smiling_death Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Dazu müsste man wissen, wo du da hängst, gleich am Anfang, kurz vorm Ende oder wenn er mit dem Black Knight zusammen ist?Ich geh mal vom Ende aus?! Da habe ich zuerst den Black Knight gekillt und dann Brimflamme. Ich habe meinen eigenen Ritter genommen, da der stärker ist als die anderen (war komplett mit dem betagten Zeug aus den schwarzen Löchern ausgerüstet). Die NPCs waren auf vorrangig heilen eingestellt, aber ich habe da selber auch mit ausgeholfen.[/quote ja stecke beim zweiten fight fest... hab meinen eigenen knight noch nicht mal, hab mich erst auf die story und botengänge konzentriert... beim schwarzen loch in der dogma schlucht war der aber nicht , die hab ich schon besucht
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ....beim schwarzen loch in der dogma schlucht war der aber nicht , die hab ich schon besucht Das geht erst, sobald du den Kopfgeldauftrag "Zeit für Heldentum" ('Knight moves') angenommen hast hast. Knight Moves Area: Dogma Rift (Blackhole) Suggested Level:55+ Target: Ark Incorruptus HP 20000 Rewards: Knight for avatar, when talking to Frambroise in Balandor Castle. Strategy: You can find the target in the black hole in dogma rift. Yulies knight is the best option here, because she can land strike attacks and this guy is harder than the knights you fight along the way. Don't control your knight, but control either a mage or bow user. Debuff him with slow, fatigue and dark shot. He has an annoying skill called "Knightly Majesty", that halves physical damage of the whole party, so attacking him with element magic is the best way to end the fight quickly.
diskus_seppel Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ja stecke beim zweiten fight fest...hab meinen eigenen knight noch nicht mal, hab mich erst auf die story und botengänge konzentriert... beim schwarzen loch in der dogma schlucht war der aber nicht , die hab ich schon besucht Den Knight solltest du schon haben! Den Knight findest du nicht so in den schwarzen Löchern, dazu musst du den Kopfgeldauftrag (Interuptus irgendwas) annehmen! -------------------------------- edit: wieder langsamer als defender
hannover72 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 genau,aber die meisten sind einfach da so hingelaufen. kann schon passieren,weil man ja nun keinen hinweis bekommt,auf diesen kopfgeldauftrag
hannover72 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 beides auf der rothorninsel zu sammeln,oder in anderen quests
diskus_seppel Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 weiß keiner wo ich es bekomm. schade Da musst du mal ein paar Bäume und Sträucher durchsuchen, diese Items gibts nun wirklich überall.
Reiner Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 @My Sylar suche 3 Flcuhkappen und 5 Garuda Äste. und "etwas das mich wach und bei laune hält". Zumindest die Garudoäste kommen mir ein bisschen wie ein Rare Drop vor. Hab gestern gute 30 Bäume, Sträucher etc. durchsucht, und bei einem Baum in der Greydale Ebene gabs dann mal einen Ast.
smiling_death Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ahja danke wegen der knight-sache hab ihn jetzt auch und sammle die rüstungs und waffen teile für ihn. das problem mit den garuda ästen und fluchkappen ist bei mir gar nicht aufgetreten, hattet die noch aus dem ersten teil alle
Mat-Trix Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Bezüglich des farmens von Tier 4 Items: Natürlich könnte man dafür Artifax benutzen. Jedoch ist das eine GR26 Quest. Die kleinere Version beinhaltet lediglich Tier 3 Items. Manche Dinge kann man im Turm also viel früher bekommen. Hinzu kommt, das der Preis für eine Runde schon reinhauen kann und im Reward habe ich bisher immer nur 1-2 Plätze gehabt, die Items der jeweiligen Gegner ausmachten. Der Rest besteht aus Mana Potions und Element Items. Die Ausbeute hält sich jedenfalls in Grenzen. Einige Gegner lassen sich besser im Turm farmen, da man dort einfach den Rücken / Schwanzdrop holt und den Raum wieder verlässt. Auf diese Weise bekommt man sehr schnell viele Items und noch dazu bekommt jeder das Gleiche, so das alle sich gleichzeitig freuen können (sofern der Drop auch wirklich bei allen Spielern kommt, was ja leider nicht immer der Fall ist). Einige Viecher sind jedoch nicht so oft anzutreffen und andere haben keinen extra Drop. Bei denen ist Artifax durchaus eine Überlegung wert. Naja, und gelegentlich ist es auch eine schöne Abwechslung, da der Turm schon hart nerven kann. Zum Dauerfarmen scheint es mir aber nicht geeignet zu sein. Und nun noch ein verspätetes Dankeschön für die Glückwünsche bezüglich des Flemrons. Was für eine Tortur... Ohne zu übertreiben, hat mich das Item rund 40 Stunden gekostet. Viel öder und stupider gehts bald nicht mehr. Das nehme ich den Entwicklern echt übel Ich frage mich noch, wo man die ??? Rüstungen für GR26 finden kann aber das wird mir wohl keiner beantworten können, oder ?
