Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

Nirgends, dort sind zwei Platten am Boden, auf die sich jeweils einer stellen muss.

Relativ schwer zu erkennen, aber wenn man eine gefunden hat findet der Partner die andere ja automatisch ;).

Denke mal das wenn man weiß wonach man suchen muss, es ungemein leichter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nirgends, dort sind zwei Platten am Boden, auf die sich jeweils einer stellen muss.

Relativ schwer zu erkennen, aber wenn man eine gefunden hat findet der Partner die andere ja automatisch ;).

Denke mal das wenn man weiß wonach man suchen muss, es ungemein leichter ist.

Thx , irgendwann habe ich Sie dann von selbst gefunden ^^

Bin jetzt auch das 1x durch , war ganz nett das game , trotzdem mit Brink eher ein Reinfall dieses Jahr wenn man bedenkt das Besthesda sonst in einer anderen Liga spielt .

Wie gesagt ganz nett und nicht mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich finde in dem Level (4.5, Der Mann, der aufs Meer starrt) keine Mauer zum verschieben, genausowenig wie den Geist?

Edit: hab es nun gefunden, die Beschreibung ist viel zu irreführend, ich versuchs mal besser zu machen.

Und zwar: Nach dem Gespräch mit dem König, geht man die Treppe bis zum Ende hoch, dann am Ende angekommen geht man ein Stück nach links um das sehen Simbol zu bekommen und Caddoc den Befehl zum Schieben der Mauer zu bekommen.

Beim Schnellfeuergeschütz rechts oben auf der Mauer die Fackel anzünden und das Rätsel ist gelöst.

Hier wurde auch die Frage gestellt, wie man das Rätsel in Kapitel 4.2 löst (Das grüne Licht im Ofen soll man auf die andere Seite zu seiner Liebsten bringen) aber es wurde nicht beantwortet, nur mit habs gefunden kommentiert. Ich würde nun auch gern wissen, was denn des Rätsels Lösung ist?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

wo ist da bitte ein "Schnellfeuergeschuetz"?

edit: gefunden!

Gott sei Dank heute morgen den letzten Kristall gefunden, jetzt nurnoch ein paar mal Caddoc wiederbeleben und ich bin auch fertig.

was war dein letzte?

mir fehlt noch einer -.-

Das ist in Kapitel 2 oder nicht?

Dort befindet sich noch vor dem Aufgang des Hauptweges ein kleines Feuer vor dem eine Platte ist.

Wenn du dort kurze Zeit stehen bleibst, bekommst du eine Fack angezeigt die du anzünden musst.

In dem Raum der sich öffnet gibt es aber glaube ich lediglich eine Schatztruhe.

Ich brauche nurnoch 2 Verstecke und einen Kristalle bis ich fertig bin...

Mir fehlen auch nur noch 2 Verstecke & 1 Kristall....*verzweifel*

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine generelle Frage: gibt es auch Trophäen, für die man Koop spielen muß? Oder kann man die Platin auch komplett alleine bekommen? Wenn ich den Leitfaden durchgehe, finde ich keine konkreten Hinweise darauf, daß man im Koop spielen muß, sieht eher so aus, als ob das nur eine freiwillige Option wäre, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

sagt mal,wie ist denn der Koop Modus und wie ist das mit der Kommunikation? Kann man sich ganz normal ingame absprechen etc? Würde mich alles mal interessieren da ich eventuell vorhabe mir das mit einem Kumpel zu kaufen :) Am beste wäre ein kleiner Gesamteindruck vom Spiel/Koop

Ich zocke das Game mit einem Bekannten zusammen. Wir verabreden uns im Teamspeak 3 (PC) weil es leider keinen ingame Chat gibt. Ich werde auf keinen Fall das Game im Singleplayer spielen, das wäre mir persönlich viel zu langweilig.

Im Koop macht das Game so richtig Laune, es hat einen guten Schwierigkeitsgrad (man stirbt des Öfteren) und die Rätsel machen auch Spaß. Die Dialoge sind witzig (auf eine dunkle Art von Humor :D). Also ich kann das Game nur empfehlen, WENN MAN EINEN FESTEN PARTNER HAT! Alleine wäre es für mich wie gesagt einfach total unmotivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ingame Chat klingt ja echt blöd :( Das man bei einem Koop Spiel sowas nicht einbaut ist ja mal richtig scheiße. Naja mal schauen,vllt tendiere ich dann doch eher zu Portal 2 :) Hab ja schon nen guten Koop Partner mit dem ich auch RE5 durchgezockt habe

Ja das mit dem Ingame Chat ist einfach nur dämlich. Ich habe keine Ahnung warum man nicht daran gedacht hat. Allgemein scheint das ja ein Problem von Playstation zu sein. Warum man nicht einfach per Menü einen Vioce Chat starten kann und gleichzeit in ein Spiel gehen kann ist mir schleierhaft (Mit Musik ist es dasselbe Problem).

Wäre ein Ingame Chat vorhanden, hätte das Game von mir 5/5 Sternen erhalten. Achja habe noch vergessen zu erwähnen, dass das Game einen Bau Modus hat, indem man seine eigenen Levels bauen kann mit Monsterns und allem was dazu gehört (Habe es noch nicht ausprobiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich wollt mal was in die runde fragen. Weis jemand wie man in kapitel 5.3 kanalisation an die kristalle rankommt? Ein gegner fällt wo man raus kommt und überall baugerüste sind durch den holzboden.Wo er durchgefalle ist in den loch sieht man ein raum. Dort sind meine letzen kristalle vor der platin drin. Hoff mir kann jemand ein tipp geben wie ich dort runter komme.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die wie ich Probleme mit den Collectibels haben, die Seite ist sehr ausführlich!

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://wikicheats.gametrailers.com/Hunted:_The_Demon's_Forge_-_PC_PS3_XB360/Dragon's_Tears

Vlt. hat ja jemand von euch nen Plan, mir fehlt jetzt noch ein geheimer Ort und zwei Kristalle O.o jemand nen Plan wo die sein können!

Ist das einzigste was mir jetzt noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. hat ja jemand von euch nen Plan, mir fehlt jetzt noch ein geheimer Ort und zwei Kristalle O.o jemand nen Plan wo die sein können!

Ist das einzigste was mir jetzt noch fehlt...

Wenn es sich um die selben zwei Kristalle wie bei mir handelt, dann sollten sich die in Level 5.3 befinden. Bei den hohen Baugerüsten.

Da kommt eine kurze Szene wo ein Gegner auf dich zurennt und durch den Boden kracht, wenn man in das entstandene Loch schaut sieht man von da schon die Kristalle (und eine Träne). Um daran zu kommen muss man die Wand links von dem Loch nach hinten schieben und die Sprengteile dahinter in die Luft jagen. Schon ist der Weg offen.

Nachtrag: Mir ist eben noch was aufgefallen und zwar für das freischalten der Goldfinger-Trophy benötigt man ja 100.000 Gold, wobei es sich auch um eine Goldtrophäe handelt, aber für das freischalten das Verliesmeister-Trophy benötigt man 190.000 Gold was aber nur eine Silbertrophäe ist. ...WTF?! O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...