Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nachoooo92

Elementarpistels

Recommended Posts

Nachoooo92   
  • Beiträge: 55
  • Ich würd mal gerne wissen ob es wirklich so wichtig ist die pistels im inventar zu behalten und nicht zu verkaufen, da man die trophäe für den ausrüster auchb ekommt wenn man das item einmal im inventar hatte und ein upgrade der pistels bringt ja auch nicht wirklich was weil man den 20er-würfel ja auch durch ne mission oder sonst wie bekommt. Hab nämlich angst aws mit den dingern falsch zu machen weil so viele leute immer vor den verkauf pistels warnen aber so wie ich das verstehe is kann damit doch ncihts schief gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mat-Trix   
  • Beiträge: 1.296
  • Im Grunde hast du schon recht. Du kannst die Epistel gleich nachdem du sie gefunden hast wieder verkaufen.

    Es wird davon nur abgeraten, damit man zum einen den Überblick nicht verliert, und zum anderen damit man zur Not am Ende noch einen Spielstand hat, in dem man alle Accessoires hat.

    Es kommt vor, das man beim Abarbeiten der Liste etwas übersieht und beim Kontrollieren ist es einfacher, wenn noch alle Gegenstände im Inventar sind.

    Solltest du aber recht aufmerksam dabei sein und immer gleich auf der Liste den Gegenstand abstreichen, den du bekommen hast, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

    Du könntest zur Not auch ein Epistel behalten, damit du daraus den 20er Würfel machen kannst. Aber die anderen können auf jeden Fall weg.

    Solche kleinen Fragen, die relativ schnell beantwortet sind, gehören übrigens eher in den "Allgemeinen Thread", damit es hier etwas übersichtlicher bleibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fluff   
  • Beiträge: 7.625
  • Es ist insofern wichtig die Pistels nichts zu verramschen, wenn dir Elementarringe fehlen. Durch die Pistels kann du den jeweiligen Stufe 1-Ring rausziehen durch das Zerlegen. Die Pistels wären somit, falls du Ringe verpasst, der Notanker. Solltest du jedoch generell schon die Pistels vergessen, so fehlt auch dieser Notanker gänzlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×