Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich kaufe eher Titel nach die ich ignoriert habe, gestern erst LA Noire, jetzt sind sie billig gebraucht zu haben. Nur das mit diesen blöden Kristallen bei Hunted wurmt mich, ich lege ja normalerweise nicht viel Wert auf Platin aber wenn ich sie mir holen will und so ein Bug hält mich davon ab ärgert mich das schon. Wollte das erledigt haben bevor LA Noire dran kommt.
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Geht mir ähnlich, ich sammel eigentlich Platintrophäen, die sind mir fast wichtiger als der Gesamtlevel. Wenn man dann wegen einem blöden bug nach stunden- und tagelanger "Arbeit" kapitulieren muß, dann ist das schon nervig
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Genau so sehe ich das auch. Ich hole aus Prinizp nur Platins in Spielen die mir auch so lange Spaß machen bis ich Platin tatsächlich habe und dann so ein Spiel, das ist echt frustrierend. Ich werds aber wohl noch nicht verkaufen, vll kommt ja in nächster Zeit ein Patch oder irgendjemand stößt auf eine Lösung an die bis jetzt keiner gedacht hat.
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 An Patches glaube ich nicht ... die dauern meist viel viel zu lang oder kommen erst gar nicht. Leider ist es meistens so, daß es die Entwickler einen feuchten Dreck interessiert, was für für kleine Trophy-Problemchen haben. Wir haben für das Spiel gezahlt, also sind wir nun uninteressant. Ein Patch kostet Geld, bringt aber keine neuen Einnahmen
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich befürchte es fast auch..... Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist Savegame löschen, Spieldateien löschen und von vorne anfangen. Aber den "Spaß" hebe ich mir für irgendwann in der Zukunft auf wenn ich mal nichts zu zocken habe, für den Moment habe ich genug von diesem Game.
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Ich befürchte es fast auch.....Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist Savegame löschen, Spieldateien löschen und von vorne anfangen. Aber den "Spaß" hebe ich mir für irgendwann in der Zukunft auf wenn ich mal nichts zu zocken habe, für den Moment habe ich genug von diesem Game. Das habe ich gemacht, hab gestern die Spieldaten und das Savegame gelöscht und wieder von vorne angefangen. Ich bin inzwischen bis 2-3 gekommen, aber die Lust hält sich in Grenzen. Ich werde das Spiel wohl im Laufe der Woche nochmal komplett absuchen, wenn es dann wieder nicht klappt, dann war´s das für mich.
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Das habe ich gemacht, hab gestern die Spieldaten und das Savegame gelöscht und wieder von vorne angefangen. Ich bin inzwischen bis 2-3 gekommen, aber die Lust hält sich in Grenzen. Ich werde das Spiel wohl im Laufe der Woche nochmal komplett absuchen, wenn es dann wieder nicht klappt, dann war´s das für mich. Dann sag mal bescheid ob du die Trophy am Ende doch noch bekommen hast. Mir fehlen nämlich noch ein paar andere, die sind aber eher lästig und auf die zocke ich erst wenn ich weiß das das Löschen der Daten auch wirklich was bringt. Hab schon über 12000 Gold und an die 30 Schilde zerstört. Wenn das mit dem neu anfangen nämlich was bringt hole ich mir alle anderen Trophys vorher und zocke es dann nur nochmal für die Kristall Trophy durch.
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Jop, kann ich machen, aber das kann wie gesagt noch ein paar Tage dauern. Ich lege das Spiel nur noch sehr ungern ein, es nervt inzwischen ziemlich ^^
baron-dada666 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hmm also ich verstehe irgendwie nicht wie sich alle aufregen können wegen dem spiel... ich meine so der hammer ist es nun auch nicht, aber spass macht es allemal ist nun mal nicht so ein vorzeige action-rpg aber im koop ist es wirklich en amüsantes spiel... soviel bugs hab ich nun auch nicht gesehen (habs schon platiniert) und die sammelobjekte sind nun auch nicht so schwer zum finden, wenn man mit offenen augen durch die spielwelt geht... also echt rennen etze alle spieler einfach nur noch durch spiele durch oder suchen und entdecken gewisse spieler immernoch gerne die spielwelt? verstehe ich irgendwie nicht... halb so nervig mit den sammelobjekten wie infamous 1 ist es allemal... und ja die spieler die nurnoch einfache platin ohne sammeln wollen, hmmm des gehört halt nunmal dazu, oder wollt ihr nurnoch trophäen wie: kill 50 enemies, kill 2 stone golems oder sonst was hehe nee da weiss man wenigstens dass der schweiss und die nerven für die sammelobjekte real war, kann man sich auf die schultern klopfen und zweitens sieht man auch mehr vom spiel so als wenn man keine sammelbaren items hat... sorry, musste meinen quatsch auch mal dazugeben ^^
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich finde das Spiel auch geil und ich bin nicht einfach nur so durch gerannt. Die Sammeltrophäen an sich find ich nervig aber damit kann ich leben, womit ich nicht leben kann ist das die Trophy für die Kristalle scheinbar bei manchen Leuten verbuggt ist. Ich habe nämlich definitiv alle gesammelt und keine Trophy bekommen. Das nervt mich, ich hätte die Platin nämlich gerne gemacht aber ein 3. Mal durchspielen und hoffen das es diesmal klappt, sry aber das mache ich nicht.
