du komplett gleich?Das bezweifle ich?Nackte Tatsachen wurden sogar bei The Saboteur entfernt und das der hohe Goregehalt hier ausfällt wird klar sein.Bulletstorm ist ja das beste Beispiel ist echt traurig für die Leute die die deutsche Version gekauft haben.Ich kriege von Duke aufjedenfall die Pegi.Sicher ist Sicher

Jo. Wenn du dir hier das Cover anschaust:

http://www.amazon.de/2K-Games-Nukem-Forever-uncut/dp/B004856Y80/&tag=trophps3de-21

PEGI- und USK-Zeichen. Ergo, ist es ein und dieselbe Version. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte es fast...

Deswegen hab auch ich zur PEGI Version von unsern Nachbarn gegriffen.

Das wär ein zu harter Schlag für mich, weiß ich nicht ob ich den so einfach verkraften könnte :frown2:

Um sowas brauchst du dir bei der USK keine Sorgen machen, die haben nur etwas gegen Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo, ich glaube auf der Duke Hompage stand "Der Duke lässt keine Zensur zu!" und auf Amazon steht Duke Nukem Forever (uncut) nur der/die Deutsche/n Trailer sind halt zensiert weil er da in ein Pissuar pinkelt

Aber das gabs auf YT auch schon vor Monaten ungepixelt zu sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn es um "nackte Tatsachen" geht, dann hätte z.B. God of War auch nicht erscheinen dürfen.

wenn man sich aber die restlichen zensur-/indizier-entscheidungen der usk anschaut, hätte god of war noch ein paar gründe mehr, warum es nicht hätte erscheinen dürfen ^^

wundert mich sowieso, dass immer mehr spiele uncut kommen. wundert mich positiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt vielleicht daran, das ich Nichtraucher bin. :D

Jo das muss es sein :D

Glaub auch nicht,dass es geschnitten wird.

L.A. Noire ist schon ab 16 mit den nackten (toten) Frauen,God of War 3 auch ungeschnitten also wird die USK das hier auch durchgelassen haben und wenn nicht dann hat der gute Duke über mir sie gezwungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...