Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

grrrrr sry für diese sau blöde frage ka bin heute wohl zu demlich um im inet zu finden wie man noch mal ein bow skillen sollte war das dex und agi oder bin ich da jetzt völlig falsch antwort wäre nett danke

ach ja was is für euch eigentlich jetzt die beste klasse hab jetzt schon aus langeweile alle durch bis auf bow und finde sind für mich momentan die magier

Geschrieben
Ihr treibt den alten Mann ja immer noch vor euch her *lol*

Vielleicht wäre es eine gute Idee, heute einen weiteren Anlauf zu nehmen.

Und nach den übel-fettigen Pommes grad muss ich eh etwas Bewegung haben.

Na, und? Hat sich doch gelohnt gestern Abend, oder? :J:

Geschrieben

Ja klar,... drei Goldene an einem Tag :)

Aber das "einfache Questen" war schon angenehm und spassig... sollte ich dazu kommen, werde ich noch den GR22 machen, bevor meine Kurz-Urlaube starten.

Bei dem Wetter ist mir aber wirklich noch nicht nach Zelten am Fluss.

Achja, am vergangenen WE hatte ich doch mit einer anderen Truppe Quests bestritten. Leider war der, der nun auf meiner Freundesliste steht, die Woche über nicht online, hoffe aber, dass ich den am WE mal treffe und evtl. konkreter abkläre, was machbar ist... ist ein sehr kooprativer Spieler und hatte kein Problem, auch unter GR25 zu questen, vielleicht wird das was.

----

Achja, mal ne Frage.

Ich benötige ein paar Steingolenstücke, NICHT Teile!, kann man die im Georama irgendwo kaufen? (meines hatte nur Teile)

Bei Teil 1 wars recht einfach in der Dogma Schluch zu farmen, aber das hat sich erledigt.

(Bitte kommt mir nicht mit Balandor Untergrund/Geheimgang....)

Geschrieben

Die Stücke kann man leider nicht kaufen.

Die Teile sind doch Tier1 und Stücke sind Tier 2 , oder ?

In dem Fall sollte Arena 1 das Problem recht schnell lösen können.

Und was hast du bloß gegen Balandor Untergrund , hehe :)

Geschrieben

also finde für die wiedergeburten in wkc1 hatt man sich viel länger rum geschlagen ca 1 tag für eine wiedergeburt hier in nich mal 7 std 2 wiedergeburten finds ned schlecht dafür das ich ned mal bock hatte xD

Geschrieben
also finde für die wiedergeburten in wkc1 hatt man sich viel länger rum geschlagen ca 1 tag für eine wiedergeburt hier in nich mal 7 std 2 wiedergeburten finds ned schlecht dafür das ich ned mal bock hatte xD

Wenn man GR10 war in WKC 1 und Zugang zu Spinnensäuberung 2 hatte, brauchte man für ne Wiedergeburt keine 3 Stunden.

Geschrieben

Ok danke.

Hab ich versucht hat aber nicht geklappt. Balandor Gebiet (oder wie das heißt)

Warum kann ich eigentlich nicht normal in ein Gebiet ohne eine Quest zu starten?

Vielleicht gehts ja darum nicht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G2Fegw7H9Rw]‪White Knight Chronicles 2 Kopfgeldmission problem‬‏ - YouTube[/url]

Hab mal ein Video gemacht vielleicht erkennt ja wer den fehler.

Geschrieben
Ok danke.

Hab ich versucht hat aber nicht geklappt. Balandor Gebiet (oder wie das heißt)

Warum kann ich eigentlich nicht normal in ein Gebiet ohne eine Quest zu starten?

Vielleicht gehts ja darum nicht?

‪White Knight Chronicles 2 Kopfgeldmission problem‬‏ - YouTube

Hab mal ein Video gemacht vielleicht erkennt ja wer den fehler.

hallo.:) evtl biste in der story selber noch net so weit dass das gebiet freigeschalten wurde..manche kopfgeldjagden kannste erst später machen..sobald du storytechnisch auch da bist--grüssli bieni

Geschrieben

Frage: Hab mir WKC 2 gekauft da ist ein online pass dabei. Wie ist das jetzt kann ich die Online Funktion jetzt Nur mit dem acc. nutzen wo ich den Code eingegeben hab? also wenn ich als beispiel auf meinem anderen acc. den Code eingebe kann ich dann mit meinen hauptacc. online zocken?

Geschrieben
Frage: Hab mir WKC 2 gekauft da ist ein online pass dabei. Wie ist das jetzt kann ich die Online Funktion jetzt Nur mit dem acc. nutzen wo ich den Code eingegeben hab? also wenn ich als beispiel auf meinem anderen acc. den Code eingebe kann ich dann mit meinen hauptacc. online zocken?

gilt nur für einen account..willste mit nem anderen account online gehen..musste im store nen neuen code kaufen..leider :(

Geschrieben
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Silber-Trollschilde zu farmen außer in Vell1?

Soweit ich weiß, rennen in Vell1 die normalen Trolle rum. Von denen kann man zwar Schilde bekommen aber die sind dort recht rar.

Besser ist es in Vell3, denn dort sind Elite-Trolls, die nach nahezu jedem Kill mehrere Schilde fallen lassen.

Des Weiteren ist es bei manchen Items so, das man sie durch das übliche Farmen (Kopf melken und abhauen) nur selten bekommt. Das ist mir bei den besagten Schilden aufgefallen und gilt z.B. auch für Eisriesen-Schilde. Diese Dinge bekommt man, wie gesagt, sehr oft in mehrfacher Ausführung durch einen Kill.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...