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 hmm also ich verstehe irgendwie nicht wie sich alle aufregen können wegen dem spiel... ich meine so der hammer ist es nun auch nicht, aber spass macht es allemal ist nun mal nicht so ein vorzeige action-rpg aber im koop ist es wirklich en amüsantes spiel... soviel bugs hab ich nun auch nicht gesehen (habs schon platiniert) und die sammelobjekte sind nun auch nicht so schwer zum finden, wenn man mit offenen augen durch die spielwelt geht... also echt rennen etze alle spieler einfach nur noch durch spiele durch oder suchen und entdecken gewisse spieler immernoch gerne die spielwelt? verstehe ich irgendwie nicht... halb so nervig mit den sammelobjekten wie infamous 1 ist es allemal...und ja die spieler die nurnoch einfache platin ohne sammeln wollen, hmmm des gehört halt nunmal dazu, oder wollt ihr nurnoch trophäen wie: kill 50 enemies, kill 2 stone golems oder sonst was hehe nee da weiss man wenigstens dass der schweiss und die nerven für die sammelobjekte real war, kann man sich auf die schultern klopfen und zweitens sieht man auch mehr vom spiel so als wenn man keine sammelbaren items hat... sorry, musste meinen quatsch auch mal dazugeben ^^ Ich hab kein Problem mit Sammeltrophys. Allerdings müssen sie auch funktionieren, denn wenn ich ein Spiel inzwischen zum 3. mal mit einem blöden Guide ablaufen muß, dann macht das keinen Spaß mehr. Ganz abgesehen davon ist Hunted bestenfalls mittelmäßig, von "gut" kann hier nicht die Rede sein ... jedenfalls meiner Meinung nach ^^
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Für mich ist es schon "gut". Zum 1. ist Grafik für mich zweitrangig, solange sie gut zum Setting passt bin ich zufrieden und das tut sie in diesem Spiel. Außerdem habe ich angesehen von der Sammeltrophy und einer Stelle im Spiel wo mein Kumpel und ich nicht durch eine Koop Passage gekommen sind keine Bugs. Die vermeintlichen Freezes lagen nicht am Game sondern an meinem Router der sich 2 mal verabschiedet hatte. Außerdem bedeutet es bei mir schon sehr viel das ich ein Game 2 mal durchzocke und sogar darüber nachdenke es ein 3. Mal zu tun, das ging mir bis jetzt nur ein einziges Mal so und das war Uncharted 2 (4 Durchgänge). Alles in allem ist es kein Game was meiner Meinung nach 60€ Wert ist aber wenn mich jemand nach einem guten Koop Spiel fragen würde wäre Hunted eine klare Empfehlung.
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Wie Du schon sagst: die Grafik ist mäßig. Und die abwesenheit von bugs/freezes macht ein Spiel noch lange nicht gut, das sollte eher eine Selbstverständlichkeit sein. Ich finde es jedenfalls nicht so dolle, die Story ist langweilig und 08/15, die Charaktere sind nervig, die Grafik ist unterdurchschnittlich, es gibt kein ordentliches System um die Charaktere zu leveln, bis auf diese blöden Kristalle, die man stupide auf die handvoll Angriffe verteilen darf. Die Gegner sind von Anfang bis Ende fast alle die gleichen, außer daß sie andere Klamotten tragen und von Kapitel zu Kapitel stärker werden. Ich würde Hunted jedenfalls niemandem empfehlen, das Spiel ist Käse.