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ...Und nun noch ein verspätetes Dankeschön für die Glückwünsche bezüglich des Flemrons. Was für eine Tortur... Ohne zu übertreiben, hat mich das Item rund 40 Stunden gekostet. Viel öder und stupider gehts bald nicht mehr. Das nehme ich den Entwicklern echt übel Nachdem mich mein Lachanfall wieder losgelassen hat, verrate ich dir schnell, dass ich auf locker 80 erfolglose Stunden verweisen kann. Du nimmst es den Entwicklern nur übel, ich könnte die skalpieren, teern und federn und das ist kein Scherz, ich würde das tun und dabei wieder ganz irre ablachen. Zu den höherrangigen Sachen kann ich die kommenden zwei Monate nichts sagen ;o)
diskus_seppel Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Und nun noch ein verspätetes Dankeschön für die Glückwünsche bezüglich des Flemrons. Was für eine Tortur... Ohne zu übertreiben, hat mich das Item rund 40 Stunden gekostet. Viel öder und stupider gehts bald nicht mehr. Das nehme ich den Entwicklern echt übel Ich lauf ja nun auch schon seit gut 2 Wochen die Treppen hoch und wieder runter für nichts und wieder nichts! Nachdem mich mein Lachanfall wieder losgelassen hat, verrate ich dir schnell, dass ich auf locker 80 erfolglose Stunden verweisen kann.Du nimmst es den Entwicklern nur übel, ich könnte die skalpieren, teern und federn und das ist kein Scherz, ich würde das tun und dabei wieder ganz irre ablachen. Wahnsinn in welchem Rekordtempo die Motivation für WKC sinkt, wenn ich dem Fremron vergebens nach jage! Das ist kein Rare Drop, das ist Verarsche!!!!
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich wollte eigentlich schon eine Strichliste machen um zu sehen, wie oft der "kleine" Efreet und wie oft der "grosse" erscheint.... Ist ja nicht so, dass man nur selten einen Efreet trifft, die kommen fast regelmässig bei mir, das ärgerliche ist, dass es nicht nur ein Low-Drop zu sein scheint, sondern hinzu kommt auch noch, dass es nicht immer die nötige Efreet-Variante ist. Hast ja gestern noch live erlebt, wie es ist, Leute zu suchen. Dieser J***** war wieder spitze. Fragte als allererstes, ob ich in deren zukünftige Gilde komme, ohne mit mir einmal eine Quest gemacht zu haben und die Geschichte mit den S-Rängen haste ja noch mitbekommen,... wie bei OGIT wird das Team sofort wieder verlassen und in irgendeine andere Quest gesprungen... hoffentlich kommen die Amis nicht wirklich erst im September, das sind die einzigen, auf die ich momentan noch setze.... habe da jedenfalls bei Teil 1 immer eine brauchbare Truppe finden können. Level 5 hat meiner Meinung nach alles falsch gemacht, was man bei so einem Game falsch machen kann. Das eine ist dieser Blödsinn mit Flemron108, das andere sind die verschobenen Releases zwischen NA und EU... bei so einer übersichtlichen Gemeinde dann auch noch eine Trennung zu vollziehen, ist mit dem Titel Dummheit nicht wirklich angemessen beurteilt.