baron-dada666 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich finde das Spiel auch geil und ich bin nicht einfach nur so durch gerannt. Die Sammeltrophäen an sich find ich nervig aber damit kann ich leben, womit ich nicht leben kann ist das die Trophy für die Kristalle scheinbar bei manchen Leuten verbuggt ist. Ich habe nämlich definitiv alle gesammelt und keine Trophy bekommen. Das nervt mich, ich hätte die Platin nämlich gerne gemacht aber ein 3. Mal durchspielen und hoffen das es diesmal klappt, sry aber das mache ich nicht. okeee dann verstehe ichs aber absolut hatte so wies scheint wirklich glück dass ich bei den trophies keinen bug hatte
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Wie Du schon sagst: die Grafik ist mäßig. Und die abwesenheit von bugs/freezes macht ein Spiel noch lange nicht gut, das sollte eher eine Selbstverständlichkeit sein. Ich finde es jedenfalls nicht so dolle, die Story ist langweilig und 08/15, die Charaktere sind nervig, die Grafik ist unterdurchschnittlich, es gibt kein ordentliches System um die Charaktere zu leveln, bis auf diese blöden Kristalle, die man stupide auf die handvoll Angriffe verteilen darf. Die Gegner sind von Anfang bis Ende fast alle die gleichen, außer daß sie andere Klamotten tragen und von Kapitel zu Kapitel stärker werden. Ich würde Hunted jedenfalls niemandem empfehlen, das Spiel ist Käse. Dem kann ich mich aber überhaupt nicht anschließen. Das System mit dem Aufleveln finde ich gut so. Sollte schon so schlicht bleiben. Wenn ich ein Spiel wie Sacred 2 anschmeiße und erstmal von mehreren Seiten für Fertigkeiten etc. erschlagen werde, habe ich schon keine Lust mehr. Erst recht nicht, wenn dazu nichts im Spiel erklärt wird und es - wenn überhaupt - nur im Handbuch steht. Habe keine Lust, ein neues game erstmal links liegen zu lassen, weil ich zunächst das Handbuch studieren muss. Finds also gut, wenns einfacher ist, wie halt bei Hunted. Dass die Gegner etwas eintönig sind und sich nur von Farbe und Stärke her unterscheiden, ist tatsächlich etwas arm. Aber richtig stören tuts mich jetzt nicht, da ich die Gegner allgemein schon in Ordnung finde. Und es gibt ja schon mehr als eine Art, mit der Zeit kommen ja immer mehr dazu. Die Charaktere finde ich total witzig. Zunächst kamen sie mir auch etwas oberflächlich vor, aber das sind sie eigentlich gar nicht. Die Sprüche sind recht witzig, vor allem, weil sich das Spiel andauernd selbst verarscht (Anspielungen auf die Türen oder auf ähnliche Rätsel z.B.). Mal ne Frage: Passiert eigentlich was, wenn man regelmäßig Hühner tötet? Oder wenn man bestimmte Hühner tötet? Also gibts da noch ein Easter Egg oder "nur" die lustigen Kommentare des Partners?
AC_DENIZ Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Wollte mal Fragen, ob es sich lohnt das Spiel zu holen... wie ist die Grafik, Story, Steuerung usw.??? Hab ein Trailer gesehen und war nicht so begeistert von der Synchronstimme, hat das nur getäuscht??? Und habe jetzt gerade so grob gelesen, das manche Trophäen verbuggt sind, ist dies schon durch ein Update, oder einer Aktualisierung gelöst wurden, oder besteht dieses Problem immernoch???
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Also die englische Synchronisation ist erste Sahne. Grafik ist nicht der Oberhammer, aber besser als ich nach Youtube-Videos befürchtet hatte und allgemein bin ich damit zufrieden. Steuerung finde ich auch klasse. Auch das Bogenschießen finde ich vor allem im Vergleich zu so manch einem anderen Spiel super umgesetzt. Geht gut von der Hand. Einen blöden bug hatte ich jetzt btw auch. Nachdem ich einmal an einem checkpoint neugeladen hatte, sind Teile der Kunde verloren gegangen. Die, die einem der König sagt. Aber solange es nur die sind, ists halb so wild, weil man da bei einem erneuten Durchgang eh noch mal vorbeikommt. Btw ist mir auch aufgefallen, dass bei Neuladen oft die Missionsbeschreibung weg ist (aber die Missionen bleiben aktiv). Und manchmal scheint sie nicht wegzugehen, obwohl man eine Mission abgeschlossen hat. Achso, Sammeltrophäen und Onlinetrophäen finde ich btw auch extrem nervig und einfach nur bescheuert. Sehe es oft auch nicht ein, den Mist zu sammeln. Bzw. halte ich schon Ausschau danach, gehe aber nicht alles mit Guides durch, das macht keinen Spaß. @Daidalion: Kannst dich diesbezüglich schon mal auf L.A.Noire freuen. Alle Wahrzeichen entdecken, alles goldenen Filmrollen finden etc.. Ich habe btw nur eine einzige goldene Filmrolle gefunden und das auch erst ganz zum Schluss:biggrin5:. EDIT: Die Story finde ich btw auch gar nicht so lahm. Finde die Hintergrundstory über die Kunde schon cool erzählt und es ist auch allgemein ok. Die Story, die sich direkt um die beiden Charaktere dreht, ist ein wenig plump, aber darüber hinaus ist sie ganz nett aufgebaut.