diskus_seppel Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich wollte eigentlich schon eine Strichliste machen um zu sehen, wie oft der "kleine" Efreet und wie oft der "grosse" erscheint.... Ist ja nicht so, dass man nur selten einen Efreet trifft, die kommen fast regelmässig bei mir, das ärgerliche ist, dass es nicht nur ein Low-Drop zu sein scheint, sondern hinzu kommt auch noch, dass es nicht immer die nötige Efreet-Variante ist.Hast ja gestern noch live erlebt, wie es ist, Leute zu suchen. Dieser J***** war wieder spitze. Fragte als allererstes, ob ich in deren zukünftige Gilde komme, ohne mit mir einmal eine Quest gemacht zu haben und die Geschichte mit den S-Rängen haste ja noch mitbekommen,... wie bei OGIT wird das Team sofort wieder verlassen und in irgendeine andere Quest gesprungen... hoffentlich kommen die Amis nicht wirklich erst im September, das sind die einzigen, auf die ich momentan noch setze.... habe da jedenfalls bei Teil 1 immer eine brauchbare Truppe finden können. Level 5 hat meiner Meinung nach alles falsch gemacht, was man bei so einem Game falsch machen kann. Das eine ist dieser Blödsinn mit Flemron108, das andere sind die verschobenen Releases zwischen NA und EU... bei so einer übersichtlichen Gemeinde dann auch noch eine Trennung zu vollziehen, ist mit dem Titel Dummheit nicht wirklich angemessen beurteilt. Da hast du recht! Ich fange so langsam an mit dem Spiel zu hadern. Es gibt nur 3 Möglichkeiten zur Zeit. Diese Sinnlose Suche nach dem Flemron, oder wenn man questen möchte,dann eigentlich nur OGIT oder VELL. Ich habe gestern wieder 1,5 Stunden verzweifelt versucht ne Gruppe zum questen zu finden .....nichts! Und dann so was wie J***** und ich hatte da noch so ne Truppe. Die wollten Blauer Drache 3 auf S machen und waren eigentlich nur damit beschäftigt, das einer von den 3 bei der Spinne liegen bleibt, bis die anderen 2 respawned haben. Das macht alles keinen Spass mehr!
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ..... Die wollten Blauer Drache 3 auf S machen und waren eigentlich nur damit beschäftigt, das einer von den 3 bei der Spinne liegen bleibt, bis die anderen 2 respawned haben.... Das machen wir in Vellgander doch auch so *lol* Wenigstens habe sie kapiert, dass einer liegenbleiben muss. Ich seh das total positiv, nachdem ich wieder die kleinen Kügelchen eingeworfen habe. Was mich auch so wundert ist, wann und wie die Leute eigentlich ihre Bindungen machen wollen. Diese Knight-Fixierung nervt mich schon lange, was du wohl gemerkt hast, aber wenn ich an all jene denke, die nicht wie wir einen Sack voll Items mitgebracht haben, dann habe die noch nicht realisiert, dass da 800 Bindungen zu machen sind. Und erst auf GR30 gehen und dann anfangen, die nötigen Sachen zu sammeln.... das wird kaum einer von durchhalten. Anders die, die WKC1 hinter sich haben, da verstehe ich ja, dass man die seltenen Sachen erst in Angriff nimmt, wenn man den Kopf frei hat...
Mat-Trix Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Also die unterschiedlichen T#Veröffentlichungstermine hat nicht Level 5 zu verantworten. Es ist der amerikanische Publisher (habe den Namen vergessen), der den Termin immer weiter nach hinten schiebt (warum auch immer). Und die Problematik, das viele nur Leveln wollen, ist ja schon seit WKC1 bekannt. Damit möchte ich nun allerdings nichts beschönigen, da es die Probleme nicht verschwinden lässt. Viele knüppeln mal wieder die Gilden Ränge durch bis sie im Kreis kotzen und holen sich am Ende die stärksten Ausrüstungen. Sind die altbekannten BR Noobs, die sonst nichts können. Die wird man immer im Spiel haben. Jedoch werde ich keinen davon durch irgendwelche Quests schleifen. Gerade vor Kurzem habe ich wieder so einen gesehen. GR27, Ausrüstung aus dem Dahlia Shop und von nix ne Ahnung. Im Kampf gegen den Truthahn wurde er zum Knight und hat dauerhaft draufgekloppt. Völlig egal welches Auge nun am blinken war und ob überhaupt eins geblinkt hat, immer nur drauf. Ist auch ne Art seine MP rauszuhauen und allen zu zeigen, das man das Spiel nicht verstanden hat. Der hat von mir auch keine MP für diese sinnlose Aktion bekommen und wurde anschließend gleich wieder verlassen. Ich meine, dem Gockel begegnet man ab GR16... Hat der die nächsten geschätzten 25mio Punkte wirklich noch nie gegen den Gockel gekämpft oder sich mal gefragt, wie der Kampf überhaupt funktioniert ?! Aber auch wenn ich einen GR30 mit voll aufgelevelten GR26 Rüssis und dem stärksten Hammer sehe, der damit nicht mal halb so viel Schaden macht, wie ich mit meinem kleinem Dolch, weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da hilft es wirklich nur, wenn man sich von denen fern hält und sich mit Leuten abgibt, die lieber Spaß am Spiel haben und auch verstehen wollen, wie es funktioniert. Ich weiß ja, das es euch sicher unangenehm ist, wenn ihr in eine Stadt voller Spieler mit höherem Level kommt. Und teilweise ist es natürlich auch so, das man lieber die Quests machen möchte, die man auch selbst braucht. Aber trotzdem könnt ihr immer gerne mal reinschauen. Da laufen auch welche mit nicht so hohem Rang rum und es gibt oft genug Situationen, in denen wieder welche Items aus vergangenen Tagen benötigen oder einfach nur helfen wollen. Würde mich ja auch gerne vierteilen und jedem Bekannten helfen. Aber da das nicht geht und ich nicht leugnen kann, das selbstverständlich ein Drang vorhanden ist, bei den Quests mitzumachen, von denen ich auch selbst etwas habe, ist das immer etwas schwierig. Habt ja letztes mal gesehen wie das läuft. Komme auch gerne mal vorbei und mache was mit euch aber dauert nicht lange bis die anderen folgen und dann habe ich immer das Gefühl, die anderen würden nun nur mitmachen, weil ich dabei bin. Das möchte ich denen danna uch nicht zu lange aufhalsen. Ist immer etwas blöde wenn die Ränge so unterschiedlich sind. Dazu zählt auch, das die Kämpfe viel zu einfach werden. Frische GR22 Gruppe in einer neuen GR22 Quest, das macht noch Spaß, das ist noch fordernd. Wenn man diesen Effekt noch haben möchte, muss man sich ohnehin von vielen Spielern fernhalten. Über diese Dinge könnt ich auch noch länger plaudern aber das machen wir mal lieber, wenn ich mich erneut an dem Mindestfreigabealter-Schild vorbei geschmuggelt bekomme.
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hast schon genug geholfen, da gibts kein Klagen... und alles andere ist vollkommen nachvollziehbar. Ich sags dem Higgi-Baby ja auch immer, er soll weiter nach vorne gucken. Es geht nur um die Spieler, auf gleicher Augenhöhe, was den GR angeht... Ich werde erstmal abwarten bis Alpha aus dem Urlaub kommt, mit ihm hatte ich ganz gut zusammen arbeiten können, haben eine vergleichbare Spielweise. Wenn dann noch ein paar Bekannte aus NA kommen, machts auch wieder mehr Spass. Bis dahin besschäftige ich mich vornehmlich mit ein paar kleinen Games und dem Flemron. Das Nat Geo Challenge ist zwar nicht ganz so gut wie Wild Life, aber macht mir trotzdem Bock
Alqaido Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 wenn du vom 1.stock in den 2. über die treppe kommst ein kleines stück gerade aus dann ist rechts ein kleiner raum da is der hebel drin . hahaha voll übersehn:facepalm: vielen vielen dank hast mir echt den arsch gerettet ich wollte grad eigtl. NOCHMAL jeden winkel ab klappern
Alqaido Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 wenn man sich die "whymtod" lanze in Greedes unterwelt holt, sieht man eine schatztruhe wenn man in den Raum kommt allerdings kommt dann 'ne zwischenfrequenz & danach is man wieder in greede weiss jemand was in der truhe is? hab kein bock da umsonst wieder hin zu laufen
Gipetto Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 So, schön langsam reichts mir! Nicht wegen den Flemron108(das habe ich 3mal....) Ne, kleiner Spass:biggrin5: Ich farme schon seit 4 Tagen die blöden Feuerdrachen auf der Rothorninsel hab. Ich benötige Feuerdrachenschädel+(dropchance kleiner als 1%). 1 Stk. habe ich schon, brauche aber 2. Jetzt shice ich drauf und will mir das Ding kaufen. Nur finde ich keine Stadt die das Teil verkauft. Kann mir wer ne Georama Stadt sagen, die von der Statistik Drachen auf 50 hat? Edit: OK, habe ne Stadt gefunden die Drachen auf 50 hat,..leider kann man den Schädel nicht kaufen...schade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.