Black_Daidalion Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Also die englische Synchronisation ist erste Sahne. Grafik ist nicht der Oberhammer' date=' aber besser als ich nach Youtube-Videos befürchtet hatte und allgemein bin ich damit zufrieden. Steuerung finde ich auch klasse. Auch das Bogenschießen finde ich vor allem im Vergleich zu so manch einem anderen Spiel super umgesetzt. Geht gut von der Hand.Einen blöden bug hatte ich jetzt btw auch. Nachdem ich einmal an einem checkpoint neugeladen hatte, sind Teile der Kunde verloren gegangen. Die, die einem der König sagt. Aber solange es nur die sind, ists halb so wild, weil man da bei einem erneuten Durchgang eh noch mal vorbeikommt. Btw ist mir auch aufgefallen, dass bei Neuladen oft die Missionsbeschreibung weg ist (aber die Missionen bleiben aktiv). Und manchmal scheint sie nicht wegzugehen, obwohl man eine Mission abgeschlossen hat. Achso, Sammeltrophäen und Onlinetrophäen finde ich btw auch extrem nervig und einfach nur bescheuert. Sehe es oft auch nicht ein, den Mist zu sammeln. Bzw. halte ich schon Ausschau danach, gehe aber nicht alles mit Guides durch, das macht keinen Spaß. @Daidalion: Kannst dich diesbezüglich schon mal auf L.A.Noire freuen. Alle Wahrzeichen entdecken, alles goldenen Filmrollen finden etc.. Ich habe btw nur eine einzige goldene Filmrolle gefunden und das auch erst ganz zum Schluss:biggrin5:. EDIT: Die Story finde ich btw auch gar nicht so lahm. Finde die Hintergrundstory über die Kunde schon cool erzählt und es ist auch allgemein ok. Die Story, die sich direkt um die beiden Charaktere dreht, ist ein wenig plump, aber darüber hinaus ist sie ganz nett aufgebaut.[/quote'] Aber LA Noire hole ich mir weil ich die ganzen Sachen im Anschluss sammeln kann. Solche Sammelleien stören mich nicht wenn das komplette Game frei zugänglich ist. Nur bei Titeln wie Hunted oder Uncharted nervt mich das Gesammel weil es eng mit der Story verknüpft ist und ich gezwungen bin entweder mit Guide zu zocken oder das Game komplett 2 Mal zu spielen. Denn ich glaube nicht das auch nur einer hier im Forum die Platin ohne den Guide geschafft hätte, manche Sachen sind wirklich böse versteckt.
haGrOck Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 In einem muss ich dir recht geben, ich hasse Sammeltrophys fast so sehr wie Online Trophys. Aber gleich 4 verschiedene Sammeltrophys in einem Spiel ist Rekord. Bin jetzt beim 2. Durchgang im 5. Kapitel weil ich beim 1. Mal die Trophy für die S****ß Kristalle nicht bekommen habe. Wenn ich die dieses Mal trotz Guide nicht bekomme schreib ich die Platin ab, noch einen Durchgang werde ich wohl nicht machen. Hast dus schon geschafft alles zu sammeln? Wenn nicht, probier doch mal die interaktiven Maps hier! http://guides.gamervoices.com/achievement-guides/hunted-the-demons-forge-collectibles-guide-maps-crystals-secrets-prisoners-locations/ Viel Erfolg!
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Hast dus schon geschafft alles zu sammeln? Wenn nicht, probier doch mal die interaktiven Maps hier!http://guides.gamervoices.com/achievement-guides/hunted-the-demons-forge-collectibles-guide-maps-crystals-secrets-prisoners-locations/ Viel Erfolg! Ist ja nett gemeint von Dir, aber die Karte kennen wir schon seit langem und über diese Karte diskutieren wir auch schon seit Tagen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.